Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Man hat also praktisch alles falsch gemacht? Ich war noch nie so einer Meinung mit einem spielverlagerung Artikel :D Dabei hatte der Beginn der Saison meiner Meinung nach sogar positive Aspekte.

Bayern angeblich an Higuain dran

Vermutlich und hoffentlich nur ein Gerücht

Wenn interessierts.
Wäre aber wohl gleichbedeutend damit das Lewandowski geht, aber nicht zu uns. (Transfersperre). Das wäre eine klare Schwächung für die.

Wenn interessierts.
Wäre aber wohl gleichbedeutend damit das Lewandowski geht, aber nicht zu uns. (Transfersperre). Das wäre eine klare Schwächung für die.

Du siehst Higuain als schwächer als Lewandowski. Seh ich das richtig? Wenn ja, wieso siehst du das so?

Weltklasse? Bei uns war er bis zu seiner Verletzung vllt. Weltklasse, danach aber bestimmt nicht mehr und erst Recht nicht bei Napoli in der Serie A, eine für gewohnt Euro League Mannschaft. Diese Liga ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Suárez, Lewandowski, Agüero, Benzema, Ibra sind die besten Stürmer, und auch danach kommen erstmal noch Spieler wie Jackson, Cavani, Aubameyang, Costa. Auch zu der Kategorie gehört er nicht.

Weltklasse? Bei uns war er bis zu seiner Verletzung vllt. Weltklasse, danach aber bestimmt nicht mehr und erst Recht nicht bei Napoli in der Serie A, eine für gewohnt Euro League Mannschaft. Diese Liga ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Suárez, Lewandowski, Agüero, Benzema, Ibra sind die besten Stürmer, und auch danach kommen erstmal noch Spieler wie Jackson, Cavani, Aubameyang, Costa. Auch zu der Kategorie gehört er nicht.

Jackson und Costa sehen diese Saison absolut kein Land, schlechter als die ist Higuain momentan sicher nicht. Zur absoluten Weltspitze um Lewa und Suarez würde ich ihn auch nicht zählen, aber man kanns auch übertreiben mit schlechtreden, denn zu verstecken braucht sich Higuain ganz sicher nicht. Sollte Bayern ihn holen, machen sie absolut nichts falsch.

Wer sollte den Lewa kaufen? Wenn Perez ihn wirklich wollte, dann hätte er ihn sicher gekauft; die Vergangenheit zeigt doch, dass er keinen Benzema-Konkurrenten haben will.
Wenn man die Serie A nicht ernstnehmen kann, wieso war Cavani so teuer? Die PL kann man auch nicht ernst nehmen, trotzdem war Suarez teuer. Bliblablub.

Wer sollte den Lewa kaufen? Wenn Perez ihn wirklich wollte, dann hätte er ihn sicher gekauft; die Vergangenheit zeigt doch, dass er keinen Benzema-Konkurrenten haben will.
Wenn man die Serie A nicht ernstnehmen kann, wieso war Cavani so teuer? Die PL kann man auch nicht ernst nehmen, trotzdem war Suarez teuer. Bliblablub.

Welche Liga ist denn nach La Liga denn die beste? Also die Buli kann ich ehrlich gesagt auch nur schwer ernst nehmen. Bayern hält die halt seit Jahren unter der Top 3, aber sonst...

Immer wieder schön, die Interviews von unserem ex-Präsi :)
http://www.realtotal.de/ex-prasident-calderon-ronaldo-und-bale-konnten-madrid-verlassen
Calderon ist der Grund, dass ich mich über Pérez' Wiederwahl gefreut habe.
Und wo wir schon bei Pérez sind: Sein Wikipedia-Artikel liest sich sehr interessant. Seine Präsidentschaft kommt einfach so furchtbar plötzlich und dann ist noch folgender Satz zur Wahl '09 zu finden:
Seit dem 1. Juni 2009 ist er wieder Präsident von Real Madrid, nachdem alle andere Kandidaten das geforderte Eigenkapital von 57 Millionen Euro nicht aufbringen konnten.
Das habe ich nicht gewusst. Würde mir bitte mal jemand den Sinn davon erklären?

Welche Liga ist denn nach La Liga denn die beste? Also die Buli kann ich ehrlich gesagt auch nur schwer ernst nehmen. Bayern hält die halt seit Jahren unter der Top 3, aber sonst...

Serie A. Juve, Napoli und auch Rom sind nicht schlecht. PL find ich europäisch nicht allzu stark aber Titelkampf ist da am spannendsten da es mehrere Mannschaften auf etwa demselben Niveau gibt und jedes Jahr wieder Überraschungsteams.

Serie A. Juve, Napoli und auch Rom sind nicht schlecht. PL find ich europäisch nicht allzu stark aber Titelkampf ist da am spannendsten da es mehrere Mannschaften auf etwa demselben Niveau gibt und jedes Jahr wieder Überraschungsteams.
Ich würde sagen La Liga, BPL, Bayernliga,Serie A, Ligue 1, Portugal

La Liga >>>>>>>>>>>>> Bundesliga >>>>>>> PL > Serie A >>>>> Ligue 1

Mit ein bisschen mehr Geld Serie A >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PL

Edit: Habs mir anders überlegt. Serie A > PL

La Liga >>>>>>>>>>>>> Bundesliga >>>>>>> PL > Serie A >>>>> Ligue 1

Mit ein bisschen mehr Geld Serie A >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PL

Edit: Habs mir anders überlegt. Serie A > PL
Serie A und Bundesliga > PL ?

Ach komm schon:Chelsea,Manu,Man City,Liverpool,Arsenal,Everton,Leicester,Tottenham, Southampton >>>> Napoli, Inter, Juve,Fiorentina,Bayern,Dortmund,Wolfsburg :D

Stellt sich die Frage wobei sie besser sind. Beim Fußballspielen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück