Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Habe ich nie gesagt, dass ich froh bin oder die Haltung von Ancelotti teile. Nach wie vor, ist das ganze für mich noch ein wirrer Kuchen, bei dem ich nicht weiß, wer welche Zutaten dareingelegt hat, damit er so beschissen schmeckt.
Aber die Aussage lege ich vom PSG Boss nicht als Dummschwätzen oder sonst was ab. Geld hat bei di Maria eine Rolle gespielt, Angel verneinte das. Vielleicht ist es bei ihm persönlich wirklich so, dass er der festen Meinung ist, dass Geld bei diesem Transfer keine Rolle gespielt hat. Aber ist ein anständiges Gehalt nicht auch Teil von der "Wertschätzung", die ihm fehlte? Natürlich hat er mehr verdient als angeboten wurde. 6 Millionen Netto wären da schon angebracht.
Jetzt kommt aber für mich durch diese ganze Geschichte ein neuer Casus knacksus (durch den Wechsel und die Aussagen von allen Menschen) hinzu - Jorge Mendes. Habe jetzt 5 Minuten nach einer verlässlichen Quelle gesucht, was sein Gehalt bei ManU anbetrifft. Ich meine etwas von 7-8 Millionen gelesen zu haben.
Ein Berater der anscheind in dieser Transferperiode nicht gerade selten mit Perez sprach. Der Berater sieht den Vertrag seines Spielers und seinen "Wert". Ich bin mal so frei und behaupte, dass die Spieler häufig nicht genau wissen, wie die Berater, die für Sie passenden Verträge heraushandeln. Vllt. einigten sich angel und er auf 6 Mille, die will ich haben und gut ist. Aber wie kommt man als Geschäftsmann auf 6 Millionen? In dem man bei Perez klopft und sagt 6 Mille bitte, weiter runter gehen wir nicht - Nein, es wird verhandelt. Daher kann ich (subjektive Meinung) mir gut vorstellen, dass diese Zahl von 8 Millionen gefallen ist um Spielraum nach unten zu haben.
Ich sehe da di Maria nicht als völliges Unschuldslamm.
Di Maria verneinte das mit dem Geld NIE. Er sagte nur, es geht nicht nur ums Geld.
Seine Frau sagte.. Er verlangte keine 8 Millionen. Jetzt wäge ich die beiden ab..
Auf der einen Seite Di Marias Frau, auf der anderen Perez und Ancelotti..
Da ich von ihr noch nie angelogen wurde und die andere seite lügt/oder schönredet sobald sie den Mund aufmachen, glaube ich ihr eher. Dann sagte der Vater das letzte Angebot sei bei 5 Millionen gewesen. Ja es fällt mir schwierig Perez und Ancelotti zu glauben.