Sancho
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Bevor alle auf Hazard draufhauen...
![]()
Und das soll uns was sagen?
Ja er ist viel gelaufen alles gut?
Bevor alle auf Hazard draufhauen...
![]()
Und das soll uns was sagen?
Ja er ist viel gelaufen alles gut?
Ich glaube man sollte generell Abstand nehmen von Spielern in diesem Alter für solche Summen. Mit 28 und dem Weltklasse-Stempel hat man anscheinend einfach nicht den Hunger, den es braucht.
Bestätigt meinen Eindruck das er "bemüht" war.
Ich weiß das du kein Fan von ihm warst aber Ronaldo hätte die Kabinen an der Bridge vor Wut niedergerissen. Das zeichnet aber auch einen Winner-Typen aus - nie zufrieden zu sein. Hazard? Ist ein Zocker, talentiert... Es hat aber seine Gründe warum man ihn nicht im selben Atemzug mit Messi und CR7 nennen sollte, einen davon zeigt er in dieser Situation.
Ja und ? Ich haben nach dem Spiel auch gelacht .lächerlich diese hazard gebashe als ob der gestern bei der gesamten Team negativ Leistung das Blatt hätte wenden könnenhttps://m.sportbild.bild.de/fussbal...gegen-hazard-wueten-76302720.sportMobile.html
Raus mit so ein unprofessionellen Fussballer der größte Flop der Vereinsgeschichte unglaublich das er nach den Spiel lachen tut.
Entschuldigt er sich, wird draufgehauen, lässt er alles so steht, wird auch drauf draufgehauen. Irgendwie kann man es nicht allen recht machen.Die lächerliche Entschuldigung auf Insta hätte er sich auch sparen können
Entschuldigt er sich, wird draufgehauen, lässt er alles so steht, wird auch drauf draufgehauen. Irgendwie kann man es nicht allen recht machen.
Die Aktion war unnötig, aber meine Meinung nach nicht schlimm und komplett menschlich. Nach der gestrige Blamage suchte man einen Sündenbock und den hat man in Hazard gefunden. Schade, es hat eindeutig den falschen erwischt...
Warum in aller Welt hat man jetzt erwartet dass Hazard das Ding alleine schaukelt???? Er war fast zwei Jahre verletzt und es gab 0 Anzeichen dafür dass Hazard genau jetzt explodiert...Fussball ist kein Hollywoodstreifen.
wenn ich 115 Mille für einen Spieler zahle, erwarte ich das er sich professionell gibt und sich den Ar... aufreist.
was hilft es uns wenn er laufstärkster Spieler ist, aber nicht´s produktives dabei rumkommt
das Problem ist ja nicht das Spiel gestern, sondern seit er bei Real ist.
Wenn er die ganze Saison Top Leistung gezeigt hätte, wäre es was anderes
Alleine schaukeln nicht, aber Hazard wird doch selber ganz genau wissen, mit welchen Erwartungen man ihn vor zwei Jahren geholt hat. Man kostet doch nicht über 100 Millionen und bekommt die 7 wenn man irgendein Allerweltsspieler ist. Es gibt Ärzte, es gibt den Trainer und irgendwo wird Hazard selbst auch einschätzen können, ob er fit ist oder nicht. Wenn er keine Lust hat, in einem Champions-League-Halbfinale gegen den Exklub das Weiterkommen zu sichern, dann soll er seinen Vertrag bitte sofort auflösen. Ach, wenn es nur das Halbfinale wäre. Es ist einfach die komplette Zeit, die er bei uns ist. Wenn er nicht der Topspieler ist, den die ganze Fußballwelt in ihm gesehen hat, dann bitte auch das Gehalt kürzen und einen Blanco mehr verdienen lassen.
Hier mal sein Spiel gestern. Also sry ich seh da einfach nicht die super schlechte Leistung. Ich seh da nicht die Realtotal Note 5,5. An all die vielen Kritiker hier. Was hätte er gestern und nur gestern! anders machen können? Aus welcher Situation hätte er mehr machen können? Wo hat er einen krassen Fehler gemacht? Kann man ihm den Einsatz absprechen, wenn er sogar laufstärkster Spieler auf unserer Seite war?
Bei der ganzen Kritik schwingt für mich einfach viel zu viel diese Übergewicht und Verletzungshistorie mit und dann wird er für dieses Spiel wieder als Sündenbock genommen, wo er meiner Meinung nach nicht überzeugen kann. Dazu war er nicht in der Position und wie man in dem Video sieht, scheint auch kein Mitspieler wirklich auf ihn einzugehen. Ich sehe da teilweise dynamische direkte Weiterleitungen und dann ist der Ball aber bei Kroos, Modric, Mendy oder Casemiro und es dauert und dauert wieder ewig. Wie schonmal gesagt. Da hätte auch Neymar und Messi nix gerissen gestern. Alleine kommst du gegen diese Defensive nicht an.