Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Ach ja: Vallejo, Llorente und Asensio spielen mit der U21 um 18:45 gegen Estland

Da spielen sie noch gar nicht gegen Köln.

Da spielen sie noch gar nicht gegen Köln.
Adler gegen Geißbock; klingt nicht gerade fair. Bist du eigentlich Eintracht Fan? Hab das irgendwie so abgespeichert, keine Ahnung wieso.

Adler gegen Geißbock; klingt nicht gerade fair. Bist du eigentlich Eintracht Fan? Hab das irgendwie so abgespeichert, keine Ahnung wieso.
Ich wohne in der Nähe, hätte also nichts dagegen, wenn Frankfurt mal in der CL auf Real treffen würde. :D Vielleicht hast du es deswegen so abgespeichert.
Bin in der BuLi aber für 1860, dann Freiburg, und Bayer wegen ihrer Spielweise.

Hecking ist entlassen bei Wolfsburg. Geschiet ihm Recht und schon sehr lange überfällig. Allofs eigtl genau so.
Kann sich ja aber nur positiv auf Mayoral auswirken der gegen RB seine ersten Minuten sammeln konnt und es gut machte.

Vallejo ist so gut, ich könnte heulen :cry:

Das letzte Mal, dass mich ein 19-jähriger IV so überzeugt hat.... war damals bei Varane. Ruhe am Ball, mutiges, präzises Passspiel mit dem er Pressinglinien mit Leichtigkeit überspielt, schlau im Zweikampf, nicht überaggressiv, gutes Stellungsspiel... Weiß gar nicht wie ich klarkommen soll, wenn es da nicht mindestens einen Holzkopf in der IV bei RM gibt. Das wäre so ungewohnt...

@Raúl_R7

bin jedes mal wieder fasziniert von ihm. schau so viele Frankfurtspiele die Saison wie ich kann (und das sogar gerne!).
hab grad sein Sprintduell gegen Halilovic gesehen.. verdammt schnell ist er auch noch! und dann absolut souveräne Balleroberung nach Sprint übers halbe Feld! :eek:

Um unsere IV braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Vallejo kann man nur loben und erinnert wirklich stark an Varane damals. Ich habe zugegeben noch nicht soviel gesehen von ihm, aber was ich gesehen habe, ist sehr überzeugend. Wie andere hier schon gesagt haben, ist er für sein Alter unglaublich reif und abgeklärt und er hat alles, was ein moderner IV braucht. Gutes Stellungsspiel, Gutes Aufbauspiel, gutes Auge für Raum und Mitspieler, gute Technik und Physis, sehr abgeklärt aber mit dem nötigen Biss usw., da haben wir uns wirklich einen weiteren Goldjungen geangelt. Wir haben schon fast zu viele gute IV für die mittelfristige Zukuft. Ramos ist zwar keien 20 mehr, kann aber sicher noch 4-5 Jahre spielen, Pepe ist auch mit 34 noch top und alleine durch seine Erfahrung sehr wertvoll. Varane ist verhältnimässig immer noch verdammt jung und Nacho nach wie vor ein absoluter Luxus als 4.IV. Die beiden Llorentes gibt es ja auch noch, wobei mir Marcos im Mittelfeld als DM schon bald wieder besser gefällt. In der IV kann man wirklich entspannt in die Zukunft blicken, auch nach Pepe und Ramos, Varane, Vallejo und D.Llorente kann sich durchaus sehen lassen. Allgemein sind wir finde ich momentan nicht schlecht aufgestellt mit Blick auf die Zukunft. Wir haben sehr viele junge und vielversprechende Spieler oder solche wie Varane, Isco und James, die immer noch sehr jung sind. Ich denke man ist für die Zeit nach den aktuellen Säuken wie eben Ramos, Pepe, Marcelo, Modrid und BBC wirklich nicht so schlecht gerüstet. Ich bin ja bekanntlich nicht der grösste Fan von Perez und seiner Führung, aber in diesem Punkt haben sie wich wirklich gebessert in den letzten Jahren.

Kann mir durchaus vorstellen, dass unsere Mannschaft in 4-5 Jahren so aussieht

----------------------Luca Zidane------------------------
Carvajal-----Varane----Vallejo/D.Llorente--------?????
--------Kroos/Kovacic-------M.Llorente/Casemiro-----
James/Vazquez----Asensio/Odegaard/Isco------Bale
--------------------------Morata---------------------------

Es wird schon über eine Rückkehr von Vallejo im Winter gesprochen.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-vallejo-schon-im-winter-wieder-weg_70690

Ich hoffe das er weiterhin in Frankfurt bleibt. Dort nimmt er eine enorme Entwicklung auf und hat das vollste Vertrauen seines Trainers. Besser gehts nicht. Er wäre zu schade für unsere Bank. Vielleicht sollte man bei der Verletzungsmisere mal Lienhart in betracht ziehen.
Ich bin im Moment eher für Hermoso, ich finde ihn stärker als Lienhart er ist der eigentliche Abwehrchef der Castilla, ein klasse Spielaufbauer und sehr gute Tacklings, Lienhardt ist halt 1 oder 2 Jahre jünger ;)

Ich bin im Moment eher für Hermoso, ich finde ihn stärker als Lienhart er ist der eigentliche Abwehrchef der Castilla, ein klasse Spielaufbauer und sehr gute Tacklings, Lienhardt ist halt 1 oder 2 Jahre jünger ;)
Hermoso ist aber ein Außenverteidiger ;)

Jese macht das 2:0 für PSG durch Elfmeter. Freut mich für ihn. Sein 1. Tor. Hoffe nur das er sich zusammenreißt damit er bei PSG zu einer festen Größe werden kann.

Zurück