Habe schon einige Tickets über www.ticketmaster.es gekauft, hatte nie Probleme...hab grad mein ticket über ticketmaster gekauft. Die sind doch vertrauenswürdig, oder?
Allerdings ist eben so, dass die Karten im Bernabeu generell sehr teuer sind, insbesondere CL Spiele.
Kategorie 2 geht ab 175€ los, und das sind die offiziellen Uefa Preise..., Kategorie 1 ab 200€. Im Vergleich dazu kostet das Spiel in Dortmund um die 80€+... Wir haben eben einen dekadenten Verein, wenn es um die Eintrittspreise geht![]()
axo herr kollege aus wien ich hatte mein senf schon vorher geschrieben und dann ein wichtiges gespräch gehabt. da habe ich später nicht mehr aktualisiert sondern einfach gesendet. das nur zur info
Edit.
gegen schalke hatte ich vitamin b das war kein ding aber bvb da hab ich kein draht zu
Edit.2
ach überings war ich schon mitglied bei realmadrid.de nur als das geändert wurde auf realtotal war ich langezeit nicht mehr online und dann funzte es nicht mehr. beruflich wenig zeit gehabt und jetzt erst vor kurzem wieder angemeldet. solche leute die so unfreundlich wie du daher kommen, da kann ich besonders drauf
@ Cristiano_Ronaldo_7
tut mir wirklich leid, weis ich auch, nervt mich selber auch. war eben sauer auf den kollegen, kommt nicht mehr vor. sorry
Ah okay, danke. Ich hab diese Madridista Card nicht, obwohl ich neulich schon überlegt hab eine zu beantragen. Ist nur die Frage ob sich das lohnt.. Naja mal schauen ob ich was bekomme@Nightwing ich war beim Juve Spiel im Real Sektor...habe da eine E-Mail geschrieben mit meiner Madridista-Nr....konnte 2 Tickets pro Madridistakarte reservieren...musste die Tickets dann im Mannschaftshotel abholen...Kostenpunkt 45 Euro...
Habe mal vernommen, dass es bei KO-Spielen nicht mehr geht, bei mir wars halt ein Gruppenspiel...
muss dich korrigieren sorry die offiziellen preise für das spiel in madrid gegen den bv lauten
Zona Vip
350 €
Aforo regular
70 €
85 €
95 €
120 €
125 €
140 €
Also ich habe meine über die Uefa bekommen und da ging Kat2 ab 175€ los und Kat1 ab 200€...
sie haben postAber an die kommt man ja nicht ran, wenn man kein Mitglied ist, bzw. keine guten Beziehungen hat...
Soweit ich weiß zumindest..
Also ich habe meine über die Uefa bekommen und da ging Kat2 ab 175€ los und Kat1 ab 200€...
Aber ist ja auch egal... inzwischen sind wohl eh keine offiziellen Tickets mehr zu bekommen...
Das sind schon perverse Preise.muss dich korrigieren sorry die offiziellen preise für das spiel in madrid gegen den bv lauten
Zona Vip
350 €
Aforo regular
70 €
85 €
95 €
120 €
125 €
140 €
Das sind schon perverse Preise.
Ich rechne mal aus:
Durchschnittspreis eines Tickets = ca 100€
100€ x 80.000 Plätze = 8 Millionen €
.. undzwar allein durch Zuschauereinnahmen.
Das ist Wahnsinn.
solange es genug Menschen gibt, die diese Preise bezahlen, kann Perez dieses Spielchen weitermachen.
Der einfache Fan aus Madrid schaut sich dann das Spiel in der Kneipe am TV an.
Das sind schon perverse Preise.
solange es genug Menschen gibt, die diese Preise bezahlen, kann Perez dieses Spielchen weitermachen.
Der einfache Fan aus Madrid schaut sich dann das Spiel in der Kneipe am TV an.