Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Richtig guter Junge, ich glaube der schlägt ein bei Valencia :)

Das Potential dazu hätte er. Dazu noch Ex-Canterano Parejo, Danilo und Fuego, Valencias MF kann sich sehen lassen, auch ohne Gomes. Mal sehen, was sie damit anstellen.

Das Potential dazu hätte er. Dazu noch Ex-Canterano Parejo, Danilo und Fuego, Valencias MF kann sich sehen lassen, auch ohne Gomes. Mal sehen, was sie damit anstellen.
Danilo ist meines Wissens wieder zurück bei Braga :O , dachte eigentlich, dass Valencia eine Klausel hatte und die gezogen hat aber anscheinend nicht! Deswegen könnte Medran umso wichtiger werden bei Valencia :)

Danilo ist meines Wissens wieder zurück bei Braga :eek: , dachte eigentlich, dass Valencia eine Klausel hatte und die gezogen hat aber anscheinend nicht! Deswegen könnte Medran umso wichtiger werden bei Valencia :)

Habe zuerst Barca gelesen :eek:, zum Glück ist es Braga :)

Dennoch verwunderlich, habe ich wohl verpennt. Das sie ihn nicht fest verfplichtet haben, war in meinen Augen einer der talentiertesten ihrer Spieler..., aber gut, müssen die wissen. Ist natürlich um so besser für Medran.

Ich war gestern beim öffentlichen Training von Mainz 05, welche José Rodriguez verpflichtet haben. Wirklich ein toller Spieler und sein sauberes Passspiel hebt ihn von den übrigen Spielern ab. Hoffe man sieht ihn nochmals im königlichen Trikot!

Kleines Update:
Pau Lopez geht zu den Spurs (fragt mich bitte nicht wieso), als Ersatz kommt.... DIEGO LOPEZ.

Alvaro Arbeloa, der alte Spartaner, geht zu den Hammers und erhält einen Einjahresvertrag

Marcos Alonso, der fast 10 Jahre lang bei Real Madrid im Nachwuchs gespielt hat, geht zu Chelsea.

Update: Joselu kehrt nach Spanien zurück und wird Lucas Perez bei Depor ersetzen, der zu Arsenal gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jose Callejon spielt momentan ganz groß auf. Hat im Spiel gegen Bologna nun seinen 5. Treffer im 4. Spiel erzielt. Führt somit auch Stand heute die Torjägerliste in Italien an.

Mascarell stand 20 min. gegen Leverkusen beim 2:1 Sieg der Eintracht auf dem Platz. Dürfte allerdings die vorherigen zwei Spiele von Beginn bestreiten, laut Sportal Leistungen im Notenspektrum 3-3,5, wobei das bei der Eintracht im besseren Bereich liegt. Gelobt wurden seine Zweikampfstärke und sauberes Passspiel. In der Regel bildet er mit Hasebe die Doppelsechs im 4-2-3-1 der Hessen.

Jese dürfte zumindest eine Halbzeit ran. Nach Cavanis lupenreinen Hattrick dürfte er 45 Minuten zeigen was er kann. Leider kam nix zahlbares dabei heraus, nur ein Abschluss neben das Tor.

Pipita und Khedira stehen heute 18:00uhr mit Juve im Topspiel gegen Inter. Das werde ich mir dann ansehen.

P. S. : Ein Thread zu verliehenen Spielern wäre doch nett, oder?
9a1a33fac5cf85bb2d62df3dae0bc6ad.jpg

Dann könnte der ein oder andere User etwas über die Leistungen vor der Rückkehr schreiben. Immerhin spielen bis auf Mayoral alle regelmäßig, sogar teils Stammspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde normalerweise ohnehin hier behandelt. Ich hab aber einmal den Titel des Threads abgeändert^^
Cool Danke [emoji106]

Ich wollte auch zu den Leihspielern hier reinschreiben, aber habe mich dann doch nicht getraut^^

Vallejo hatte sein Startelfdebut, war eine recht gute Partie von ihm. War sicher und hatte nur in der 2. Halbzeit kleines bisschen Probleme als Leverkusen mit Tempo Druck machte. Hoffe das weitere Einsätze folgen.

EDIT @Raúl_R7 : erste Halbzeit war Vallejo ein Tick besser (Leverkusen auch bischen schwächer zugegeben). Er hatte ein tolles Tackling gegen Chicharito :)

Mayoral leider wieder nicht im Kader :(
Marcos Llorrente spielt am Montag.

Diego schaue ich mir gleich im Re Live an.
EDIT: Gutes Spiel von Diego Llorrente. Besonders in den ersten 75 Minuten, gute Bewegung gegen den Ball, war im Zentrum immer präsent, den Gegenspieler lies er gerade soviel Raum, das er den Passweg zustellte und dennoch mit einer Grätsche einen angekommen Ball stiebitzen konnte. Gut in der Rückwärtsbewegung ohne Ball und Spieler komplett aus den Augen zu verlieren. Spielte gern mal einen hohen Ball in der Spieleröffnung, aber da muss er aufpassen, wenn er angerannt wird. Das war definitiv zweimal ganz unglücklich der Fall. Kann mich ansonsten nur an einen echten Fehler in der 51. erinnern. Kameni hatte aufgrund der guten IV (Kone sehr stark) in 75 Min nur mit einem Torschuss zu tun. Die letzte Viertelstunde wirkte Diego etwas unkonzentriert und müde.

Burgui Startelf gegen Atletico, hat sich bei Sporting Gijon wohl etabliert. Das Spiel soll ein langweiliger Kick gewesen sein, trotz Torflut von AM 5:0, falls ich es mir überlege anzusehen, schreibe ich was zu Burgui.

Aber vielleicht hat ja auch jemand die Spiele gesehen und kann Feedback geben? :)

Zuletzt bearbeitet:
Álvaro Medran hat heute sein 1. Ligator für Valencia geschossen. Leider hat es nicht gereicht 2:1 aus Sicht Bilbaos. Sein Auftritt war im Vergleich zum restlichen Team stabil, allerdings sind die Fledermäuse inzwischen echt ein Abstiegskandidat. Dabei haben sie nominell keine schlechte Mannschaft.

Juve unterliegt Inter 1:2, Khedira gute 1. Halbzeit aber dann wie komplett Juve abgetaucht. Pipita erst in Minute 74 eingewechselt, mit einer Torchance, mehr gab's nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
José Rodríguez hat bei Mainz auch auf sich aufmerksam gemacht.

ich war grad erstaunt in nem anderen Forum die Frage zu lesen, ob bei Mayoral nicht die "bei Real übliche 50% Spielzeitklausel im Vertrag" eingefügt wurde.
Bei seiner Leihe gab es ja Meldungen, dass bei zu wenig Spielzeit Vertragsstrafen für Wolfsburg fällig werden. Aber 50% Spielzeit? des is quasi ne Stammplatzklausel.
Ist sowas bei uns tatsächlich üblich?

Dann würds mich noch mehr wundern, dass er es bei Wolfsburg momentan nichtmal in den Kader schafft. Dann könnt man ihn zumindest regelmäßig gegen Ende einwechseln, damit er halbwegs auf seine Spielzeit kommt.
So könnte man meinen, es gab nie die Absicht, die Klausel zu erfüllen.

ich war grad erstaunt in nem anderen Forum die Frage zu lesen, ob bei Mayoral nicht die "bei Real übliche 50% Spielzeitklausel im Vertrag" eingefügt wurde.
Bei seiner Leihe gab es ja Meldungen, dass bei zu wenig Spielzeit Vertragsstrafen für Wolfsburg fällig werden. Aber 50% Spielzeit? des is quasi ne Stammplatzklausel.
Ist sowas bei uns tatsächlich üblich?

Dann würds mich noch mehr wundern, dass er es bei Wolfsburg momentan nichtmal in den Kader schafft. Dann könnt man ihn zumindest regelmäßig gegen Ende einwechseln, damit er halbwegs auf seine Spielzeit kommt.
So könnte man meinen, es gab nie die Absicht, die Klausel zu erfüllen.
Mag sein das es diese klausel gibt, aber ich kann mir das im besten willen nicht vorstellen, wie das aussehen mag. Aber schlau genug ist Perez das er solche klauseln in den Vertag mit ein bezieht.

Kann mir vorstellen das es ähnliche Klauseln gibt. Die Leihspieler spielen ja für normal regelmässig.
Aber kann mir auch vorstellen das die fällige Strafe Wolfsburg nicht sonderlich schmerzen würde.
Es sind erst 3 Spieltage um, nichts desto trotz wäre demnächst mal eine Ansage von Real angebracht, wenn es weiter geht wie bisher. Notfalls mit Auflösung des Leihgeschäfts. Das er nicht spielt ok, aber das er nicht mal im Kader ist geht eigentlich nicht. Mal sehen wie es weiter geht.

Kann mir vorstellen das es ähnliche Klauseln gibt. Die Leihspieler spielen ja für normal regelmässig.
Aber kann mir auch vorstellen das die fällige Strafe Wolfsburg nicht sonderlich schmerzen würde.
Es sind erst 3 Spieltage um, nichts desto trotz wäre demnächst mal eine Ansage von Real angebracht, wenn es weiter geht wie bisher. Notfalls mit Auflösung des Leihgeschäfts. Das er nicht spielt ok, aber das er nicht mal im Kader ist geht eigentlich nicht. Mal sehen wie es weiter geht.
Finanziell nicht, die Strafe wird ja nicht soo hoch sein. Aber wenn herauskommt, dass Wolfsburg solche Klauseln nicht einhält, dann werden sie in Zukunft oft Probleme damit haben, irgendwelche Leihspieler zu bekommen.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass HecKING sagt, dass ihm die Intensität gegen den Ball fehlt, weil er bei Real nie nach hinten arbeiten musste. Erstens ist das nicht richtig, zweitens hat er doch immer mit Dost und KDB gespielt, die beide ziemlich lethargisch gegen den Ball arbeiten.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass HecKING sagt, dass ihm die Intensität gegen den Ball fehlt, weil er bei Real nie nach hinten arbeiten musste. Erstens ist das nicht richtig, zweitens hat er doch immer mit Dost und KDB gespielt, die beide ziemlich lethargisch gegen den Ball arbeiten.

Die Ausrede ist so faul, die stinkt gen Himmel. Ist wohl eher vorbereitet, da er schon entschieden hat ihm nicht die Einsatzzeit zu geben.

Ich denke das Wolfsburg bei Mayorals Verpflichtung nicht an einen Zugang von Gomez geglaubt hat. Sonst hätten sie ihn nicht für 3 Mio. ausgeliehen, was für einen Tribünen-Spieler zu hoch ist.

Ich muss gestehen ich mag den Vfl nicht sonderlich, schwingt daher etwas mit gerade.

P. S. Achso Marcos Llorente hat gestern gespielt, konnte mir das Spiel nicht weiter ansehen. Aber er war solide, soweit wie ich gesehen habe.

So Vallejo heute wieder von Beginn an bei Frankfurt und Mascarell startet auch.

Ich fange hier jetzt an Frankfurt spiele zu schauen :D

Bzgl. Medran, das war sogar sein 2. Ligator wenn ich mich nicht irre. Sein erstes war ein Traumtor. Freut mich das wir so viele gute Talente verliehen haben. Bzgl. Mayoral ärgert es mich auch ein bischen.

Vallejo hat sich festgespielt und gefällt!

Langsam wirds lächerlich, dass Mayoral nichtmal in den Kader kommt.
Wär jetzt in 4 Ligaspielen nur 2 Tore für Wolfsburg, bzw seitdem Gomez da ist gar keins mehr. Und eines der Tore war ein Freistoß.

Vallejo mit einem überragendem Spiel. 90 % der Zweikämpfe hat er gewonnen laut Kommentator. Hoffe er macht weiter so.

Heutige Geburtstage

Zurück