Aktuelles

Dubai Football Challenge 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazific

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
10
Real Madrid wird gegen den AC Mailand die diesjährige Dubai Football Challenge bestreiten, der Termin hierfür ist der 30. Dezember im "The Seven Stadium" von Dubai

http://www.emirates.com/ae/english/offers/1853562/dubai-football-challenge

Tickets gibts:

http://tickets.virginmegastore.me/?event_id=2485

angesichts der nicht vorhandenen Winterpause und der Teilnahme an der Klubweltmeisterschaft vom 10.-20. Dezember ein Termin den man dem Team auf jedenfall ersparen hätte können, direkt im Anschluss muss man ins Mestalla (4.1.15) nachdem man in 18 Tagen aus Almeria über Marokko nach Dubai und wieder zurück reisen durfte

Wenn ich es richtig umrechne ziemlich günstig die Tickets.

Bin voll bei dir. Unnötiges Event, gehe aber auch davon aus, dass an diesem Tag nicht unsere volle A Mannschaft aufm Platz stehen wird. 1 1/2 Jahre nonstop Fußball ohne Pausen ... Das geht jedem Profi an die Knochen (gerechnet von Januar 2014 bis Juli 2015 - WM, Club WM)

Wenn ich es richtig umrechne ziemlich günstig die Tickets.

Bin voll bei dir. Unnötiges Event, gehe aber auch davon aus, dass an diesem Tag nicht unsere volle A Mannschaft aufm Platz stehen wird. 1 1/2 Jahre nonstop Fußball ohne Pausen ... Das geht jedem Profi an die Knochen (gerechnet von Januar 2014 bis Juli 2015 - WM, Club WM)

Carlo muss bald mal anfangen mehr zu rotieren, sonst könnte es zum Saisonfinish ein böses Erwachen geben. Selbst Ronaldo war letztes Jahr nicht mehr Fit gegen Ende und das will was heißen. Es kann nicht sein, dass wir immer erst rotieren, wenn Spieler schon verletzt sind.

Das Spiel wird auf Sport 1 übertragen :)

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Casillas
Carvajal Varane Nacho Coentrao
Illarra
M. Llorente Isco
Jesé Raul de Tomas CR7​

wäre eine gute Mischung aus der A-Elf und aus jungen Spielern, und in der Halbzeit dann alle Auswechseln, auch wenn ich hoffe Jesé bekommt vielleicht 60 Minuten! Einer muss ja durchspielen da könnte ich mir vorstellen, dass das Nacho oder Coentrao sein könnte ;)
Im Tor ist es mir auch egal wer spielt, von mir aus dürfte auch Pacheco oder Navas beginnen ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die A-Mannschaft spielen wird. Wird wahrscheinlich auch vertraglich geregelt sein, dass die beste verfügbare Mannschaft spielen muss. Wird zum Teil auch bei internationalen Freundschaftspielen der Nationalmannschaften so gehandhabt. Die Fans in Dubai wollen nicht eine C-Elf sehen sondern das Real Madrid welches momentan alle Spiele gewinnt.

Ich gehe mal davon aus, dass die A-Mannschaft spielen wird. Wird wahrscheinlich auch vertraglich geregelt sein, dass die beste verfügbare Mannschaft spielen muss. Wird zum Teil auch bei internationalen Freundschaftspielen der Nationalmannschaften so gehandhabt. Die Fans in Dubai wollen nicht eine C-Elf sehen sondern das Real Madrid welches momentan alle Spiele gewinnt.
Ich kann mich an das Spiel letztes Jahr gegen PSG erinnern, war auch Ende des Jahres, da hat Ancelotti auch eine gemischte Elf aufgestellt und da haben halt dann in jeder Hälfte ein paar Stars gespielt, ich hoffe es kommt wieder so, dass wir zwei gemischte Teams pro Halbzeit sehen :)
Aber es könnte natürlich auch irgendwie so geregelt sein wie du schon sagtest ;)

Ich kann mich an das Spiel letztes Jahr gegen PSG erinnern, war auch Ende des Jahres, da hat Ancelotti auch eine gemischte Elf aufgestellt und da haben halt dann in jeder Hälfte ein paar Stars gespielt, ich hoffe es kommt wieder so, dass wir zwei gemischte Teams pro Halbzeit sehen :)
Aber es könnte natürlich auch irgendwie so geregelt sein wie du schon sagtest ;)

Stimmt, da hast du recht mit dem Spiel gegen PSG :) Ich hoffe auch das es zwei gemischte Teams pro Halbzeit gibt, ein bisschen schonen wäre wirklich nicht schlecht!

Ancelotti kann heute aufstellen wen er will - an Diego Lopez kommt keiner vorbei. :)

Für die Rotations-/ Ergänzungsspieler ( Jese, Illara, Nacho, Varane, Coentrao, Navas ) sicher nicht so schlecht dieses Testspiel insofern sie spielen dürfen. Die Jungs müssen auch im Rhythmus bleiben in Anbetracht der kommenden Aufgaben.
Sehe das Spiel also nicht ganz so kritisch - denke kein Spieler wird da heute sein äußerstes geben. So gesehen nur eine gut bezahlte Trainingseinheit, solange sich niemand dabei verletzt.

Dafür extra nach Dubai ist natürlich nicht optimal, aber man hat ja dannach auch noch ein paar Tage bis Valencia.

B6HAgsfCUAAKppm.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/B6HAgsfCUAAKppm.jpg:large
Die Aufstellung leider nicht so gemischt, wie ich gehofft habe :(
Aber wenigstens Jesé beginnt :)

Mehr Rotation geht nicht. Hoffentlich bleiben wir zumindest heute von der disskuission verschont.

Sieht ganz gut aus, Ronaldo und Isco sollten dann aber früher raus, die 3 ganz jungen sollten auch noch auf ihre Minuten kommen

Geht doch, auch wenn ich den Sinn hinter diesem Spiel immer noch nicht sehe.

Geld und Marketing.

Ist schon klar. Für Perez' Portmonaie ist es natürlich genial. Ob es den Spieler so gut tut, werden wir noch sehen. 1 Spiell ist jetzt kein Weltuntergang, aber es hätte bessere Zeitpunkte gegeben.

Freuen wir uns auf ein gutes Spiel und hoffen, das alles unbeschadet von Statten geht.

Super aufstellung gut das er dieses spiel auch nutzt um die spieler spielen zu lassen, die nicht so oft spielen konnten…hoffentlich sehen wir ein attraktives und verletzungsfreies spiel mit nem guten ende für uns natürlich auf ein sieg…HALA MADRID Y NADA MÁS

Hat gerade Ronaldo bis hinter die Mittellinie mitgearbeitet? :o
Isco Sprechchöre gibt es auch in Dubai :D

Und Navas war knapp dran :P

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schießt uns Milan hier heute so richtig ab, um uns auf den Boden der Tatsache zurückzuholen. Wir können nämlich nur mit 11 Spielern + Isco gut spielen. Sobald die Verletzungshexe zuschlägt, sind wir schnell weg vom Fenster, weil unsere Stammspieler nicht substituierbar sind, wie bei Chelsea oder Bayern. Das ist eben eines der Hauptprobleme der mangelnden Rotation unter Ancelotti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück