Ich bitte dich, die Hälfte der englischen Mannschaften, die du genannt hast, schaffen es nicht 2 vernünftige Pässe zu spielen. Hab mir letztens Liverpool vs ManU angetan, es war erschreckend...Serie A und Bundesliga > PL ?
Ach komm schon:Chelsea,Manu,Man City,Liverpool,Arsenal,Everton,Leicester,Tottenham, Southampton >>>> Napoli, Inter, Juve,Fiorentina,Bayern,Dortmund,Wolfsburg![]()
Oder Empoli, oder... In keiner anderen großen Liga gibt es so viele Teams, die keinen guten Fußball spielen. Arsenal und United spielen in einigen Aspekten ganz gut, Liverpool gefällt mir momentan auch nicht, City ist... eine graue Maus. 0815 System mit guten Spielern besetzt. Everton und Chelsea sind sch..lecht.Ich bitte dich, die Hälfte der englischen Mannschaften, die du genannt hast, schaffen es nicht 2 vernünftige Pässe zu spielen. Hab mir letztens Liverpool vs ManU angetan, es war erschreckend...
Schau dir einfach mal an wie Fiorentina, Juve, Napoli oder Sassuolo spielen...
Hat was...Ist halt die Perez'sche Sichtweise von Klasse
Aber back to topic![]()
War der Eigentorwillige Martins Indi? "Och, Iker ist heute super drauf, besser ich schieße selbst, als wenn der Gegner das macht"![]()