Aktuelles

Eintrittskarten 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens deine rechnung geht nicht einmal annähernd auf denn xx 000 sind jahreskarten bei jedem spiel
Jahreskarten gelten auch für die CL? nicht nur für La Liga?
und unabhängig davon ob Vorrunde oder Halbfinale erreicht wird?
aber selbst wenn so ist, mit 100€ Durchschnittspreis habe ich noch eher niedrig gerechnet, wenn man die teuersten Tickets (350€) berücksichtigt.

Jahreskarten gelten auch für die CL? nicht nur für La Liga?
und unabhängig davon ob Vorrunde oder Halbfinale erreicht wird?
aber selbst wenn so ist, mit 100€ Durchschnittspreis habe ich noch eher niedrig gerechnet, wenn man die teuersten Tickets (350€) berücksichtigt.

Ich bin gerade heute abend aus Madrid zurückgekommen und habe mir diese Woche neben Real auch einmal Heimspiele von Getafe und Rayo angesehen. Umfeld und Atmosphäre haben mich einfach mal interessiert. In diesem Kontext ist mir natürlich auch das drastische Preisgefälle deutlich geworden, allerdings kann man die Stadien der beiden auch nicht mit dem Bernabeu vergleichen.

Natürlich sind die Preise abartig, da hast Du völlig Recht aber das ist eben auch das Wesensmerkmal eines Weltvereins wie Real. Das Publikum im Bernabeu ist leider des Öfteren veranlagt wie die Klientel eines Opernhauses. Da ist auch mir zuviel Show und zuviel Anspruchsgehabe dabei. Auch stört es mich massiv, dass wie so oft in Spanien die Leute erst 10 Min. vor Spielbeginn einlaufen und ebenso 10 Min. danach verschwunden sind. Es war sogar schon zu beobachten, dass Anhänger das laufende Spiel verließen, obwohl es beim Spielstand gerade ein Tor Differenz gab.

Das sind Dinge, die hier in Deutschland und speziell England undenkbar wären. Da muß man leider Abstriche machen...und bedenken, dass Fans aus Südamerika, Asien und anderen Teilen der Welt anreisen, um teilweise nur ein Spiel zu sehen. Da muß Real schon aufpassen, dass man nicht seine eigene Seele und Identität verliert oder verfälscht.

Ich bin gerade heute abend aus Madrid zurückgekommen und habe mir diese Woche neben Real auch einmal Heimspiele von Getafe und Rayo angesehen. Umfeld und Atmosphäre haben mich einfach mal interessiert. In diesem Kontext ist mir natürlich auch das drastische Preisgefälle deutlich geworden, allerdings kann man die Stadien der beiden auch nicht mit dem Bernabeu vergleichen.

Natürlich sind die Preise abartig, da hast Du völlig Recht aber das ist eben auch das Wesensmerkmal eines Weltvereins wie Real. Das Publikum im Bernabeu ist leider des Öfteren veranlagt wie die Klientel eines Opernhauses. Da ist auch mir zuviel Show und zuviel Anspruchsgehabe dabei. Auch stört es mich massiv, dass wie so oft in Spanien die Leute erst 10 Min. vor Spielbeginn einlaufen und ebenso 10 Min. danach verschwunden sind. Es war sogar schon zu beobachten, dass Anhänger das laufende Spiel verließen, obwohl es beim Spielstand gerade ein Tor Differenz gab.

Das sind Dinge, die hier in Deutschland und speziell England undenkbar wären. Da muß man leider Abstriche machen...und bedenken, dass Fans aus Südamerika, Asien und anderen Teilen der Welt anreisen, um teilweise nur ein Spiel zu sehen. Da muß Real schon aufpassen, dass man nicht seine eigene Seele und Identität verliert oder verfälscht.

Wie waren die Spiele in den kleineren Stadien? Zu empfehlen? Wollte dies auch mal machen aber bei meiner letzten Reise hatten alle Auswärtsspiele:-) Genauso wie die Castilla leider. Habe mir dann ein Basketballspiel Reals angeschaut, was absolut zu empfehlen ist. (Bombenstimmung im Vergleich zum Bernabeu)

Die von dir angesprochene Problematik ist mir ebenfalls schon diverse Male aufgefallen und einfach nur trist! Ich habe letzten Herbst meinen Vater zum ersten Mal mit ins Bernabeu mitgenommen und der war so enttäuscht, es war echt eine Stimmung wie auf dem Friedhof.

Die Vereinsführung sollte jedoch in der Lage sein, dem entgegenzuwirken und zb. die Ticketpreise zu senken und in dieser Beziehung Einstriche in Kauf zu nehmen, was jedoch völlig im Widerspruch zur Vision von Florentino wäre. Wenn du mich fragst hat der Verein die Identität schon verloren, oder sich halt eine neue fragwürdige verschafft. Wäre schon nice, wenn in dieser Hinsicht in nächster Zeit etwas unternommen wird, wird wohl jedoch beim Wunsch bleiben.

Wie waren die Spiele in den kleineren Stadien? Zu empfehlen? Wollte dies auch mal machen aber bei meiner letzten Reise hatten alle Auswärtsspiele:) Genauso wie die Castilla leider. Habe mir dann ein Basketballspiel Reals angeschaut, was absolut zu empfehlen ist. (Bombenstimmung im Vergleich zum Bernabeu)

Die von dir angesprochene Problematik ist mir ebenfalls schon diverse Male aufgefallen und einfach nur trist! Ich habe letzten Herbst meinen Vater zum ersten Mal mit ins Bernabeu mitgenommen und der war so enttäuscht, es war echt eine Stimmung wie auf dem Friedhof.

Die Vereinsführung sollte jedoch in der Lage sein, dem entgegenzuwirken und zb. die Ticketpreise zu senken und in dieser Beziehung Einstriche in Kauf zu nehmen, was jedoch völlig im Widerspruch zur Vision von Florentino wäre. Wenn du mich fragst hat der Verein die Identität schon verloren, oder sich halt eine neue fragwürdige verschafft. Wäre schon nice, wenn in dieser Hinsicht in nächster Zeit etwas unternommen wird, wird wohl jedoch beim Wunsch bleiben.

Die Spiele waren okay. Bei Getafe ist es eher schlechter was Atmosphäre und Umfeld angeht. Sie haben halt generell ein schwieriges Standing mit einem sehr kleinen und eher abgelegenen Stadion (18.000). Dennoch stehen sie für eine spielerische Philosophie und sind keine Kloppertruppe. Contra hat es dort als Trainer derzeit sehr schwer aber vllt. bleiben sie ja trotzdem drin.
Positiv überrascht war ich von Rayo. Ein typischer Vorstadtverein mit einem abgefuckten und dennoch sympathischen Stadion mitten im Stadtteil Vallecas. Der Zuschauerzuspruch ist höher als bei Getafe und es ist ein klassischer Volksverein, der im Rahmen seiner Möglichkeiten Beachtliches leistet. Ihnen würde ich es wirklich gönnen, die Klasse zu halten...aber deswegen fände ich es trotzdem schade wenn Betis absteigt...ist halt alles sehr schwierig.

Bei RM Castilla war ich zuletzt vor etlichen Jahren. Diesmal leider nicht aber es ist immer einen Besuch wert, die Jungs machen immer Spaß und schlagen sich aufopferungsvoll. Ich erinnere mich zur damaligen Zeit an Spieler wie Negredo, Soldado, etc. die heute im anderen etablierten Vereinen ihren Mann stehen.
Auch hier zeigt sich wieder dass wir als Weltverein auch eine exzellente Jugendarbeit haben. Außenstehende nehmen dies kaum wahr, da es nur wenige Spieler bis in den ersten Kader schaffen aber das ist bei Real normal, wenn auch bedauerlich.

Zur Fankultur...ich denke mittlerweile ist verstanden worden, dass sich etwas ändern muß. Nicht umsonst hat man nach dem Rauswurf der Ultras Sur eine Initiative im Fondo Sur gestartet, um auch wieder junge Anhäger zu motivieren dort Stimmung zu machen. Ich bin zuversichtlich, dass da etwas wachsen wird aber es ist leider nicht vergleichbar mit führenden Vereinen in anderen Ländern und das ist sehr schade.
Das Publikum im Bernabeu läßt sich schon mitreißen und animieren aber es bedarf leider stets externer Reize und Stimulationen, da müßte mehr von selbst kommen und vor allen Dingen unabhängig vom Spielstand.

Real ist halt auch eine globale Marke mit einem entsprechenden Merchandising. Was wir in Asien und Südamerika umsetzen, da können die Bayern nur von träumen und das wissen sie. Diese Konstellation bringt Begleiteffekte und Abstriche mit sich, die man als Fan wohl tolerieren muß, auch wenn dies gelegentlich schwerfällt.

Hat jemand noch ein Ticket zu viel? Für das Spiel in Dortmund ? Ultrassur Wien vielleicht?

hola,
sitzt gegen den bvb zufällig einer von euch im block 58?

Hallo, habe gerade per viagogo Tickets für das Spiel gegen Osasuna bestellt. Wisst Ihr ungefähr wann die Tickets geliefert werden? Der Flug geht nämlich bereits am 20.April und am 26/27.April ist bereits das Spiel. Bekomme ich bis dahin die Tickets oder kann man diese auch in ein Hotel senden lassen?

Hallo, habe gerade per viagogo Tickets für das Spiel gegen Osasuna bestellt. Wisst Ihr ungefähr wann die Tickets geliefert werden? Der Flug geht nämlich bereits am 20.April und am 26/27.April ist bereits das Spiel. Bekomme ich bis dahin die Tickets oder kann man diese auch in ein Hotel senden lassen?
Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich weiß dass einige User hier im Forum schon sich die Tickets in Hotel haben liefern lassen.

Les dich bitte einfach mal durch den ganzen Thread, sind ja nur 5 Seiten. Oft haben neue Mitglieder hier immer die selben Fragen, welche schon vorher beantwortet wurden.

Das ist überhaupt kein Problem. Nenne Ihnen Deine Auftragsnummer und gib ihnen Deine Hoteladresse, sobald Du gebucht hast. Sie hinterlegen die Tickets an der Rezeption, die Hotels kennen das ohnehin.
Sollte Dein Ticket ein Abono sein, bekommst Du einen Rückumschlag inklusive und hinterlegst Deinerseits die Dauerkarte erneut an der Rezeption nach Spielende.

Bei Viagogo wird Dir alternativ ein Hotel genannt, bei dem Du die Tickets abholen kannst. Das liegt i.d.R. im Geschäftsviertel Chamartín, ergo in Stadionnähe.

In der Regel werden die Tickets nicht nach Deutschland gesendet, da sie man sie dann hin und her senden würde. Diese Kosten können sich beide Parteien sparen. Viel Spaß und Real den Sieg !

Kann man für das Spiel gegen die Bayern in München jetzt irgendwann mal irgendwo Karten kaufen?

Kann man für das Spiel gegen die Bayern in München jetzt irgendwann mal irgendwo Karten kaufen?

Bin auch sehr interessiert und hatte gestern abend direkt mal nachgesehen.
Bisher konnte ich nur Angebote auf Seatwave (ab 350 Euro), ticketbis.de (ab 400 Euro / Gästebereich) und tengoentradas.com (ab 500 Euro) entdecken. Letzteres ist sicher keine Alternative, kann sich aber auch noch ändern. Und analog zu Seatwave werden in Kürze sicher andere qualifizierte Ticketbroker nachziehen (z.B. Viagogo). Daneben gibt es noch etliche englische aber die bewegen sich in Preisdimensionen, die selbst dieses Spiel nicht rechtfertigt.

Billiger gibt es den Spaß natürlich über Beziehungen zu Socios o.ä. Über unsere Homepage gibt es leider (bisher?) keine Tickets. Insofern nützt einem der Status als Madridista hier weniger.

Generell denke ich, das ein Ticket für den Gästeblock unter 300 Euro kaum zu haben sein wird. Natürlich kann man auch in einen neutralen Block gehen.

Bin auch sehr interessiert und hatte gestern abend direkt mal nachgesehen.
Bisher konnte ich nur Angebote auf Seatwave (ab 350 Euro), ticketbis.de (ab 400 Euro / Gästebereich) und tengoentradas.com (ab 500 Euro) entdecken. Letzteres ist sicher keine Alternative, kann sich aber auch noch ändern. Und analog zu Seatwave werden in Kürze sicher andere qualifizierte Ticketbroker nachziehen (z.B. Viagogo). Daneben gibt es noch etliche englische aber die bewegen sich in Preisdimensionen, die selbst dieses Spiel nicht rechtfertigt.

Billiger gibt es den Spaß natürlich über Beziehungen zu Socios o.ä. Über unsere Homepage gibt es leider (bisher?) keine Tickets. Insofern nützt einem der Status als Madridista hier weniger.

Generell denke ich, das ein Ticket für den Gästeblock unter 300 Euro kaum zu haben sein wird. Natürlich kann man auch in einen neutralen Block gehen.

350 wäre mir viel zu teuer. Für das Geld kann ich auch gleich nach Madrid fliegen und mir Chelsea und Real ansehen.^^ Weißt du wie viel die Karten 2012 im HF über Viagogo gekostet haben?

350 wäre mir viel zu teuer. Für das Geld kann ich auch gleich nach Madrid fliegen und mir Chelsea und Real ansehen.^^ Weißt du wie viel die Karten 2012 im HF über Viagogo gekostet haben?

Nein, leider nicht, sie dürften aber in einer ähnlichen Größenordnung gelegen haben.

Ich war beim Spiel 2012 und habe damals 240.- Schweizerfranken bezahlt...also knapp 200 euro...inkl. Carfahrt...

Habe jetzt evtl. die Möglichkeit für 279.- mitzufahren...sind knapp 230 euro... dafür hätte ich carfahrt (zürich - münchen), ticket im gästesektor und bier/mineral a discretion inbegriffen...was meint ihr zum preis?

Ich war beim Spiel 2012 und habe damals 240.- Schweizerfranken bezahlt...also knapp 200 euro...inkl. Carfahrt...

Habe jetzt evtl. die Möglichkeit für 279.- mitzufahren...sind knapp 230 euro... dafür hätte ich carfahrt (zürich - münchen), ticket im gästesektor und bier/mineral a discretion inbegriffen...was meint ihr zum preis?

Das ist absolut okay!

230 Euro für CL HF im Gästesektor mit Zubringer...was will man mehr ? Würde ich machen.

Auf viagogo gibt es jetzt für Block 109 in der AA eine Karte für 40 Euro :D

Edit: Schon weg.

Wo denn ? Ich kann sie nicht finden...schick mal den Link, bitte, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück