Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Newcastle ist deutlich eher sein Format :D

Ich sehe ihn auch lieber bei Newcastle als bei uns.
Ich bleibe aber dabei, dass ein Verein vom Format Sevilla, Valencia, Villareal, Tottenham, Leverkusen & co. perfekt für ihn ist.
Der Kader von Newcastle ist wie ich finde etwas zu schlecht für einen Trainer wie Benitez.
Er hatte bei uns leider keinen Erfolg aber man muss jetzt nicht so tun, dass er kein guter Trainer ist. (Ich will damit nicht sagen, dass du es tust :D)
Der Mann ist ein guter Trainer. Real Madrid war etwas zu groß für ihn aber ich finde ihn gut genug für die meisten CL und besten EL Teams. :)

Mich freut es sehr, dass er einen neuen Job bekommen hat. Ich wünsche ihm nur das Beste. :)

Ich hab großen Respekt davor, dass Benitez jetzt bei Newcastle anheuert. Er hat so lange darauf hinausgearbeitet sich sein Traum zu erfüllen, Real Madrid Trainer zu werden und es war so schnell vorbei und natürlich unschön. Dass er sich danach wieder so schnell in den Alltag wagt, zeugt von seiner Leidenschaft gegenüber seiner Arbeit. Kann mir durchaus gut vorstellen, dass es gut ausgehen wird.

26 Jahre alt und trotzdem kommen mir bei dem video die tränen. Schade, dass sich die wege trennen mussten. Freu mich aber über jedes seiner tore in neapel

26 Jahre alt und trotzdem kommen mir bei dem video die tränen. Schade, dass sich die wege trennen mussten. Freu mich aber über jedes seiner tore in neapel
Menschlich Top, sportlich bin ich froh das er nicht mehr hier ist.

Míchel bei Marseille entlassen, lief ja mal gar nicht gut. Hoffe er bekommt woanders nochmal seine Chance seine Qualitäten unter Beweis zu stellen vllt. mal in der Bundesliga oder wieder in La Liga Valencia würde sich doch zb. grad gut anbieten, sonst wirds schwer für ihn mit Real Madrid.

Wir hatten doch einen Rückkaufklausel, wo er noch bei Gala war. Verfällt der jetzt?

Freut mich für Jose Rodriguez. Ich hoffe er bekommt die Einsatzzeiten die er sich erhofft bei Mainz 05

Pipita ist beim Medizincheck in Turin gewesen. Der Wechsel steht wohl kurz bevor.

Der ist 28 und zählt nicht mal zu den besten Stürmern hahaha. So kann man das Pogba Geld dann auch direkt wieder aus dem Fenster schmeissen.

94 Mio. Die haben wohl nicht alle beisammen...

Der ungeliebte Calderon Transfer ist nun soviel wert wie CR? Das wird Perez sicher schmecken :fuckyou:

Was haltet ihr eigentlich davon, dass sich Juve bei der direkten Konkurrenz bedient? Pjanic kam von Rom, Benaita ist indirekt ebenfalls ein Römer und nun anscheinend auch noch Pipita. Man wirft den Bayern immer vor, sie würden bei der direkten Konkurenz einkaufen, was zumindest teilweise auch stimmt. Bei Juve hört man da aber irgendwie gar nichts. Zur Spannung in der Serie A trägt das nicht unbedingt bei. Man wirft ja La Liga gerne vor, sie sei nicht spannend, weil es nur Barca und Real gibt, die Meister werden können, aber aktuell finde ich Deutschland mit Bayern, Frankreich mit PSG und Italien mit Juve wesentlich schlimmer. Bei uns gibt es wenigstens momentan 3 Mannschaften mit ernshaften Chancen auf den Meistertitel und dahinter ein paar, die zumindest ernshaft für Ärger sorgen können. Für Juve sicher ein Top-Transfer (wenn auch ein sehr teuerer), ob es für den Rest so förderlich ist, naja.

So wirklich kauft Juventus seine Konkurrenten nicht die Spieler weg. Higuain hatte schon zu Saisonende seinen Abschied angekündigt, damals war die Rede von einem möglichen Wechsel in die PL.

Pjanic wäre auch nicht in Rom zu halten gewesen, da gab es zuviele Interessenten. Benatia ist de Facto Bayernspieler gewesen. Um ihn nennen zu können, hätte er einen gültigen Vertrag beim AS Rom haben müssen, also kann man diesen Namen streichen.

Juventus hat es immerhin geschafft die Stars in der Liga zu halten. Die Serie A würde sonst weiterhin an Glamour verlieren. Desweiteren hat dies Juventus nur nach Abgängen eigener Stars (Pogba, Morata) getan. Hier liegt für mich der Unterschied zum FC Bayern, diese kompensieren i.d.R. keine eigenen Abgänge. Die Spieler, von der direkten Liga-Konkurrenz, werden zum unveränderten Kader hinzugekauft, selbstverständlich auch um sich in der Breite zu verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Debuttor von Medran heute

Zurück