Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Im früher mal ganz doll gewesen Sein.
:cool:

Serie A und Bundesliga > PL ?

Ach komm schon:Chelsea,Manu,Man City,Liverpool,Arsenal,Everton,Leicester,Tottenham, Southampton >>>> Napoli, Inter, Juve,Fiorentina,Bayern,Dortmund,Wolfsburg :D
Ich bitte dich, die Hälfte der englischen Mannschaften, die du genannt hast, schaffen es nicht 2 vernünftige Pässe zu spielen. Hab mir letztens Liverpool vs ManU angetan, es war erschreckend...
Schau dir einfach mal an wie Fiorentina, Juve, Napoli oder Sassuolo spielen...

Ich bitte dich, die Hälfte der englischen Mannschaften, die du genannt hast, schaffen es nicht 2 vernünftige Pässe zu spielen. Hab mir letztens Liverpool vs ManU angetan, es war erschreckend...
Schau dir einfach mal an wie Fiorentina, Juve, Napoli oder Sassuolo spielen...
Oder Empoli, oder... In keiner anderen großen Liga gibt es so viele Teams, die keinen guten Fußball spielen. Arsenal und United spielen in einigen Aspekten ganz gut, Liverpool gefällt mir momentan auch nicht, City ist... eine graue Maus. 0815 System mit guten Spielern besetzt. Everton und Chelsea sind sch..lecht.
Das einzige Team, das mir momentan gefällt auf der Insel ist Tottenham, da sieht man Pochettinos Arbeit endlich.

Sehe das auch so, aber es steht wohl außer Frage, dass dort die größte Dichte an Topspieler sind.

Ist halt die Perez'sche Sichtweise von Klasse :D

Aber back to topic ;)

Also da ich Fußball auch (vor allem?!) wegen der Fußballer schaue, unterhält mich auch die PL. Außer es nimmt halt Ausmaße vom erwähnten United vs Liverpool Spiel, das fand ich schrecklich.

Gegen Aufsteiger Carpi tat sich Napoli über eine Stunde lang schwer und kam erst in Überzahl zum entscheidenden Treffer. 14 Minuten nachdem Carpis Bianco vom Platz gestellt worden war, traf Gonzalo Higuain mit seinem 24. Saisontor mittels Foulpenalty zum 1:0-Sieg.
Der Argentinier war in den letzten sechs Spielen immer mindestens einmal erfolgreich. Mit dem achten Sieg in Folge hat Napoli einen neuen Klub-Rekord aufgestellt. Die bisherige Bestmarke der Süditaliener stammte aus der Ära von Diego Maradona (1987/88).

Da hat wohl ein nicht ganz unbekannter Spieler einen ganz guten Tag erwischt:

Den Spieler beobachte ich diese Saison schon häufiger bei Porto und er zeigt immer wieder recht ordentliche Leistungen :)

War der Eigentorwillige Martins Indi? "Och, Iker ist heute super drauf, besser ich schieße selbst, als wenn der Gegner das macht" :D

In La Liga sollte Zidane mal ordentlich durchrotieren. Da gab es mal eine Aussage zu, von einem ehemaligen Real-Trainer:

„Wenn die Saison in die Richtung geht, dass wir irgendwann keinen Titel mehr gewinnen können, werde ich nur noch junge Spieler einsetzen. Wenn man nichts gewinnen kann, macht es keinen Sinn, auf die alten Spieler zu setzen.“

Ladys and Gentleman, mein Held: Tomas Roncero! :hi:
Läuft einfach rein und macht die Katalanische puppe fertig.:lolsign:

:flag::flag::flag:

Was sagt ihr zu dem neuen Trainerposten von Rafael Benitez. Er übernimmt Newcastle United und versucht diesen in der Premier League zu halten. Freut mich persönlich für ihn, da kann er beweisen, was in ihm steckt.
Los Rafa zeig es allen!

Heutige Geburtstage

Zurück