Aktuelles

Eden Hazard

Bevor alle auf Hazard draufhauen...

UHfeNsc.jpg

Und das soll uns was sagen?
Ja er ist viel gelaufen alles gut?

Und das soll uns was sagen?
Ja er ist viel gelaufen alles gut?

Bestätigt meinen Eindruck das er "bemüht" war.

Ich weiß das du kein Fan von ihm warst aber Ronaldo hätte die Kabinen an der Bridge vor Wut niedergerissen. Das zeichnet aber auch einen Winner-Typen aus - nie zufrieden zu sein. Hazard? Ist ein Zocker, talentiert... Es hat aber seine Gründe warum man ihn nicht im selben Atemzug mit Messi und CR7 nennen sollte, einen davon zeigt er in dieser Situation.

Ich glaube man sollte generell Abstand nehmen von Spielern in diesem Alter für solche Summen. Mit 28 und dem Weltklasse-Stempel hat man anscheinend einfach nicht den Hunger, den es braucht.

Ich würde das differenzieren. Ballkünstler wie Neymar, Hazard, Ronaldinho etc. bin ich voll bei dir. Spieler wie Ronaldo, Ramos, Modric, Lewandowski, De Bruyne, Zlatan und wahrscheinlich auch Haaland würde ich auch noch im fortgeschrittenen Alter verpflichten. Die haben eine so große intrisische Motivation besser zu werden, dass man bei einem Transfer im Alter von 27-29 Alter kein großes Risiko eingeht.

Man sollte sich einfach besser mit den Persoen ausseinandersetzen. Hazard war ja dafür bekannt trainingsfaul zu sein und sich im Sommer gehen zu lassen. Da muss Real Madrid cleverer agieren.

Hoffe wirklich das wir ihn schnell loswerden. So einen Schönwetterfussballer kann dieser Verein nicht gebrauchen. Da wird mir schlecht wenn ich weiß wieviel man in solche Spieler investiert und wieviel sie verdienen.

Schnell verkaufen. Hoffe mir allgemein das unser Verein mal streng in so etwas wird. 2 Saisons nicht performt. Verkaufen !

Bestätigt meinen Eindruck das er "bemüht" war.

Ich weiß das du kein Fan von ihm warst aber Ronaldo hätte die Kabinen an der Bridge vor Wut niedergerissen. Das zeichnet aber auch einen Winner-Typen aus - nie zufrieden zu sein. Hazard? Ist ein Zocker, talentiert... Es hat aber seine Gründe warum man ihn nicht im selben Atemzug mit Messi und CR7 nennen sollte, einen davon zeigt er in dieser Situation.

Bemüht ja, würde ich auch sagen aber auch hm... wieder mal schlecht. Ich erwarte einfach nichts mehr von Hazard und wäre froh wenn man das Kapitel so schnell wie möglich beendet. Schade da er ein begnadeter Fußballer war aber mittlerweile wünsche ich mir ja fast schon Bale zurück und zwar den verletzten.

Bin voll bei dir, den Typ Cristiano also das egoistische und arrogante mochte ich nicht, die "Opfer" die für ihn gebracht wurden auch nicht aber von der Mentalität und natürlich auch sportlich war er bzw. Ist er fast einzigartig.
Nur bei der Taktik die irgendwie das Hauptproblem gestern für mich war hätte auch Ronaldo glaube ich nichts machen können. Selten ein Spiel gesehen was so sehr auf der Trainerbank verloren wurde, passiert und ist halt doof aber das war schon arg.

Ich kann jeden verstehen der von Hazards Aktion überhaupt nicht begeistert ist. Sowas gehört sich, besonders wenn man in seiner aktuellen Situation ist, einfach nicht. ABER ich finde es unglaublich wie diese eine Aktion medial und hier im Forum aufgebläht wird, statt über Zidanes Trainernichtleistung zu sprechen. Hier werden einfach völlig falsche Schwerpunkte gesetzt und nach einem Sündenbock gesucht.

Die lächerliche Entschuldigung auf Insta hätte er sich auch sparen können

Die lächerliche Entschuldigung auf Insta hätte er sich auch sparen können
Entschuldigt er sich, wird draufgehauen, lässt er alles so steht, wird auch drauf draufgehauen. Irgendwie kann man es nicht allen recht machen.

Die Aktion war unnötig, aber meine Meinung nach nicht schlimm und komplett menschlich. Nach der gestrige Blamage suchte man einen Sündenbock und den hat man in Hazard gefunden. Schade, es hat eindeutig den falschen erwischt...

Entschuldigt er sich, wird draufgehauen, lässt er alles so steht, wird auch drauf draufgehauen. Irgendwie kann man es nicht allen recht machen.

Die Aktion war unnötig, aber meine Meinung nach nicht schlimm und komplett menschlich. Nach der gestrige Blamage suchte man einen Sündenbock und den hat man in Hazard gefunden. Schade, es hat eindeutig den falschen erwischt...

Ist ja auch irgendwie logisch, denn es gibt da nichts zu entschuldigen. Er könnte in der Entschuldigung ja zumindest bisschen Selbstreflexion zeigen oder sich für die letzten 2 Jahre mit guten Leistungen die für sich sprechen entschuldigen. Statt so ein hingeklatschten Text den man nicht ernst nehmen kann.

Ich weiss auch nicht genau was ihr seht oder erwartet.
Ich lese überall nur wie schwach und chancenlos Real war, die Hazard Sache ist eine Nebensache, aber eine Nebensache die eben Sinnbildlich für die gestrige Leistung ist. Real hat es komplett ohne ihn ins Halbfinale geschafft.
Nimm mal Bayern Lewandowski weg, nimm Barça Messi weg, ManU Bruno Fernandes, Juve CR7, Paris Neymar usw. Was bleibt?

Hazard sollte für uns das sein was diese Spieler für ihre Vereine sind. Mit seinem Preisschild eine angemessene Erwartung. Jetzt Vergleich was diese Spieler für ihre Vereine leisten und was er für uns leistet.

Wieso sollte Zidane mehr Sündenbock sein als Hazard? Es ist eine solide Saison, wir sind im Titelkampf und Halbfinale CL, alles ohne Hazard.

Hier mal sein Spiel gestern. Also sry ich seh da einfach nicht die super schlechte Leistung. Ich seh da nicht die Realtotal Note 5,5. An all die vielen Kritiker hier. Was hätte er gestern und nur gestern! anders machen können? Aus welcher Situation hätte er mehr machen können? Wo hat er einen krassen Fehler gemacht? Kann man ihm den Einsatz absprechen, wenn er sogar laufstärkster Spieler auf unserer Seite war?
Bei der ganzen Kritik schwingt für mich einfach viel zu viel diese Übergewicht und Verletzungshistorie mit und dann wird er für dieses Spiel wieder als Sündenbock genommen, wo er meiner Meinung nach nicht überzeugen kann. Dazu war er nicht in der Position und wie man in dem Video sieht, scheint auch kein Mitspieler wirklich auf ihn einzugehen. Ich sehe da teilweise dynamische direkte Weiterleitungen und dann ist der Ball aber bei Kroos, Modric, Mendy oder Casemiro und es dauert und dauert wieder ewig. Wie schonmal gesagt. Da hätte auch Neymar und Messi nix gerissen gestern. Alleine kommst du gegen diese Defensive nicht an.

Warum in aller Welt hat man jetzt erwartet dass Hazard das Ding alleine schaukelt???? Er war fast zwei Jahre verletzt und es gab 0 Anzeichen dafür dass Hazard genau jetzt explodiert...Fussball ist kein Hollywoodstreifen.

wenn ich 115 Mille für einen Spieler zahle, erwarte ich das er sich professionell gibt und sich den Ar... aufreist.

was hilft es uns wenn er laufstärkster Spieler ist, aber nicht´s produktives dabei rumkommt

das Problem ist ja nicht das Spiel gestern, sondern seit er bei Real ist.
Wenn er die ganze Saison Top Leistung gezeigt hätte, wäre es was anderes

Warum in aller Welt hat man jetzt erwartet dass Hazard das Ding alleine schaukelt???? Er war fast zwei Jahre verletzt und es gab 0 Anzeichen dafür dass Hazard genau jetzt explodiert...Fussball ist kein Hollywoodstreifen.

Alleine schaukeln nicht, aber Hazard wird doch selber ganz genau wissen, mit welchen Erwartungen man ihn vor zwei Jahren geholt hat. Man kostet doch nicht über 100 Millionen und bekommt die 7 wenn man irgendein Allerweltsspieler ist. Es gibt Ärzte, es gibt den Trainer und irgendwo wird Hazard selbst auch einschätzen können, ob er fit ist oder nicht. Wenn er keine Lust hat, in einem Champions-League-Halbfinale gegen den Exklub das Weiterkommen zu sichern, dann soll er seinen Vertrag bitte sofort auflösen. Ach, wenn es nur das Halbfinale wäre. Es ist einfach die komplette Zeit, die er bei uns ist. Wenn er nicht der Topspieler ist, den die ganze Fußballwelt in ihm gesehen hat, dann bitte auch das Gehalt kürzen und einen Blanco mehr verdienen lassen.

wenn ich 115 Mille für einen Spieler zahle, erwarte ich das er sich professionell gibt und sich den Ar... aufreist.

was hilft es uns wenn er laufstärkster Spieler ist, aber nicht´s produktives dabei rumkommt

das Problem ist ja nicht das Spiel gestern, sondern seit er bei Real ist.
Wenn er die ganze Saison Top Leistung gezeigt hätte, wäre es was anderes

Von welchem Spieler kam denn gegen Chelsea etwas produktives?

Mir wird Hazard hier auch zu schlecht gemacht. Ja sein Verhalten nach dem Spiel war nicht klug und sogar etwas unprofessionell.
Aber des Spiel wurde nicht wegen Hazard verloren!!!

Ja er hat seine Probleme, aber wer hätte das nicht nach so vielen Verletzungen und das er, wie teilweise hier auch schon gelesen, selbst an den vielenVerletzungen Schuld sein soll ist eine Unterstellung die keiner Beweisen kann und ich auch etwas unverschämt finde.

Ja ich hätte mir auch mehr von ihm erwartet als er hier angefangen hat, aber es ist nunmal gelaufen wie es gelaufen ist.
Ich hoffe trotzdem das er gesund bleibt und dann auch bei Real bleibt.

Ich hoffe das er sich halbwegs von der Presse und den Kommentaren einiger Fans abschotten kann, denn wenn nicht wird er es auch wenn er gesund bleibt nie mehr genießen können hier zu spielen.
Versetzt euch mal als Mensch in seine Situation, lasstmal den ganzenFußball und alles beiseite übertragt das auf euren Job.
Ihr seit endlich durch harte Arbeit und Erfolge in einen Job bei einer Firma gekommen den ihr schon lange haben wolltet. Jetzt brecht ihr euch gleich am Anfang den Arm könnt nicht Arbeiten, dann kommt ihr zurück und ihr verletzt euch wieder, könnt wieder nicht Arbeiten dann kommt noch Corona dazu.
Glaub ihr jetzt wirklich es würde euch gefallen oder helfen wenn Leute die euch überhaupt nicht kennen blöd ansprecht und euch schreibt, das ihr ein Flop seit und nix wert???

Wow also ich möchte nicht in dieser Situation sein.

Alleine schaukeln nicht, aber Hazard wird doch selber ganz genau wissen, mit welchen Erwartungen man ihn vor zwei Jahren geholt hat. Man kostet doch nicht über 100 Millionen und bekommt die 7 wenn man irgendein Allerweltsspieler ist. Es gibt Ärzte, es gibt den Trainer und irgendwo wird Hazard selbst auch einschätzen können, ob er fit ist oder nicht. Wenn er keine Lust hat, in einem Champions-League-Halbfinale gegen den Exklub das Weiterkommen zu sichern, dann soll er seinen Vertrag bitte sofort auflösen. Ach, wenn es nur das Halbfinale wäre. Es ist einfach die komplette Zeit, die er bei uns ist. Wenn er nicht der Topspieler ist, den die ganze Fußballwelt in ihm gesehen hat, dann bitte auch das Gehalt kürzen und einen Blanco mehr verdienen lassen.

Naja warum sollte er keine Lust haben?
Das ist jetzt Quatsch. Er kann halt einfach nicht (mehr) so wie bei Chelsea (obwohl ich ihn da auch garnicht sooo Mega fand).
Hazard ist ein Spieler der einen Lauf braucht und keiner der sich ins Spiel kämpft. Ja man kann von Mentalität reden aber nicht davon dass er keine Lust hat.

Finde man sollte nicht das Chelsea-Spiel bewerten bei der Sache, sondern eher seine Gesamtleistung bei uns. Gegen Chelsea war keiner gut und unser Trainer hat auch alles in seiner Macht stehende dafür getan, dass dieses Spiel auf jeden fall chancenlos bleibt für uns. Aber schaut man darauf, was Eden überhaupt bisher bei uns geleistet hat, ist es eben frech. Finde aber auch, dass es jetzt mal gut ist und dass e viel zu krass aufgebläht wird.

Finde es auch gut, dass er sich entschuldigt. Hat ein Bale nicht gemacht, nur mal so. Für mich ist das Thema gegessen. Er soll sich auf die letzten 4 Spiele konzentrieren und da sein bestes geben. Ich glaube immer noch, dass er uns helfen kann.

Hier mal sein Spiel gestern. Also sry ich seh da einfach nicht die super schlechte Leistung. Ich seh da nicht die Realtotal Note 5,5. An all die vielen Kritiker hier. Was hätte er gestern und nur gestern! anders machen können? Aus welcher Situation hätte er mehr machen können? Wo hat er einen krassen Fehler gemacht? Kann man ihm den Einsatz absprechen, wenn er sogar laufstärkster Spieler auf unserer Seite war?
Bei der ganzen Kritik schwingt für mich einfach viel zu viel diese Übergewicht und Verletzungshistorie mit und dann wird er für dieses Spiel wieder als Sündenbock genommen, wo er meiner Meinung nach nicht überzeugen kann. Dazu war er nicht in der Position und wie man in dem Video sieht, scheint auch kein Mitspieler wirklich auf ihn einzugehen. Ich sehe da teilweise dynamische direkte Weiterleitungen und dann ist der Ball aber bei Kroos, Modric, Mendy oder Casemiro und es dauert und dauert wieder ewig. Wie schonmal gesagt. Da hätte auch Neymar und Messi nix gerissen gestern. Alleine kommst du gegen diese Defensive nicht an.

Es wird eben ein Sündenbock für das Spiel gesucht und Hazard hat sich mit der Aktion danach dafür offensiv und aggressiv beworben..

Ich habe es auch schon mehrfach betont: Seine Leistung gegen Chelsea war bemüht und ich war sehr überrascht wie schlecht er weggekommen ist bei sehr vielen. Im Grunde war das einer seiner auffälligsten Spiele (ja es gab 2 Spiele wo er offensiv viel mehr Akzente setzte, jedoch waren das keine Gegner auf dem Niveau) und Hazard war einer der auffälligsten am Platz was die Laufbereitschaft betrifft (sieht man ja auch an der Statistik). Persönlich war ich froh das er einen spritzigen und vor allem fitten Eindruck gemacht hat. Dieses Spiel war meines Erachtens ein Zeichen das er aus seinem Loch nun draußen ist. (Hand aufs Herz, bei diesem einem Foul im Mittelfeld - wer hatte auch kurz Angst das er sich wieder verletzt hat? ;) )

Da @Nils Kern müsst ihr euch auch etwas an der Nase nehmen, Ramos Kroos und Asensio sind alle besser weggekommen von der Benotung in diesem Spiel als Hazard... Für mich ist das unerklärlich und gerade Ramos (war ja selbst lange weg - machte extrem viele Fehler taktischer Natur welchen einem Spieler seines Formats so nicht passieren dürfen) und Asensio (der wieder mal überhaupt 0,0000 Impact gebracht hat) besser zu benoten... Ich weiß ja nicht... Meines Erachtens spricht da viel Frust raus.

Ja Hazard ist mit Übergewicht nach Madrid gekommen, ja er war ständig verletzt und ja das Ding nach dem Spiel war wohl einer der dümmsten Aktionen die man in seiner Position und in diesem Moment bringen konnte ABER das Spiel gegen Chelsea war ein bemühter Auftritt von jemanden der ewig lange keine 90 Minuten mehr gespielt hat, dem Spielpraxis und Selbstvertrauen am Platz fehlte, der in einer Mannschaft mit nicht funktionierender Taktik spielte, gegen einen Gegner der in allen Belangen besser und überlegen war. Ihn dafür zu knechten ist falsch denn auch wenn er das Preisschild trägt, unter diesen Voraussetzungen hätte es einen Gegner gebraucht der uns das Leben einfacher macht um einen Hazard zu bekommen der uns hier raustragen hätte können.

Heutige Geburtstage

Zurück