Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Zidane wird uns scheinbar am Saisonende verlassen, in absprache mit Perez. Eventuell wird Guti der neue Co-Trainer :king:

Person A wird uns scheinbar am Saisonende verlassen, in Absprache mit Person B. Eventuell wird Person C der neue X,Y.

Hast du die Gerüchte-Schablone bei der Marca geklaut? :)

EDIT: Achso :)

Nachdem Abgang von Zidane würde mir Raul Gonzalez Blanco als Co-Trainer durchaus gefallen. Schade, dass er noch ein Jahr spielen möchte!

WAS?! 15 Mio für SO einen IV? Wo United auf Suche nach einem IV ist?! Wie krank ist das denn? Das Gehalt von Zenit ist doch das mindeste, was er irgendwo anders verdienen würde?
Ohne was gegen Benfica zu haben, aber er war mMn ÜBER der Klasse für so einen Verein und jetzt macht er einen sportlichen Abstieg?!
Ich bin perplex.

WAS?! 15 Mio für SO einen IV? Wo United auf Suche nach einem IV ist?! Wie krank ist das denn? Das Gehalt von Zenit ist doch das mindeste, was er irgendwo anders verdienen würde?
Ohne was gegen Benfica zu haben, aber er war mMn ÜBER der Klasse für so einen Verein und jetzt macht er einen sportlichen Abstieg?!
Ich bin perplex.

Garay, Hulk, Witsel, Lass, Criscito, M'Vila, Danny, Carlos Eduardo, Tino Costa.... Es werden leider immer mehr. So kann man sich auch seine Karriere versauen.

Garay, Hulk, Witsel, Lass, Criscito, M'Vila, Danny, Carlos Eduardo, Tino Costa.... Es werden leider immer mehr. So kann man sich auch seine Karriere versauen.
Für die haben sie ja auch Großteils richtig viel gezahlt, aber 15 Mio.? Das heißt ja, dass niemand mehr geboten hat für ihn, was mich einfach unfassbar wundert. United sucht dringend IV auf Top-Niveau, sie es ja nicht wie Sand am Meer gibt, und dann lassen sie sich ihn entgehen? Chelsea wäre bspw. auch auf der Suche..

War eine Ausstiegsklausel die genau in diesem Sommer gezogen werden konnte, deshalb die niedrige Summe wie man liesst, aber schon erschreckend dass ihn dann allen ernstes größere Klubs verschlafen haben die beim Gehalt wesentlich mehr hätten zahlen können, wenn ich mir allein Monaco mit Abidal (34) & Carvalho (36) anschaue, die wollen Champions League spielen, die Bayern & Barca suchen... krass

War eine Ausstiegsklausel die genau in diesem Sommer gezogen werden konnte, deshalb die niedrige Summe wie man liesst, aber schon erschreckend dass ihn dann allen ernstes größere Klubs verschlafen haben die beim Gehalt wesentlich mehr hätten zahlen können, wenn ich mir allein Monaco mit Abidal (34) & Carvalho (36) anschaue, die wollen Champions League spielen, die Bayern & Barca suchen... krass
Ach, ich denke mal bei Zenit wird er ganz ordentlich verdienen... ^^

Wenn der Spieler sich für Verein A entschieden hat, ist es egal ob ein anderer Verein mehr oder das selbe bietet. Der Verein, der sich mit dem Spieler geeinigt hat, hat die beste Position.

Sollte Man United also auch 15 Mio. geboten haben, kommt es eben darauf an, was die gehaltstechnisch bieten können. Ich denke sogar, dass Zenit durch den russischen EKS Satz da mehr bieten kann als Man United. Hab das in nem Kommentar zum Artikel schon geschrieben...

Blickt man in sein Gesicht, sieht man das Wappen von Real Madrid. Er ist Madridismo pur und eine der größten Legenden in der 112-jährigen Vereinsgeschichte. Er spielte stolze 741 (!) Mal für diesen einen Klub. Und er schoss dabei 323 Tore! Keiner hat mehr! 7 Jahre lang war er der von allen geschätzte Kapitän – und heute wird die Ikone der Königlichen 37!

„El Siete“! RAÚL GONZÁLEZ BLANCO!

REAL TOTAL wünscht alles Gute! Feliz cumpleaños, (eterno) Capitán!

10437790_657940507625636_5026087792810305805_n.jpg

Wie sehr ich inn mir zurück wünsche.
Es wäre so unglaublich wenn er nächste Saison neben Ancelotti platz nehmen würde um ihn dann bald zu beerben.

Mein größter Wunsch seit er nicht mehr bei uns spielt

Leider will der noch eine Saison dranhängen und seiner Karriere noch nicht beenden.

Wie sehr ich inn mir zurück wünsche.
Es wäre so unglaublich wenn er nächste Saison neben Ancelotti platz nehmen würde um ihn dann bald zu beerben.

Mein größter Wunsch seit er nicht mehr bei uns spielt
Absolut.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob er ein guter Trainer wird. Er muss sicher noch viel lernen. Aber vom Auftreten, vom Charakter und von der Ausstrahlung wäre er mMn absolut ideal. Jemand zu dem die Leute aufschauen und der respektiert wird, der aber gleichzeitig immer auf Augenhöhe mit allen ist.

Und es wäre auch rein emotional genial ihn an der Seitenlinie zu sehen..

Heutige Geburtstage

Zurück