Na da bin ich heute echt gespannt was die Bayern heute gegen den VFL machen. Von Zeit zu Zeit merke ich das die Bayern Fans so langsam unruhig bzgl. Guardiola werden. Bedingt durch die Transfers die er Tätigt und die unterschiedlichen System, welche zur Verwirrung sorgen.
Zumindest ist es nicht besser geworden..Kommt es mir nur so vor, oder wirds Peps deutsch immer schlechter?
Zumindest ist es nicht besser geworden..
Der Lord besiegt die BayernWo sind wieder die Leute, die mir dauernd erklären, dass Neuer gar nicht zu Fehlern neigt? Das war heute ja schon wieder legendär...
Findest du die Aussage nicht ein bisschen arrogant? Also die letzten CL Halbfinals 13/14; 15/15 wirst du wahrscheinlich nicht so langweilig empfunden haben..Es ist richtig gut dass bayern verliert. Die langeweile ging mir auf den sack, hoffe die meisterschaft wird wieder spannend,ich rechne mit bvb leverkusen und Wolfsburg.
Und zu pep: er nervt langsam mit seinen unendlichen systemen, und dieses geschiebe ist auch nicht gut. Außerdem soll er endlich die spieler in die richtigen Positionen spielen lassen und Rentner Alonso auf die bank schicken
Es ist richtig gut dass bayern verliert. Die langeweile ging mir auf den sack, hoffe die meisterschaft wird wieder spannend,ich rechne mit bvb leverkusen und Wolfsburg.
Und zu pep: er nervt langsam mit seinen unendlichen systemen, und dieses geschiebe ist auch nicht gut. Außerdem soll er endlich die spieler in die richtigen Positionen spielen lassen und Rentner Alonso auf die bank schicken