Aktuelles

Diskussion: Transferpolitik bei Real Madrid

Für mich auch ich finde in super, auch eine Ideen auf dem Feld und sein linker Fuß ist schon wirklich überragend! Darf ich fragen wann du ihn live gesehen hast? Bist du öfters in Spanien um Spiele zu schauen?
Ich dachte mir nur, weil du ihn nicht erwähnt hast für mich würde er im nächsten Jahr schon auch eine Rolle spielen! ;)

Mit Live meinte ich im Fernseher. Ich sehe mir halt ab und zu Betis, Gijon oder Real Valladolid an. Seine Entscheidungsfindung erinnert mich so an James, natürlich auf einem tieferem Niveau. Er ist körperlich robust und sehr schnell, was Canales nie war. Canales war eher der Schönwetterfussballer, Asensio hat mehr Power, wenn der mal zum Dribbling ansetzt, dann ist er kaum aufzuhalten. Mein Gefühl sagt mir, der Junge ist reif.. So als Flügel Back up, falls Jese gehen will?

Bale, James, Isco, Ödegaard, Asenio; klingt ein bisschen viel für mich.
Der älteste von ihnen ist 25 Jahre alt und 4 davon sind jetzt als Spielertypen halbwegs ähnlich. Und Jese hab ich sogar noch ausgelassen, wenn der vielleicht eher weiter vorne eingeplant ist.

Aber Ödegaard ist doch erst 16? Ist er schon so weit? Hab ihn noch nie spielen sehen.
Naja, ich sehe von den ersten dreien niemanden, bei dem ich davon ausgehe, dass er mittelfristig den Verein verlassen wird, also ist es nur eine Frage, wann und nicht ob das Problem schlagend wird. Auch wenn man jetzt Ödeegaard und Asenio verleihen sollte, früher oder später sind die Spieler alle wieder da. Vielleicht hat bis dahin Ronaldo den Verein verlassen, Bale übernimmt dessen Rolle und es gibt 4 Spieler für 2 Positionen, was noch irgendwie zu managen wäre.

Zu Ödegaard: Ich muss schon gestehen, dass er mir individuell gesehen schon sehr gut gefällt, körperlich ist der eher auf dem Niveau von 18-19-jährigen, relativ zu seinen Veranlagungen (Bale wird er keiner mehr ;) ). Technisch gesehen ist der schon auf absolut hohem Niveau, sowohl was jetzt Ballverarbeitung angeht, aber auch was sein Passspiel betrifft.
Momentan ist das Problem eher, dass er zu wenig mit der Castilla trainiert und dann halt schlecht eingebunden wird, aber der hat schon richtig was drauf mMn.

Hab mir mal paar Videos von asensio angeschaut (ja ja, es ist nicht genug um ihn echt kennenzulernen , aber genug um sich einen kleinen Überblick zu schaffen)... Scheint einen verdammt starken Linken Fuß zu haben dabei erinnert er im dribbling sehr an Messi (Der 194te Messi)... Gefällt mir gut. Von der Spielart würde ich eher sagen mehr barca typ als r. Madrid... Aber mir Solls recht sein :)
Ist er dann ab Sommer in der ersten Mannschaft oder wie ist das geplant?

@Raúl_R7
Jese würde ich nicht zwingend einplanen, wer weiß wie gut er sich bei Real Madrid erholen kann nach so einer harten Verletzung... Ob da 10 min Einsätze bei nem Stand von 4-0 reichen wage ich zu bezweifeln. Ich denke jese könnte rm schon bald verlassen.. Leider ^^

Schickes Tor:

@Raúl_R7
Jese würde ich nicht zwingend einplanen, wer weiß wie gut er sich bei Real Madrid erholen kann nach so einer harten Verletzung... Ob da 10 min Einsätze bei nem Stand von 4-0 reichen wage ich zu bezweifeln. Ich denke jese könnte rm schon bald verlassen.. Leider ^^
Psssst, das darf man nicht mal aussprechen, das bringt kein Glück.

manchmal frage ich mich, ob bei den Seiten nur unwissende Praktikanten arbeiten! -

lest euch mal den Artikel durch: http://www.fussballtransfers.com/premier-league/mega-tausch-zwischen-chelsea-und-real_53505
Zitat:

"Vor Jahren wurde deshalb David Beckham anstelle des brasilianische Ronaldo verpflichtet. Die Ablösesumme von über 30 Millionen war innerhalb von wenigen Wochen mit den Trikotverkäufen wieder reingeholt. Ronaldo kam dann ein Jahr später" ... oohh je, sowas unwissendes habe ich noch nie gelesen. Beckham vor R9 verpflichtet.. das Leute solche Lügen in die Welt setzen dürfen, ohne sich sowas absegnen zu lassen, recherchieren ist traurig!

Was würden einige von diesem Tausch halten? Ich denke Gareth könnte dort wieder seine volle power ausspielen in der BPL & Hazard wäre durchaus eine Bereicherung vom spielerischen für unser Spiel.
MMn wird es aber nicht zu diesem Tausch kommen, denn eher kommt Hazard zusätzlich & CR verlässt dann ggf ein Jahr danach Madrid - wenn er alle Rekorde gebrochen hat

Bitte Gott, lass es wahr sein ...

Bale könnte bei Chelsea sein volles Potenzial abrufen, Hazard würde uns definitiv stärker machen. Er passt perfekt nach Spanien. Beide wären in 2-3 Jahren definitiv Kandidaten bei der Weltfußballerwahl.

Hazard, Verratti, Vietto, Gaya und de Gea / Courtois. Das wäre ein Transfersommer. Ein Tausch wäre ohnehin ein Traum, denn dann könnte man die 100 Mio. € in die drei anderen investieren ;)

ABER: Tauschgeschäften gebe ich max. 2 % Wahrheitsgehalt. Da ist es sogar wahrscheinlicher, dass Reus kommt, als dass Mou uns Hazard verkauft. Mou ist nicht blöd, er weiß, warum wir ihn wollen ...

(Offtopic: Reus dürfte sicherlich noch zu haben sein. Gündogan steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Bayern ;))

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Gott, lass es wahr sein ...

Bale könnte bei Chelsea sein volles Potenzial abrufen, Hazard würde uns definitiv stärker machen. Er passt perfekt nach Spanien. Beide wären in 2-3 Jahren definitiv Kandidaten bei der Weltfußballerwahl.

Hazard, Verratti, Gaya und de Gea / Courtois. Das wäre ein Transfersommer. Ein Tausch wäre ohnehin ein Traum, denn dann könnte man die 100 Mio. € in die drei anderen investieren ;)

ABER: Tauschgeschäften gebe ich max. 2 % Wahrheitsgehalt. Da ist es sogar wahrscheinlicher, dass Reus kommt, als dass Mou uns Hazard verkauft. Mou ist nicht blöd, er weiß, warum wir ihn wollen ...

(Offtopic: Reus dürfte sicherlich noch zu haben sein. Gündogan steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Bayern ;))

Ich hoffe bei deinen ganzen Transferwünschen , sehnst du dir die Jungs dann nicht zum Teufel, wenn sie dann nicht zu 100% funktionieren- wie aktuell bei Bale...
Reus , Vietto , de Gea/ Courtois, Hazard & Gaya... Wohl zu viel FIFA Manager gespielt, aber gegen Perez Galactico Politik schimpfen & lauter 1A Spielee wünschen... Ja ne ist klar, unfassbar!

Ich hoffe bei deinen ganzen Transferwünschen , sehnst du dir die Jungs dann nicht zum Teufel, wenn sie dann nicht zu 100% funktionieren- wie aktuell bei Bale...
Reus , Vietto , de Gea/ Courtois, Hazard & Gaya... Wohl zu viel FIFA Manager gespielt, aber gegen Perez Galactico Politik schimpfen & lauter 1A Spielee wünschen... Ja ne ist klar, unfassbar!

Reus oder Hazard statt Bale wäre mein Wunsch. Warum soll ich das nicht aussprechen. Ich war immer gegen Bale. Was hat das mit Galacticos zu tun? Du wünscht Dir doch selber Hazard. Was hat das mit FIFA zu tun?

De Gea, Vietto und Gaya wünschen sich hier im Forum viele Leute. Ich bin aber der, der dafür beschimpft wird?

Den Einzigen, den ich persönlich mir gerne wüsche, ist Verratti. Warum? Weil er der einzige Spieler aktuell ist, der Kroos und Modric ersetzen könnte. Ich habe genug Spiele von ihm gesehen, um das behaupten zu können.

Deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen, wenn Du Dinge einfach falsch darstellst. Ich sehe die Transfers als Verstärkungen in der Breite. Bei gesunder Rotation geht das, ohne Rotation kann man das vergessen.

Abgänge sind für mich klar: Coentrao, Khedira, Chicharito, Illarra. Warum sollen dann nicht Vietto, Verratti und Gaya als Ersatz kommen? Hazard wäre nur eine Option, wenn Bale geht und de Gea nur eine, wenn Iker oder Keylor geht. Was hat das mit FIFA zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Reus oder Hazard statt Bale wäre mein Wunsch. Warum soll ich das nicht aussprechen. Ich war immer gegen Bale. Was hat das mit Galacticos zu tun? Du wünscht Dir doch selber Hazard. Was hat das mit FIFA zu tun?

De Gea, Vietto und Gaya wünschen sich hier im Forum viele Leute. Ich bin aber der, der dafür beschimpft wird?

Den Einzigen, den ich persönlich mir gerne wüsche, ist Verratti. Warum? Weil er der einzige Spieler aktuell ist, der Kroos und Modric ersetzen könnte. Ich habe genug Spiele von ihm gesehen, um das behaupten zu können.

Deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen, wenn Du Dinge einfach falsch darstellst. Ich sehe die Transfers als Verstärkungen in der Breite. Bei gesunder Rotation geht das, ohne Rotation kann man das vergessen.

Abgänge sind für mich klar: Coentrao, Khedira, Chicharito, Illarra. Warum sollen dann nicht Vietto, Verratti und Gaya als Ersatz kommen? Hazard wäre nur eine Option, wenn Bale geht und de Gea nur eine, wenn Iker oder Keylor geht. Was hat das mit FIFA zu tun?

Pass auf gleich kommt die Spanier Fraktion( Jese,Isco,Illarra), die alle oben genannten fertig machen. Man muss einfach nüchtern betrachten, dass ein Verrati besser als ein Illarra ist, ein Hazard besser als ein Jese in seiner derzeitigen Verfassung ist und auch ein Isco spielt einen Monat nicht mehr überzeugend, aber er hat hier natürlich einen höheren Kredit als ein Bale. Nur ist es ziemlich unrealistisch, dass Perez Bale verkaufen wird und da stellt sich die Frage wie man die Spieler finanzieren soll?

Pass auf gleich kommt die Spanier Fraktion( Jese,Isco,Illarra), die alle oben genannten fertig machen. Man muss einfach nüchtern betrachten, dass ein Verrati besser als ein Illarra ist, ein Hazard besser als ein Jese in seiner derzeitigen Verfassung ist und auch ein Isco spielt einen Monat nicht mehr überzeugend, aber er hat hier natürlich einen höheren Kredit als ein Bale. Nur ist es ziemlich unrealistisch, dass Perez Bale verkaufen wird und da stellt sich die Frage wie man die Spieler finanzieren soll?

In den Mann Illarra, Coentrão, Arbeloa und evtl Isco verkauft.

Nur ist es ziemlich unrealistisch, dass Perez Bale verkaufen wird und da stellt sich die Frage wie man die Spieler finanzieren soll?

Ja, realistisch betrachtet muss ich da zustimmen. Ein Tausch gegen Hazard dürfte die einzige Option sein, bei der Perez vielleicht einen Gedanken daran verschwendet Bale zu "verkaufen/tauschen". Ich halte ihn auch für unverkäuflich, ebenso wie Hazard bei Chelsea. Aber es wäre ein Deal, bei dem zumindest beide Seiten nicht schlechter gestellt wären. Ja selbst ein Bale würde in England aufblühen und vermutlich in den kommenden 5 Jahren einer der 2-3 besten Spieler der PL sein.

Haha du sagst es gut auf den punkt gebracht man

In den Mann Illarra, Coentrão, Arbeloa und evtl Isco verkauft.

Außer Isco wäre es sehr sinnvoll sportlich betrachtet, die Spieler zu verkaufen. Arbeloa hat stark abgebaut,Coentrao ist ständig verletzt und Illarra spielt auf der falschen Position. Einzig Isco hat die Qualität dazu in die Startelf zu kommen, nur in der derzeitigen Verfassung wird es nichts. Es war letzte Saison ähnlich wo er am Anfang der Saison groß aufspielte um später in ein Formtief zu gelangen. Er muss an Konstanz arbeiten.

Ja, realistisch betrachtet muss ich da zustimmen. Ein Tausch gegen Hazard dürfte die einzige Option sein, bei der Perez vielleicht einen Gedanken daran verschwendet Bale zu "verkaufen/tauschen". Ich halte ihn auch für unverkäuflich, ebenso wie Hazard bei Chelsea. Aber es wäre ein Deal, bei dem zumindest beide Seiten nicht schlechter gestellt wären. Ja selbst ein Bale würde in England aufblühen und vermutlich in den kommenden 5 Jahren einer der 2-3 besten Spieler der PL sein.

Hazard kommt erst in zwei oder drei Jahren, wenn Ronaldo in den Ruhestand nach Amerika geht. Jetzt ist es noch zu früh für ihn.

Außer Isco wäre es sehr sinnvoll sportlich betrachtet, die Spieler zu verkaufen. Arbeloa hat stark abgebaut,Coentrao ist ständig verletzt und Illarra spielt auf der falschen Position. Einzig Isco hat die Qualität dazu in die Startelf zu kommen, nur in der derzeitigen Verfassung wird es nichts. Es war letzte Saison ähnlich wo er am Anfang der Saison groß aufspielte um später in ein Formtief zu gelangen. Er muss an Konstanz arbeiten.

Aber die neue Philosophie besagt ja, Real Madrid kauft jeden Sommer einen Superstar. Dafür wird ein jetziger Kaderspieler gehen müssen, und zwar sicher kein unwichtiger. Ausser Isco fällt mir bis jetzt keiner ein.

Aber die neue Philosophie besagt ja, Real Madrid kauft jeden Sommer einen Superstar. Dafür wird ein jetziger Kaderspieler gehen müssen, und zwar sicher kein unwichtiger. Ausser Isco fällt mir bis jetzt keiner ein.

Ich glaube Casillas, Modric oder Benzema. Abhängig davon welcher Galactico kommt.

Ich glaube Casillas, Modric oder Benzema. Abhängig davon welcher Galactico kommt.

Nodric kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre genau so eine Überraschung wie mit Alonso und dies ging vom Spieler aus. Casillas würde nicht genug Geld einbringen. Isco wäre wirklich die einzige Möglichkeit die ich sehe FALLS ein neuer Stareinkauf getätigt wird und FALLS es nötig ist dafür Geld durch einen Spielerverkauf zu generieren. Bei einem Gewinn der CL sehe ich sogar die Möglichkeit dies ohne zu stämmen.

Alles ist möglich, daher freue ich mich so auf den Sommer. Galgenhumor..

Zurück