Das wurde normalerweise ohnehin hier behandelt. Ich hab aber einmal den Titel des Threads abgeändert^^
Cool Danke [emoji106]
Ich wollte auch zu den Leihspielern hier reinschreiben, aber habe mich dann doch nicht getraut^^
Vallejo hatte sein Startelfdebut, war eine recht gute Partie von ihm. War sicher und hatte nur in der 2. Halbzeit kleines bisschen Probleme als Leverkusen mit Tempo Druck machte. Hoffe das weitere Einsätze folgen.
EDIT
@Raúl_R7 : erste Halbzeit war Vallejo ein Tick besser (Leverkusen auch bischen schwächer zugegeben). Er hatte ein tolles Tackling gegen Chicharito
Mayoral leider wieder nicht im Kader

Marcos Llorrente spielt am Montag.
Diego schaue ich mir gleich im Re Live an.
EDIT: Gutes Spiel von Diego Llorrente. Besonders in den ersten 75 Minuten, gute Bewegung gegen den Ball, war im Zentrum immer präsent, den Gegenspieler lies er gerade soviel Raum, das er den Passweg zustellte und dennoch mit einer Grätsche einen angekommen Ball stiebitzen konnte. Gut in der Rückwärtsbewegung ohne Ball und Spieler komplett aus den Augen zu verlieren. Spielte gern mal einen hohen Ball in der Spieleröffnung, aber da muss er aufpassen, wenn er angerannt wird. Das war definitiv zweimal ganz unglücklich der Fall. Kann mich ansonsten nur an einen echten Fehler in der 51. erinnern. Kameni hatte aufgrund der guten IV (Kone sehr stark) in 75 Min nur mit einem Torschuss zu tun. Die letzte Viertelstunde wirkte Diego etwas unkonzentriert und müde.
Burgui Startelf gegen Atletico, hat sich bei Sporting Gijon wohl etabliert. Das Spiel soll ein langweiliger Kick gewesen sein, trotz Torflut von AM 5:0, falls ich es mir überlege anzusehen, schreibe ich was zu Burgui.
Aber vielleicht hat ja auch jemand die Spiele gesehen und kann Feedback geben?