Zu pogba 100% agreed. Aber man kann kaum mit ödegaard und assenio planen. Zu jung und noch zu wenig Qualität um dann auch im Ernstfall die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Finde wir brauchen im mittelfeld mich Einen guten(parejo oder alaba) und vorne einen guten variablen jungen(dybala) um auch 2-3 leistungsträger ersetzen zu können. Sage extra gut und nicht galactico!!
Finde man sollte sich da den fcbayern als Vorbild neben.
Die spielen viele unterschiedliche Systeme und rotieren viel.
Da muss halt auch unser sturer italo Trainer einsehen, dass man mit einem breiten, motivierten Kader die Liga gewinnt, und mit einer guten ersten 11 vielleicht den ein oder anderen Pokal!
Wieso nun Alaba? Der wird 100% nur wechseln, wenn er Stammspieler bleibt! Warum soll ein Leistungsträger vom FcB zu uns wechseln, nur um hier Rotationsspieler zu werden? Besonders jemand der Klasse eines Alabas, der ein echter Leistungsträger dort ist. - polyvalenz des Spielers hin oder her!
Aber hört doch mal mit eure Fantastereien auf... Danielo haben wir ja auch geholt, der laut einigen Usern auch flexibel einsetzbar ist. Alaba wird spielen wollen & das 90% der Spiele & von Beginn an... Was machen wir mit Marcelo?!
Da wäre Gaya der richtige, ein Talent der sich entwickeln kann, seine Einsätze bekommt & nicht zwingend den Stammplatz fordern wird. was ein Star der Bundesliga 100% machen würde...
Zu Ödegaard: da denke ich, wird sein Wechsel zu uns an gewisse Voraussetzungen geknüpft gewesen sein. D.h nächstes Jahr 1. Mannschaft - oder zur Not 2. Liga, deswegen ist es wichtig das die Castilla aufsteigt.
Das man ihn verleiht, denke ich nicht- da er sich sicherlich andere Pläne hatte , um bei uns zu unterschreiben.
Die spannendere Sache ist: Was passiert mit Iker? Wer wird Stürmer Nr 2?
Bei Iker kann ich mir vorstellen, das er noch ein Jahr macht, ich allerdings Angst habe, dass er sich seinen Status hier versaut. Er ist leider nicht mehr auf der Höhe & macht doch den ein oder anderen Fehler mehr, der Ihm als 5 maliger Welttorhüter nicht passieren darf.
Letztens kam der Vergleich mit Buffon & das dieser bei Juve weiterhin ran darf & extrem geschätzt wird. Iker's Wertschätzung ist riesig, aber Gigi macht weniger Fehler als Iker. Deswegen wird dort nicht so sehr über diese Position gesprochen & in Ruhe nach einem Nachfolger Ausschau gehalten!
Sollte bei de Gea die Tür aufgehen, muss der Club mMn die Chance wahrnehmen.
Bei Frage Nummer 2 habe ich Echt Befürchtung es könnte Falcao werden. Er wird im Sommer bestimmt nur 25- 30 Millionen einspielen können, da er bei united nicht in Tritt kommt. Keiner wird so verrückt sein 45 Millionen für ihn zu überweisen.