Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Ich denke, di Maria wird zu dem Zeitpunkt noch Spieler sein :P

Ich wäre auch bereit und ich begnüge mich schon mit 10 Mio. pa.; ist schließlich eine Herzensangelegenheit.

Ne, ich weiß nicht. Raúl war halt nur Spieler, na gut, er war DER Spieler, aber ich denke nicht, dass er sowas draufhat. Ich kenne keinen Präsidenten im Fußballbusiness, der jünger als 50 ist, einfach weil es da viel Erfahrung braucht für den richtigen Umgang mit den Verbänden, Geschäftspartnern, usw.

Einer der ganz Grossen, muchas gracias für 21 tolle Jahre als aktiver Fussballer El Siète, mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Jetzt suche ich dieses eine fantastische Tor im königsblauen Trikot von dem Kerl und finde es einfach nicht :( Ich weiß noch, dass ich damals ausgeflippt bin. Technisch brilliant! :o
Anstatt dessen aber eine unglaubliche Menge anderer unglaublicher Tore. YouTube ist manchmal hilfreich, ohne hilfreich zu sein :D

Jetzt suche ich dieses eine fantastische Tor im königsblauen Trikot von dem Kerl und finde es einfach nicht :( Ich weiß noch, dass ich damals ausgeflippt bin. Technisch brilliant! :eek:
Anstatt dessen aber eine unglaubliche Menge anderer unglaublicher Tore. YouTube ist manchmal hilfreich, ohne hilfreich zu sein :D
Meinst du das bei 2:12?

Oder das bei 1:05

Mein Lieblingstor hat er ja nicht mal selbst geschossen:

Wie die 2 die ganze Abwehr auseinandernehmen. :D
Den werden wir demnächst öfter brauchen:
32598621.jpg

Einer der letzten, wenn nicht gar der letzte (Iker jetzt mal ausgenommen), wirklich grossen Spieler. Da kommen weder Ronaldo, noch Messi oder ibra ran... 21 ganz geile Jahre RAUL Danke dafür.

Hoffentlich findet man bei Real einen geeigneten Platz für ihn :)

Als er in der Bundesliga war, gab es ja sogar noch das Sportschau-Tor der Woche. Die wollten wohl bloß nicht, dass die Kandidaten jedes mal Raúl, Raúl, Raúl und Raúl heißen :D

Edit: Liegt es an mir oder ist diese Überschrift nicht ganz gelungen?
Real-Legende Raúl beendet ihre Karriere

Zuletzt bearbeitet:
Danach kommt aber "Raul", somit wäre "Raul" das Subjekt. Müsste schon seine heissen, wenn ich im Deutsch richtig aufgepasst habe. ^^

Raul :hi:
Irgendwann muss ich auf jeden Fall ein paar Zeilen loswerden.

Für mich der letzte Spieler, der das alte Real Madrid verkörpert hat, die letzte Nummer 7.

Zurück