skydiver03
El goleador · männlich- Registriert
- 23. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 162
Ich komm nicht draufDen Satz musste ich jetzt dreimal lesenAber jetzt, wo ich ihn habe, gebe ich dir Recht!

Ich komm nicht draufDen Satz musste ich jetzt dreimal lesenAber jetzt, wo ich ihn habe, gebe ich dir Recht!
Ich komm nicht drauf![]()
Mich kostet das nur mehr ein Lächeln, unglaublich was man mit Bale und Ihm an Ablöse verpulvert hat...
Aber man hat ja Gott sei Dank noch genügend Alternativen in der Offensive, Asensio - Jovic und unsere 2 Brasilianer spielen dafür ja ganz groß auf...
Hm.....fehlt nur noch, das er ebenfalls anfängt intensiv Golf zu Spielen, dann sitze ich endgültig im Narrenhaus.![]()
Hazard wird am Ende möglicherweise als größter Fehleinkauf in die Vereinsgeschichte eingehen. Ich finde, man sollte inzwischen sogar erwägen, ob man bei einem Angebot von ca. 50 Mio. € aufwärts einen Transfer ermöglicht, um den Schaden in Grenzen zu halten. So gut auch die Ronaldo-Millionen waren, aber man hätte den Portugiesen auch noch 5 Jahre hier halten können. Physisch wird er immer auf der Höhe sein. Hazard hinterlässt seit seiner Ankunft hier nicht den Eindruck, etwas Großes gewinnen zu wollen oder unsere Offensive tragen zu können. Er wirkt auch auf dem Platz sehr verhalten (wie auch beim Torjubel).
Hazard wird am Ende möglicherweise als größter Fehleinkauf in die Vereinsgeschichte eingehen. Ich finde, man sollte inzwischen sogar erwägen, ob man bei einem Angebot von ca. 50 Mio. € aufwärts einen Transfer ermöglicht, um den Schaden in Grenzen zu halten. So gut auch die Ronaldo-Millionen waren, aber man hätte den Portugiesen auch noch 5 Jahre hier halten können. Physisch wird er immer auf der Höhe sein. Hazard hinterlässt seit seiner Ankunft hier nicht den Eindruck, etwas Großes gewinnen zu wollen oder unsere Offensive tragen zu können. Er wirkt auch auf dem Platz sehr verhalten (wie auch beim Torjubel).
Ich finde, dass dich hier einige dringend mal beruhigen müssen.
Glaubt jemand ernsthaft es macht einem Sportler Spaß verletzt zu sein? Keiner sucht es sich aus.
Gestern hat man wieder gesehen, wie schwer man sich auch beim Fußball verletzten kann. ( Arsenal vs Wolves) [ bzw. wie gefährlich bestimmte Sportarten sind siehe F1]
Sind wir einfach froh, dass er nur 4 Wochen ausfällt.
Ihn aufgrund von Verletzungen als Flop zu bezeichnen, find ich einfach nur respektlos. Wir reden hier immer noch über Menschen!!
Ich finde, dass sich hier einige dringend mal beruhigen müssen.
Glaubt jemand ernsthaft es macht einem Sportler Spaß verletzt zu sein? Keiner sucht es sich aus.
Gestern hat man wieder gesehen, wie schwer man sich auch beim Fußball verletzten kann. ( Arsenal vs Wolves) [ bzw. wie gefährlich bestimmte Sportarten sind siehe F1]
Ihn aufgrund von Verletzungen als Flop zu bezeichnen, find ich einfach nur respektlos. Wir reden hier immer noch über Menschen!!
Ich finde, dass sich hier einige dringend mal beruhigen müssen.
Ich bin bei dir und denke auch, dass es keinem Spieler Spaß macht, so oft verletzt zu sein. Trotzdem darf man den Transfer, ganz nüchtern betrachtet, mMn schon als Reinfall – für beide Seiten – bezeichnen, ohne das als Angriff auf den Spieler zu sehen.
@Yannick_6: Absolut, ohne da jemandem schlechte Arbeit unterstellen zu wollen, ist es schon sehr auffällig, wie oft Real Madrid-Spieler verletzt sind. Bei Hazard kann es allerdings auch einfach "Pech" sein, dass sein Körper genau nach dem Madrid-Wechsel das Getrete und die schlechte Ernährung nicht mehr so mit macht wie mit 23.
Reinfall? Ganz klar. Günstigere Spieler wurden für weniger massiv kritisiert. Hazard ist meiner Meinung nach einfach ein Transferakt aus Verzweiflung. Hätte wirklich Ziyech verpflichtet, ein Spieler der, preisbedingt, nicht direkt in die Rolle des Stammspielers interpretiert wird. Aber als ich damals Ziyech gefordert habe, wurde ich nur müde belächelt.
Ich habe das Gefühl, dass wir unter Mourinho deutlich weniger Verletzungen zu beklagen hatte, als bspw. unter Zidane/Ancelotti, oder irre ich mich?
Naja, auch dann müsste man mal einen Abnehmer finden und ob Hazard überhaupt wechseln möchte, bezweifle ich auch sehr.https://twitter.com/InfiniteMadrid/status/1350053982136365056?s=19 Hab mal gehört, dass Cope eine gute Quelle ist. Hazard läuft die Zeit davon, wenn er nicht überzeugt kann im Sommer Schluss sein.
Ach da mache ich mir keine Sorgen.Naja, auch dann müsste man mal einen Abnehmer finden und ob Hazard überhaupt wechseln möchte, bezweifle ich auch sehr.
Dann behalte ich aber lieber Hazard hier.Ach da mache ich mir keine Sorgen.
Teure Transfers werden wir doch sinnvoll los. Verleihen die ohne Gebühr und übernehmen die Hälfte des Gehalts.
Kaka, James, Bale...
da findet sich sicherlich der ein oder andere Abnehmer für hazard. *Ironie off