Aktuelles

DFB-Pokal + Supercup 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit wird leipzig wohl doch das spiel am grünen tisch gewinnen.

das elfmeterschießen in aalen war auch slapstick pur. vier von fünf schießen den ball drüber... wahnsinn, wie schlecht fußballprofis doch elfmeter schießen in solchen situationen...
Der Druck ist immens gross beim Elfmeterschiessen auf solch einem Level, das bei dem ein oder anderem die Beine weich werden ist völlig verständlich, solange sie nicht Cristiano Ronaldo heissen.

Leipzig hat am grünen Tisch gewonnen und ist in der 2. Pokalrunde. Echt schade, das so ein Typ Osnabrück den wohl möglichen Erfolg versaut hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, es flogen ja das ganze spiel über becher und feuerzeuge, die osnabrücker ersatzspieler waren auch nicht fair -da waren leider viele solcher Leute unterwegs.

na ja, es flogen ja das ganze spiel über becher und feuerzeuge, die osnabrücker ersatzspieler waren auch nicht fair -da waren leider viele solcher Leute unterwegs.

absolut, der Ersatzspieler der das Feld stürmte - das hätte auch nicht sein müssen.
Das Feuerzeug sollte glaube ich Selke treffen (was die Sache nicht besser macht) - Leipzig hat es aufgrund der Brausemillionen halt extrem schwer, irgendwie Anerkennung zu bekommen.
Trotzdem schade das sie sich selber um den Erfolg gebracht haben, bzw. der Spinner der den Wurf verursacht hat.

Man stelle sich mal vor, man hat seinem Team gerade den Einzug in die nächste Runde + ordentliches Geld versaut. Traurig, was für Idioten in Stadien rumlaufen. Irgendwann gibt es nur noch personalisierte Tickets.

Man stelle sich mal vor, man hat seinem Team gerade den Einzug in die nächste Runde + ordentliches Geld versaut. Traurig, was für Idioten in Stadien rumlaufen. Irgendwann gibt es nur noch personalisierte Tickets.

Jupp davor habe ich Angst und ein weiterer Schritt zum gläsernen Bürger. Irgendwann gibts nur noch digitale Währung, kein Bargeld mehr.. es wird schlimmer als Orwell einst ankündigte!

Die Typen haben sie ja noch nicht gefunden, der würde ein ernsthaftes Problem bekommen. Schade für Osnabrück

Ich nehme mal nicht an das der Typ alleine da war, aber seine Freunde werden ihn nicht verpfeifen...wobei? Osnabrück hat ja 5000€ zur Ergreifung ausgesetzt, vielleicht wird da einer schwach. Dummheit muss bestraft werden, hat seinem Club einen Bärendienst erwiesen,

Ich nehme mal nicht an das der Typ alleine da war, aber seine Freunde werden ihn nicht verpfeifen...wobei? Osnabrück hat ja 5000€ zur Ergreifung ausgesetzt, vielleicht wird da einer schwach. Dummheit muss bestraft werden, hat seinem Club einen Bärendienst erwiesen,

der DFB soll mal nochmals 10.000€ rauf packen, dann wird's bestimmt schnell ein Plappermaul geben, denn für 15.000€ sind bestimmt einige Kumpels bereit den in die Pfanne zu hauen.

Wie du sagst Bärendienst für die Mannschaft, den Club vollbracht... zumal Leipzig jetzt gegen Nachhing muss und das für Osnabrück ein Gegner auf Augenhöhe gewesen wäre. Runde 3 wäre durchaus drin gewesen und schöne zusätzliche Einnahmen.

Übrigens: Bayern trifft schon in der nächsten Pokalrunde auf WOB & Schalke gegen BMG.

vielleicht sind im Oktober schon die Tripple Träume der Bayern vorbei, witzig wäre es. dann brennt der Baum schon im Herbst bei den Bayern.
Könnte das früheste Aus seit 14 Jahren werden und dann stünde Pep bei Bayern mal richtig in der Kritik.
WOB muss unbedingt KdB halten, nur so haben sie eine echte Chance mit Bayern auf Augenhöhe zu sein finde ich.

weitere Auslosungen
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/auslosung-zweite-runde-dfb-pokal-100.html

Zuletzt bearbeitet:
der DFB soll mal nochmals 10.000€ rauf packen, dann wird's bestimmt schnell ein Plappermaul geben, denn für 15.000€ sind bestimmt einige Kumpels bereit den in die Pfanne zu hauen.

Wie du sagst Bärendienst für die Mannschaft, den Club vollbracht... zumal Leipzig jetzt gegen Nachhing muss und das für Osnabrück ein Gegner auf Augenhöhe gewesen wäre. Runde 3 wäre durchaus drin gewesen und schöne zusätzliche Einnahmen.

Übrigens: Bayern trifft schon in der nächsten Pokalrunde auf WOB & Schalke gegen BMG.

vielleicht sind im Oktober schon die Tripple Träume der Bayern vorbei, witzig wäre es. dann brennt der Baum schon im Herbst bei den Bayern.
Könnte das früheste Aus seit 14 Jahren werden und dann stünde Pep bei Bayern mal richtig in der Kritik.
WOB muss unbedingt KdB halten, nur so haben sie eine echte Chance mit Bayern auf Augenhöhe zu sein finde ich.

weitere Auslosungen
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/auslosung-zweite-runde-dfb-pokal-100.html

Zu Haching gegen Osnabrück wäre es aber nicht gekommen, weil beides Amateure.

Hat aber auch was gutes für sich, denn dann wäre das Traumlos der 2. Runde auch nicht zustande gekommen.
Ich glaube, Felix Neureuther wird ausgeweisen aus Bayern.

Übetragen die ÖR jetzt 2 Spiele aus der Runde ?

Zu Haching gegen Osnabrück wäre es aber nicht gekommen, weil beides Amateure.

Hat aber auch was gutes für sich, denn dann wäre das Traumlos der 2. Runde auch nicht zustande gekommen.
Ich glaube, Felix Neureuther wird ausgeweisen aus Bayern.

Übetragen die ÖR jetzt 2 Spiele aus der Runde ?

aaahhh okay... hatte ich so nicht auf'm Schirm, das die nicht gegeneinander Spielen dürften.

Ne Pokal mMn nur via Sky, oder ob ZDF/ ARD das Spiel übertragen werden, da Topspiel wer weiß.
Hoffe WOB kann die Bayern & Pep im Oktober schon in eine mittelkleine Krise stürzen...weil das wäre das Aus in der. 2. Runde im Pokal ;)

Wolfsburg, gegen die Bayern die letzten 2 Spiele verloren hat. Ein Traumlos!

aaahhh okay... hatte ich so nicht auf'm Schirm, das die nicht gegeneinander Spielen dürften.

Ne Pokal mMn nur via Sky, oder ob ZDF/ ARD das Spiel übertragen werden, da Topspiel wer weiß.
Hoffe WOB kann die Bayern & Pep im Oktober schon in eine mittelkleine Krise stürzen...weil das wäre das Aus in der. 2. Runde im Pokal ;)

Eins übertragen ARD / ZDF defintiv, das ist dann Wolfsburg. Weiß nur nicht, ob sie in dieser Runde schon die Rechte für ein zweites (wie im Halbfinale) haben. Weil S04 / BMG ist auch ein interessantes Spiel.

Eins übertragen ARD / ZDF defintiv, das ist dann Wolfsburg. Weiß nur nicht, ob sie in dieser Runde schon die Rechte für ein zweites (wie im Halbfinale) haben. Weil S04 / BMG ist auch ein interessantes Spiel.

mir soll's als Sky Kunde recht Banane sein, ich kann's schauen & auch wenn ich WOB nicht mag, werde ich Ihnen in dem Spiel die Daumen drücken, das sie die Münchener Großmäuler raußkicken.
Ich wäre auch die Debatten danach gespannt, könnte dann echt im Oktober witzig sein bei den Bayern - besonders wenn Pep bis dato nicht verlängert hat

Schaut einer heute das vorgezogene Spitzenspiel WOB-Bayern? Den Auslosenden möchte man schlagen... :D
Wird übrigens heute auch bei ARD gezeigt.

Sicher, vielleicht gibt's für die Bayern ja auf den Sack. Bezweifle ich aber wäre geil.

Schaut einer heute das vorgezogene Spitzenspiel WOB-Bayern? Den Auslosenden möchte man schlagen... :D
Wird übrigens heute auch bei ARD gezeigt.
Der Auslosende war übrigens Bayern-Mitglied Felix Neureuther.
Wenn VW so weiter spielt, geht das nicht lange gut.

Traurig wie wenig die Bundesliga dem FCB entgegenzusetzen hat. Das Spiel ist jetzt schon gelaufen. Bayern ist zwar zweifellos sehr stark bisher, aber hatte mir trotzdem mehr von WOB erhofft schade.

Die Konkurrenzlosigkeit der Bayern war selten so krass wie jetzt...
Das wird ihnen spätestens wenn in der CL starke Gegner kommen weh tun, wie zuletzt gegen Arsenal.

Die Konkurrenzlosigkeit der Bayern war selten so krass wie jetzt...
Das wird ihnen spätestens wenn in der CL starke Gegner kommen weh tun, wie zuletzt gegen Arsenal.

Das sehe ich auch so; wer in der Liga überhaupt nicht gefordert wird, der ist in der CL schnell überrascht. WOB versucht nicht mal offensiv irgendetwas hinzubekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück