Aktuelles

Eintrittskarten

Er schlägt vor, dass du dein Anliegen nochmal mit vernünftiger Rechtschreibung und Grammatik postest. Immerhin sind wir auch nur Fans wie du, und keine Service-Angestellten von Realmadrid.com. :)
Ja das weiss ich schon,aber kommt schon Leute muss ich jetzt alles wieder mit vernünftiger Rechtschreibung schreiben nur damit ich ne Antwort kriege ? Meinetwegen.Ich gehe ende September/anfangs Oktober nach Madrid und könnte mir entweder das Heim Spiel gegen Malaga anschauen oder das Derby im Calderon.Ich könnte allerdings auch warten bis die CL auslosungen kommen und dann ein CL Spiel schauen gehen weil das ist ja auch im Oktober.Meine Frage für was soll ich mich entscheiden ? Lohnt es sich gegen Malaga schauen zu gehen nur um mal im Bernabeu gewesen zu sein ? Und noch wo soll ich die Tickets günstig kaufen ? Danke im vorraus.Und kein Grund zu danken das mit der Rechtschreibung hab ich gerne gemacht obwohl sicher noch paar Tipfehler drin sein sollten.

Málaga ist ein attraktiver Gegner, aber das Derbi würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde ins Calderon gehen, aber übers Wochenende auf jeden Fall die Bernabeu Tour machen. Dann warst du immerhin auch im schönsten Stadion der Welt. ;)

Wegen der Champions League.. ohne die Gegner zu kennen, ist das ziemlich blöd. Darauf würde ich verzichten.

Ich finde beides ganz OK. Beim Malagaspiel siehst du sicher mehr "Fussball" und vor allem das Bernabeu. Beim Derbi siehst du zwei hochklassige Teams, aber wohl mehr taktisches Spiel. Ich neige eher zur Partie im Bernabeu (wenns das erste Mal ist).

Oder Derby und CL- Partie im Bernabeu.:-)

Ich würd das Derby nehmen, wenn du dir sicher bist, dass du später mal noch ins Bernabeu gehst. Das Derby ist nur 2 mal in der Saison, Heimspiele gibt es genug :)

@KINGK es gibt die Möglichkeit über den freien Verkauf. Du musst jedoch ziemlich viel Glück haben. Bei mir hats letzte Saison geklappt. Die Saisonkarteninhaber geben ihre Karte teilweise für den Clasico frei und diese kommen wieder in den freien Verkauf in der Woche vor dem Clasico. Du musst jedoch grosse Ausdauer vor dem PC haben. Wer schon mal über die offizielle Seite gebucht hat, weiss um die Zuverlässigkeit der Seite. Vor Ort steigen die Ticketpreise ebenfalls auf unrealistische Beträge.

Vorweg danke für deine Rasche Antwort. Okay, d. H. du bestellst direkt über realmadrid.com? oder welchen Ticketanbieter könntest du empfehlen?
Ich möchte gerne von einem guten- sehr guten Sitzplatz aus das Match ansehen , jedoch kosten die Tickets über Viagogo in der Kategorie 1 um die 600 € p. Person. Sind die Tickets vor Ort , wenn man welche bekommt denn günstiger , oder würdest du empfehlen vorweg online Tickets zu reservieren? evtl. über eine andere Seite? Ich bin leider nicht im besitz einer Madridista-Card.
Danke für deine bzw. eure Hilfe!

Hala Madrid!

P.S. Sorry für die Formatierung, ich treibe mich normalerweise nicht so oft in Foren herum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg danke für deine Rasche Antwort. Okay, d. H. du bestellst direkt über realmadrid.com? oder welchen Ticketanbieter könntest du empfehlen?
Ich möchte gerne von einem guten- sehr guten Sitzplatz aus das Match ansehen , jedoch kosten die Tickets über Viagogo in der Kategorie 1 um die 600 € p. Person. Sind die Tickets vor Ort , wenn man welche bekommt denn günstiger , oder würdest du empfehlen vorweg online Tickets zu reservieren? evtl. über eine andere Seite? Ich bin leider nicht im besitz einer Madridista-Card.
Danke für deine bzw. eure Hilfe!

Hala Madrid!

P.S. Sorry für die Formatierung, ich treibe mich normalerweise nicht so oft in Foren herum ;)

Wir sind zu Dritt nach Madrid gereist beim letzten Clasico, einen Tag vor der Abreise haben wir zwei Tickets erworben und am Spieltag in Madrid noch ein weiteres. Bezahlt haben wir für 220.- Euro bzw. 280 Euro. Das teure Ticket war jedoch direkt im untersten Ring relativ mittig hinter der Real Bank, also einer der bestmöglichen Plätze.

Du musst selbst entscheiden, was du willst. Ich werde dieses Jahr wieder versuchen, über die offiziellen Kanäle an Tickets zu kommen. Auf Viagogo, Seatwave etc. sind die Preise einfach nicht zahlbar resp. unrealistisch. Aber ist klar, der Markt bestimmt den Preis und diese werden bezahlt. Ich hatte beim letzten Clasico ein Gespräch mit einem grösseren Veranstalter von Sportreisen aus der Schweiz, er hat selbst gegen die 400-500 Euro pro Platz bezahlt. Die Chinesen zahlen alles (waren seine Worte).

Der einzige Weg also, um an humane Preise zu kommen, sind sowohl realmadrid.com und ticketmaster.es / Ich würde beide Seiten parallel bedienen, da diese jeweils unterschiedlich gut funktionieren. Madridista-Card wird nicht benötigt :-)

Málaga ist ein attraktiver Gegner, aber das Derbi würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde ins Calderon gehen, aber übers Wochenende auf jeden Fall die Bernabeu Tour machen. Dann warst du immerhin auch im schönsten Stadion der Welt. ;)

Wegen der Champions League.. ohne die Gegner zu kennen, ist das ziemlich blöd. Darauf würde ich verzichten.
Danke Bruder

Ich finde beides ganz OK. Beim Malagaspiel siehst du sicher mehr "Fussball" und vor allem das Bernabeu. Beim Derbi siehst du zwei hochklassige Teams, aber wohl mehr taktisches Spiel. Ich neige eher zur Partie im Bernabeu (wenns das erste Mal ist).

Oder Derby und CL- Partie im Bernabeu.:-)
So reich bin ich nicht aber danke man !

Ja das weiss ich schon,aber kommt schon Leute muss ich jetzt alles wieder mit vernünftiger Rechtschreibung schreiben nur damit ich ne Antwort kriege ? Meinetwegen.Ich gehe ende September/anfangs Oktober nach Madrid und könnte mir entweder das Heim Spiel gegen Malaga anschauen oder das Derby im Calderon.Ich könnte allerdings auch warten bis die CL auslosungen kommen und dann ein CL Spiel schauen gehen weil das ist ja auch im Oktober.Meine Frage für was soll ich mich entscheiden ? Lohnt es sich gegen Malaga schauen zu gehen nur um mal im Bernabeu gewesen zu sein ? Und noch wo soll ich die Tickets günstig kaufen ? Danke im vorraus.Und kein Grund zu danken das mit der Rechtschreibung hab ich gerne gemacht obwohl sicher noch paar Tipfehler drin sein sollten.

Jedes Spiel im Bernabéu lohnt sich!
Klar ist das Derby toll, aber wenn du noch nie ein Spiel im Bernabéu gesehen hast, würde ich dir auf jeden Fall das Spiel gegen Malaga empfehlen!!
Die Stadion - Tour ist eh Pflicht, aber kann bei weitem nicht das Gefühl erzeugen, das ein Live Spiel erzeugt!
Wenn die Hymne erklingt und die Spieler auf den Platz kommen, über dir der Madrider Himmel-- das ist pure Gänsehaut und unvergesslich!
Für mich jedesmal ein magisches Erlebnis!

Jedes Spiel im Bernabéu lohnt sich!
Klar ist das Derby toll, aber wenn du noch nie ein Spiel im Bernabéu gesehen hast, würde ich dir auf jeden Fall das Spiel gegen Malaga empfehlen!!
Die Stadion - Tour ist eh Pflicht, aber kann bei weitem nicht das Gefühl erzeugen, das ein Live Spiel erzeugt!
Wenn die Hymne erklingt und die Spieler auf den Platz kommen, über dir der Madrider Himmel-- das ist pure Gänsehaut und unvergesslich!
Für mich jedesmal ein magisches Erlebnis!
Danke für deine Antwort werde mich veemutlich für das entscheiden.

Aber Leute noch eine Frage.. Viagogo soll teuer sein ? bei RealMadrid.com ist das günstigste Ticket dass ich bekommen kann bei 400 bei Viagogo gibt es einige ab 60 ? Kann mich jmd aufklären ?

Aber Leute noch eine Frage.. Viagogo soll teuer sein ? bei RealMadrid.com ist das günstigste Ticket dass ich bekommen kann bei 400 bei Viagogo gibt es einige ab 60 ? Kann mich jmd aufklären ?
Es gibt so einen Thread, bei dem solche Fragen beantwortet werden. Ein kleiner extra Tipp: er ist im gleichen Unterforum wie dieser.

Hallo,
es gibt ja hier viele Anfragen, wie man an Tickets kommt und auf dem normalen Weg ist dies ja recht schwierig. Ich habe im Internet einige seriös wirkende Portale entdeckt, bei denen man Fußballreisen nach Madrid mit Flug, Hotel und Tickets buchen kann. Die Preise bewegen sich so zwischen 190-300 Euro. Auf der Seite sind gute Erfahrungsberichte. Nun möchte ich mal wissen, ob schon mal jemand von euch mit solchen Anbietern eine Reise nach Madrid gemacht hat? Hier die Links:
http://www.res-touristik.at/index.php/fussballreisen/spanien/real-madrid

http://www.fussballtrip.de/vereine/real-madrid/

Bei Real Madrid werden auf der offiziellen Homepage die Karten für das Spiel immer erst eine Woche vorher freigeschaltet. Das heißt, wenn du jetzt Tickets vergleichst, dann siehst du auf der offiziellen HP von Real Madrid nur die VIP Tickets und die sind natürlich sehr teuer!!
Wenn du aber in der Woche vor dem Spiel schaust bekommst du ganz normale Tickets zu vernünftigen Preisen. (Bei Spielen gegen Atlético oder Barca wirds natürlich schwer ;) )

Bei Real Madrid werden auf der offiziellen Homepage die Karten für das Spiel immer erst eine Woche vorher freigeschaltet. Das heißt, wenn du jetzt Tickets vergleichst, dann siehst du auf der offiziellen HP von Real Madrid nur die VIP Tickets und die sind natürlich sehr teuer!!
Wenn du aber in der Woche vor dem Spiel schaust bekommst du ganz normale Tickets zu vernünftigen Preisen. (Bei Spielen gegen Atlético oder Barca wirds natürlich schwer ;) )
Danke viel mals das du dir mühe gibst.

Servus Leute :) Ich wollte mal fragen ob ich für den Clasico mit der Madridista Karte sicher an Tickets komme zu normalen Preisen oder ob wie alle an die Mitglieder weggehn? :) Und kann man beim Clasico wie bei den anderen Spielen auch schon vor den normalen Tickets die VIP kaufen um die ka 220 Euro oder werden die beim Clasico da gar nicht angeboten? :) Und der Clasico wird e Samstag oder Sonntag sicher sein oder? Danke im voraus.
Mfg

Servus Leute :) Ich wollte mal fragen ob ich für den Clasico mit der Madridista Karte sicher an Tickets komme zu normalen Preisen oder ob wie alle an die Mitglieder weggehn? :) Und kann man beim Clasico wie bei den anderen Spielen auch schon vor den normalen Tickets die VIP kaufen um die ka 220 Euro oder werden die beim Clasico da gar nicht angeboten? :) Und der Clasico wird e Samstag oder Sonntag sicher sein oder? Danke im voraus.
Mfg

Deine Antworten findest du in diesem Thread alle :-)

Deine Antworten findest du in diesem Thread alle :)
Ich habe mir e einiges durchgelesen um keinen zu nerven. Bloss konnte ich keine Antwort finden zu meiner frage ob ich mit meiner Madridista Card leichter oder sicherer an Tickets komme als ohne :) Oder ob alle Karten an die Mitglieder gehn
Mfg

Deine Antworten findest du in diesem Thread alle :)
Wir haben die Reise jetzt nämlich schon komplett geplant und buchen den Flug auch aber wenn ich mich am Abend wo der Verkauf für Madridista freigeschaltet wird hinsetzte sollte ich schon an Karten kommen oder? :)

Heutige Geburtstage

Zurück