Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Jedes mal wenn ich Callejon sehe, weint mein Herz ....

Diese Fragen des Interviewers sind ja fast schon peinlicher als die Antworten

Den Kerl muss man einfach lieben. Bodenständig, symphatisch und Madridista durch und durch. Solche Leute bräuchte man mehr im Verein. Wäre ich Benitez, hätte ich ihn und einen gewissen Argentinier gleich mitgenommen, wird aber nicht passieren (was auch gut so ist, obwohl es im Herzen sehr weh tut)

wir benötigen ja quasi noch Stürmer und der wäre Ideal, er würde für seine Einsatzzeiten brennen. Rafa hätte Ihn gleich mitbringen sollen ;)

Vllt kommt er ja noch :D Ich halte es zwar für EXTREM unwahrscheinlich aber wer weiß...

Wobei ich dann doch -trotz der 2 Tore geg uns- für morata wäre, da er auch ein Madridista ist.

Klar Callejon passt auch perfekt zu uns und er war auch einer meiner Lieblingsspieler. Aber morata ist einfach jünger u vielversprechender aus sportlicher Sicht in meinen Augen. Wie siehst du das?

Klar Callejon passt auch perfekt zu uns und er war auch einer meiner Lieblingsspieler. Aber morata ist einfach jünger u vielversprechender aus sportlicher Sicht in meinen Augen. Wie siehst du das?
Es ging mir um deine Aussage, dass Morata Madridista sei. Das ist Callejon genauso. Und ich hätte ihn (Callejon) sehr gerne zurück, aber das geht nicht mit Bale/James/Jese auf dem Flügel. Außer man würde mit ihm im Sturm planen..

Achso meinst du das.
Ja da hast du recht callejon ist auch durch u durch ein madridista. Manche sagen es ja bei morata nicht mehr weg den 2 Toren geg uns, aber wenn man da mal in sein Gesicht geschaut hat u auch das Interview danach gesehen hat sah er ziemlich traurig aus. Und das war für mich nicht gespielt.
Aber dass man callejon holt für den Sturm denke ich eher dich nicht.

Da ich nichts gefunden habe wo es reinpasst und da wir hier im Copa Thread eh über viele Sachen diskutieren die nicht so ganz was mit der Copa zu tun haben schreibe ich hier einfach mal rein: Herzlichen Glückwunsch Raúl ! Eine lebende Legende u mit Di Stefano vllt DER Spieler bei uns.
hi-res-177224343-raul-the-former-real-madrid-player-acknowledges-the_crop_north.jpg

EDIT: Ich habe nach diesem ehemalige Spieler Thread gesucht, aber nichts gefunden.... Sry man muss "nur nach Titeln suchen" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
*er-hätte-Casillas-zeigen-sollen-wie-man-Bälle-aus-der-Luft-fängt-Witz unterdrück*

Gar keine Meldung auf der Hauptseite über Pellegrinis Äußerungen zum Casillas-Abgang?

Ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen, seit ein paar Tagen ist endlich Ruhe um das Thema und ich und sicherlich auch andere hier sind froh darüber.

Heutige Geburtstage

Zurück