Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Neinnein, ich lese es wegen der Artikel.Du gehst doch nur wegen der Bilder auf die Seite![]()
Neinnein, ich lese es wegen der Artikel.Du gehst doch nur wegen der Bilder auf die Seite![]()
Bayern angeblich an Higuain dran
Vermutlich und hoffentlich nur ein Gerücht
Wenn interessierts.
Wäre aber wohl gleichbedeutend damit das Lewandowski geht, aber nicht zu uns. (Transfersperre). Das wäre eine klare Schwächung für die.
Ich sehe ihn auch leicht schlechter. Aber immernoch ejner der besten Stürmer.Du siehst Higuain als schwächer als Lewandowski. Seh ich das richtig? Wenn ja, wieso siehst du das so?
Du siehst Higuain als schwächer als Lewandowski. Seh ich das richtig? Wenn ja, wieso siehst du das so?
Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Alleine was Pipita für uns alles gemacht hat und jetzt bei Napoli macht zeigt dass er Weltklasse ist.Lewandowski ist ganz andere Liga als Higuaín ist doch klar.
Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Alleine was Pipita für uns alles gemacht hat und jetzt bei Napoli macht zeigt dass er Weltklasse ist.
Weltklasse? Bei uns war er bis zu seiner Verletzung vllt. Weltklasse, danach aber bestimmt nicht mehr und erst Recht nicht bei Napoli in der Serie A, eine für gewohnt Euro League Mannschaft. Diese Liga ist nicht wirklich ernst zu nehmen.
Suárez, Lewandowski, Agüero, Benzema, Ibra sind die besten Stürmer, und auch danach kommen erstmal noch Spieler wie Jackson, Cavani, Aubameyang, Costa. Auch zu der Kategorie gehört er nicht.
Wer sollte den Lewa kaufen? Wenn Perez ihn wirklich wollte, dann hätte er ihn sicher gekauft; die Vergangenheit zeigt doch, dass er keinen Benzema-Konkurrenten haben will.
Wenn man die Serie A nicht ernstnehmen kann, wieso war Cavani so teuer? Die PL kann man auch nicht ernst nehmen, trotzdem war Suarez teuer. Bliblablub.
Das habe ich nicht gewusst. Würde mir bitte mal jemand den Sinn davon erklären?Seit dem 1. Juni 2009 ist er wieder Präsident von Real Madrid, nachdem alle andere Kandidaten das geforderte Eigenkapital von 57 Millionen Euro nicht aufbringen konnten.
Welche Liga ist denn nach La Liga denn die beste? Also die Buli kann ich ehrlich gesagt auch nur schwer ernst nehmen. Bayern hält die halt seit Jahren unter der Top 3, aber sonst...
Ich würde sagen La Liga, BPL, Bayernliga,Serie A, Ligue 1, PortugalSerie A. Juve, Napoli und auch Rom sind nicht schlecht. PL find ich europäisch nicht allzu stark aber Titelkampf ist da am spannendsten da es mehrere Mannschaften auf etwa demselben Niveau gibt und jedes Jahr wieder Überraschungsteams.
Serie A und Bundesliga > PL ?La Liga >>>>>>>>>>>>> Bundesliga >>>>>>> PL > Serie A >>>>> Ligue 1
Mit ein bisschen mehr Geld Serie A >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PL
Edit: Habs mir anders überlegt. Serie A > PL