Aktuelles

DFB-Pokal 2014/15 (auch Supercup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt todlangweilig, was waren das vor 1 Jahr noch für hitzige umkämpfte Spiele.
Bayern macht nicht mehr als sie müssen und der BVB kriegt kaum was auf die Reihe..."einschlaf"

Och nöö, das ist nicht so meins. Ich werde mal die Reportagen Kanäle checken, da kommt meistens was gescheites.

Es steht 1-1 und die Dortmunder wissen nichtmal warum. Jetzt konzentriert bleiben und das Ergebnis in die Verlängerung retten.

Neuer ist so lächerlich

Selbst schuld, der kam grad von ner Verletzung zurück trainiert erst seit Montag. So dumm den zu bringen.

Hatte Robben schon mal die gleiche Verletzung zweimal? Mir kommt vor der hat immer was anderes.. Rücken, Bauchmuskel, Knie, Wade..

Was hält man hier eig davon, Gündogan im Sommer als Backup für Modric und Kroos zu holen? Wäre deutlich günstiger als Verratti und Pogba und hat noch viel Entwicklungspotential.

Selbst schuld, der kam grad von ner Verletzung zurück trainiert erst seit Montag. So dumm den zu bringen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Riskant aufgrund seiner Verletzung und es ist fraglich, ob er wieder an sein Niveau von 2013 rankommt.
Sollte er das schaffen wäre er mMn die Idealbesetzung.

Was hält man hier eig davon, Gündogan im Sommer als Backup für Modric und Kroos zu holen? Wäre deutlich günstiger als Verratti und Pogba und hat noch viel Entwicklungspotential.

Seit der Verletzung nicht mehr zugebrauchen. Heute wieder gefühlt 50 Fehlpässe. Und das er den back up geben möchte ist auch unwahrscheinlich.

Nuri Sahin lässt grüßen

Denke wenn es zum Elfmeterschießen kommt wird neuer das schon richten..leider

Seit der Verletzung nicht mehr zugebrauchen. Heute wieder gefühlt 50 Fehlpässe. Und das er den back up geben möchte ist auch unwahrscheinlich.
Er ist natürlich noch recht unkonstant. Für mich hat er aber immernoch reichlich Potential was man oft genug bei ihm sieht. Er wäre für mich ein guter Rotationsspieler für die 2 Positionen. Aber wie immer ist genau das unser Problem.
Nuri Sahin hatte mMn nie wirklich eine Chance bei uns. Erst die Verletzung und dann das ständige hin und her geschiebe. Aber das solche Vergleiche aufkommen war klar...

Mal im Ernst was nimmt der für Drogen

Bayern gewinnen das Elfer Schießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück