Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Mayoral kommt in der 80sten Minute für Gomez rein, nachdem dieser den Elfmeter zum 1:4 verwandelt hat.
Das war auch Wolfsburgs erster Schuss aufs Tor heute.

Ødegaard startete wieder auf der Bank, kam für die letzten 10min rein. Hat gleich rumgezaubert, die Abwehr immer wieder mühelos ausgehebelt, wunderschön nadelgespielt und ein Tor aufgelegt.
Leider konnt Heerenveen trotzdem damit nur noch auf 2:4 verkürzen.

Man man freue ich mich für ihn. Steht heftig in Kritik und jetzt in den 10 Minuten direkt mit 1 Vorlage und 4 Keypasses.
Weiter Martin!!!!

Ødegaard startete wieder auf der Bank, kam für die letzten 10min rein. Hat gleich rumgezaubert, die Abwehr immer wieder mühelos ausgehebelt, wunderschön nadelgespielt und ein Tor aufgelegt.
Leider konnt Heerenveen trotzdem damit nur noch auf 2:4 verkürzen.
Wieso spielt er wenig wenn er so gut spielt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wieso spielt er wenig wenn er so gut spielt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heerenveen wird gerade nach unten durchgereicht, eventuell versucht man daher auf die erfolgreiche HinrundenElf zu setzen. Nur halt, dass der Absturz schon losging, bevor Ødegaard dort ankam.

Ansonsten:
Das war jetzt eigentlich das zweite Spiel erst, bei dem er ohne offensichtlichen Grund auf der Bank saß.
Vor diesen beiden kam er grad von der Länderspielreise zurück, was in dem Alter noch mehr Belastung ist.
Davor war das Kampfspiel gegen den Tabellenführer, den man mit Agressivität und Physis versuchte in die Knie zu zwingen. Da braucht man keinen feinfüßigen Zauberer, der mit grad erst 18 seine erste Profisaison spielt und körperlich unterlegen ist.

Weil die Ergebnisse nicht stimmen. Ich glaube mit Martin haben sie nur ein Spiel gewonnen.

Sind ja noch vier Spieltage und auch Misserfolge fördern die Entwicklung. Hoffe er kommt in Zukunft paar Minuten früher und bringt dem Team öfter zählbares. Glaube er hat etwas den Ruf super zu spielen, aber ohne zu scoren wie teils in der Castilla.

Heerenveen spielte eine gute Hinrunde, die Rückrunde ist unglücklich, aber auch teils sehr schlecht. Nur ein Team in der Rückrunde weniger Punkte (11) geholt als Heerenveen bei 13 Spielen. Fast jedes Spiel kann man auf Niederlage mit 2,5 Toren/Spiel wetten.

Gegen Ajax wird er wohl auf der Bank beginnen. Danach kommen mit Willem NEC und Zwolle absolut lösbare Aufgaben, wahrscheinlich sind da mehr Minuten drin.

Außerdem ist jetzt ihr wichtigster Spieler zurück und zwar Schaars! Vielleicht besteht das Mittelfeld dann aus : Martin- Schaars- Kobayashi
Bin echt gespannt wie es weiter geht

Haben jetzt ohne ihn aber 4 deutlich verloren

ist aber nachvollziehbar, dass man iwie versucht in den Zustand der erfolgreichen Hinrunde zurückzukehren.
Sollte man jetzt feststellen, dass Ødegaard nicht die Stellschraube war, an der es hakte und er zurück in die Startaufstellung kommt, kann man sich nicht wirklich beschweren.
Immerhin hat man lange Zeit, als er offenkundig noch nicht angekommen war, an ihm festgehalten obwohl auch dort schon die Ergebnisse ein Problem waren. Das ist nicht selbstverständlich (siehe Mayoral).

Ødegaard kehrte heute gegen Willem II zurück in die Startelf, allerdings nicht im Mittelfeld, sondern in einer offensiveren Position, nominell dem rechten Flügel. Die Anfangsphase hab ich verpasst, aber nachdem ich eingeschaltet hab zeigte er eine (gewohnt) starke Leistung. Dribblings, Balleroberungen, kluges Passspiel.

Hat unter anderem eine Großchance aufgelegt, bei der er über den rechten Flügel in den Strafraum gedribbelt ist, den Torhüter rausgezogen hat und dann auf nen freistehenden Mitspieler an der Strafraumkante gepasst hat. Dieser konnt direkt frei auf das leereTor abschließen, leider konnte ein Verteidiger aber den Schuss auf der Linie noch blocken.

Musste sich , nachdem er wieder mal Ziel vieler Fouls war, in der 54 Minute auswechseln lassen.

Einerseits betont Wolfsburg, die Leihe von Mayoral unbedingt um ein weiteres Jahr auszuweiten. Andererseits ist es nicht nur so, dass es fast nicht eingesetzt wird, jetzt steht er nichtmal mehr für den nächsten Spieltag im Kader.
Ich hoff nächste Saison wählt man seinen Leihverein weiser, wo der Junge durch muss, egal wie sehr er sich den Arsch aufreisst, ist nicht fair.

Einerseits betont Wolfsburg, die Leihe von Mayoral unbedingt um ein weiteres Jahr auszuweiten. Andererseits ist es nicht nur so, dass es fast nicht eingesetzt wird, jetzt steht er nichtmal mehr für den nächsten Spieltag im Kader.
Ich hoff nächste Saison wählt man seinen Leihverein weiser, wo der Junge durch muss, egal wie sehr er sich den Arsch aufreisst, ist nicht fair.
Es ist mir ebenfalls schleierhaft wie solch ein Sturmtalent nicht richtig eingesetzt wird. Ich hoffe das er bei einem Verein in Spanien spielt. Ich würde Alaves in den Raum werfen. Die gehen mit ihren Leihspielern sehr gut um.

Nach den Ergebnissen heute hat Ancelotti bei Bayern keine Chance mehr auf das Triple. Vielleicht nächste Saison.

Und selbst beim Postillon gibt es Sarkasmus Resistente. :D

Hat jemand von euch schon Lucas Torro spielen sehen und wie ist er so?

Heutige Geburtstage

Zurück