Aktuelles

DFB-Pokal + Supercup 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 100 Jahren wird es nichts dem Clasico Vergleichbares geben in Merkelland.

:fuckyou:Pillenkusen raus gg. 10 Lottener, :fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou:

Ich bin morgen für Frankfurt, weil der BVB bei mir auf derselben Unsympathiestufe steht wie der FCB. Für wen seid ihr?

Ich bin morgen für Frankfurt, weil der BVB bei mir auf derselben Unsympathiestufe steht wie der FCB. Für wen seid ihr?
Mir ist es egal wer gewinnt, solange ich ein torreiches und spannendes spiel sehe:D

Komsich das du BVB auf einer stufe mit den Bayern siehst, was die Unsymphatien angeht? Für mich ist Bayern in dieser kategorie einsame spitze in der Bundesliga

Zuletzt bearbeitet:
Ach dortmund gewinnt das ding. Frankfurt ist zu schwach, auch wenn natürlich ein finale eh immer was anderes ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach Vallejo regelt das schon

Ich verstehe nicht warum alle Vallejo in den himmel loben, aber dabei Mascarell völlig ausser acht lassen. Omar Mascarell war bei uns in der Castilla, aber über ihn wird hier kaum geschrieben, obwohl er Stammspieler ist und eine super Saison hingelegt hat, find ich persönlich sehr traurig. Nichts gegen Vallejo ist wirklich ein brutales talent, aber Mascarell wird immer oft rechts liegen gelassen warum verstehe ich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Geil Vallejo spielt wieder. Hoffe wirklich für mascarell und Vallejo das sie vielleicht den Titel gewinnen. Auch wenn Mascarell heute nicht spielt. Wird aber schwer.

Ich verstehe nicht warum alle Vallejo in den himmel loben, aber dabei Mascarell völlig ausser acht lassen. Omar Mascarell war bei uns in der Castilla, aber über ihn wird hier kaum geschrieben, obwohl er Stammspieler ist und eine super Saison hingelegt hat, find ich persönlich sehr traurig. Nichts gegen Vallejo ist wirklich ein brutales talent, aber Mascarell wird immer oft rechts liegen gelassen warum verstehe ich nicht?
Liegt wahrscheinlich daran dass vallejo nächste Saison zu 90% bei uns spielen wird und Mascarell halt bei Frankfurt spielen wird :D

Hahahaha, Helene Fischer darf mit ihrem Gepiepse das Olympiastadion zumüllen..... armer, peinlicher DFB.

Also ich find sie schon geil. Und damit ist nicht ihre musik gemeint;)

Da geh ich doch noch lieber mit Messi unter die Dusche, aber echt jetzt.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück