bodi bond
El equipo · männlich- Registriert
- 4. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Weil...?für den clasico bekommst DU sowieso keine Karten ,egal wann!! über den offziellen weg (verein ,zu normalpreis)
Weil...?für den clasico bekommst DU sowieso keine Karten ,egal wann!! über den offziellen weg (verein ,zu normalpreis)
Weil...?
Die andere Frage ist, woher weiss ultrasur das nonplusultra nicht ein Mitglied ist?^^Für den normalen Preis bekommen doch in erster Linie Socios und dann die "normalen" Mitglieder Karten. Für nicht Mitglieder gibt es nur die Karten zu überteuerten Preisen wie z.B. über Viagogo oder ähnliches.
Die Karten vom Clasico gehen weg wie sonst was und es kommt so gut wie NIE vor, dass man für die "normalen" Preise Karten vom Verein bekommt.
Das meint er denke ich..
Die andere Frage ist, woher weiss ultrasur das nonplusultra nicht ein Mitglied ist?^^
Und wie kann man die Tickets von diesem zweiten Anbieter kaufen?
Hmm.. Die haben wohl beim Relaunch der Seite da was geändert. Normalerweise konnte man, wenn man auf Tickets ging, und danach auf das Spiel, zwischen zwei verschiedenen Ticketanbietern auswählen. Scheint nun aber wohl nicht mehr so zu sein..
edit: Habe noch ein Mail gefunden, der Ticketanbieter hiess: ticketmaster.es, da konnte ich die mit der Kreditkarte kaufen, und anschliessend am Stadion ausdrucken.
Sein Beitrag deutet darauf. Er sagt er ist im Oktober in Madrid. Um Socio sein zu können muss man den Wohnsitz in Spanien haben. Und auch sonst wirkt sein Beitrag sehr unwissend/Hilfe suchend (nicht negativ gemeint) und deswegen kann man schon zu diesem Ergebnis kommen. ^^
Es besteht die Möglichkeit, dass er eine einfache Mitgliedskarte hat (Madridista Card heißt die oder?) aber die bringt beim Clasico denke ich nicht viel. Die ganzen Tickets (zu normalen Preisen) dürften an die Socios gehen.
Den Rest bekommen die Ticketbörsen, die dann eigene Preise "fest legen".
Woher weißt du das genau? Schreibst du aus Erfahrung?Du kannst die Karten mit deiner Card 10 Tage vorher ohne Probleme kaufen.
Also Viagogo würde ich aus Prinzip boykottieren. Was da verlangt wird ist echt jenseits von Gut und Böse. Beim Clásico hat man aber keine andere Wahl als Deutscher, denke ich. Ich wüsste nämlich nicht wie man sonst an Karten kommt, außer man hat Kontakte oder Glück bei eBay.Nein, ich bin kein Socio und hab auch keine Carnet Madridista, war schon über 10 mal im Bernabeu (sogar zu Zeiten von Zidane und Ronaldo R9) aber noch nie beim Classico und das will ich jetzt nachholen. Wäre bereit bis zu 200 EUR für eine Karte zu bezahlen, für die anderen Besuche zahlte ich auch jeweils um die 100 EUR. Aber da wir zu Dritt sind würde eine Karte laut Viagogo über 350 EUR kosten, gute Plätze versteht sich. Gibt es in dieser Community keinen der es zum Classico geschafft hat?! Wenn ja nur über Viagogo?
Danke für die Antworten soweit...
Woher weißt du das genau? Schreibst du aus Erfahrung?
Danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend.
Hallo, am besten für euch wäre wenn ihr den Thread durchlest bevor ihr Fragen stellt für die ihr euch schon vorher entschuldigt...
1. Ja, über die offizielle Seite gibt es die Tickets ca 10 Tage davor - AUSNAHMSLOS
2. Den Trip musst du ja ohnehin ins blaue buchen da du Tag und Uhrzeit sonst zu spät erfährst. Also am besten Freitag oder Samstag vormittag Hinflug und Montag retour...
3. Du wirst immer an Karten kommen bei spielen wie zB Rayo - Voraussetzung es ist nicht der letzte Spieltag. 2 Plätze nebeneinander sollen auch überhaupt kein Problem sein, ich brauche pro Besuch 4 Karten und hatte noch nie Schwierigkeiten - bei einem derbi oder clasico sieht das natürlich anders aus.
4. Viagogo solltest du nutzen wenn Geld dir ziemlich egal ist.
In der Regel ist es am besten sich das zu Herzen zu nehmen was hier im Forum steht da viele User schon des öfteren in Madrid waren. Stadion-Tour ist natürlich eine feine Sache, sollte man aber eventuell vor oder nach dem Matchtag machen da man vielleicht Stress bekommt (die Tour schließt - ich glaube - 3 Std oder 4 Stunden vor Spielbeginn)
Bei Tipps tu' ich mir eher schwer da ich nicht weiß wo eure Interessen liegen, ein Tipp für Fußball-Fans ist sicher ein Besuch in Valdebebas - da du eine Carnet Madridista Karte hast kommst du im Regelfall ins Trainingszentrum rein wenn du diese bei den Securitys vorzeigst. Das würde ich wiederrum nicht am Vortag des Matches machen da Ancelotti da die Pressekonferenz gibt, das Abschlusstraining stattfindet und dadurch die Securitys nur Presse und Vereinsangehörige ins Zentrum lassen.
Abseits des Fußballs gibt es natürlich viele kulturelle Liegenschaften die Madrid bietet, auch fürs Nachtleben gibts genug Adressen. Solltest du noch Fragen haben oder Infos benötigen schick mir einfach eine PN.