Aktuelles

Eintrittskarten

Wäre schon eine Option, nach Mailand zu fahren :-) Geiles Derbi Madrileño, ganz in der Nähe.

Mein Verwandter aus Madrid hat gesagt, dass er in seinem Umkreis Preise ab 400 Euro mitbekommen hat. Ich glaube, für 400.- würde ich die Reise nach Mailand machen :-)

Wäre schon eine Option, nach Mailand zu fahren :) Geiles Derbi Madrileño, ganz in der Nähe.

Mein Verwandter aus Madrid hat gesagt, dass er in seinem Umkreis Preise ab 400 Euro mitbekommen hat. Ich glaube, für 400.- würde ich die Reise nach Mailand machen :)

Für 400 € würde ich keine Sekunde überlegen und fahren. Ist ein richtiges "Schnäppchen" für dieses Spiel.

Wäre schon eine Option, nach Mailand zu fahren :) Geiles Derbi Madrileño, ganz in der Nähe.

Mein Verwandter aus Madrid hat gesagt, dass er in seinem Umkreis Preise ab 400 Euro mitbekommen hat. Ich glaube, für 400.- würde ich die Reise nach Mailand machen :)

Das ist zu schön um wahr zu sein.

Ohne Deinen Verwandten oder andere Menschen diskreditieren zu wollen, ein solcher Preis ist nirgendwo anzutreffen.
Selbst wenn manche Leute sich erst noch über den Stellenwert dieses Spiels informieren müssen, werden sie umgehend merken, wie der Markt tickt...und alle Anderen wissen es ohnehin.

Warum sollte jemand zu einem solchen Schleuderpreis Tickets veräußern wenn er sie überall für ein Vielfaches verkauft bekommt, gleich ob persönlich oder über Portale ?

Ich möchte Dich nicht desillusionieren aber diese Sache stinkt...will sagen, das können keine legalen Tickets sein.

Das ist zu schön um wahr zu sein.

Ohne Deinen Verwandten oder andere Menschen diskreditieren zu wollen, ein solcher Preis ist nirgendwo anzutreffen.
Selbst wenn manche Leute sich erst noch über den Stellenwert dieses Spiels informieren müssen, werden sie umgehend merken, wie der Markt tickt...und alle Anderen wissen es ohnehin.

Warum sollte jemand zu einem solchen Schleuderpreis Tickets veräußern wenn er sie überall für ein Vielfaches verkauft bekommt, gleich ob persönlich oder über Portale ?

Ich möchte Dich nicht desillusionieren aber diese Sache stinkt...will sagen, das können keine legalen Tickets sein.

Ich bin noch weit weg davon, zu glauben, für diesen Preis ans Spiel fahren zu können. Deine Skepsis aufgrund deiner Erfahrung mit solchen Events kann ich ganz gut nachvollziehen.

Jedenfalls warte ich mal ab. Jedenfalls hat er einen sehr grossen Freundeskreis mit Socios, welche immer wieder an Tickets kommen. Ich war schon bei einigen Spielen, bei welchen ich ziemlich normale Preise bezahlt habe. Klar geht es hier um das CL Finale und zusätzlich um das Derbi, aber wenn man die regulären Preise anschaut,

Kategorie 4: €70
Kategorie 3: €160
Kategorie 2: €320
Kategorie 1: €440,

würde man bei einem 70 Euro Ticket rasch das 5fache herausholen. Entsprechend will ich ein mögliches Ticket für 400 Euro noch nicht abschreiben :-)

Fakt ist, es gibt effektiv noch Leute, welche nicht nur das grosse Geld hinter solchen Sportereignissen wittern, wenn auch selten. Ich habe es aber bei diversen grossen Real Spielen schon erlebt, wo ich an Tickets kam :-)

Jedenfalls warte ich mal ab. Ich wäre sicherlich bereit, mehr zu zahlen, da die Anfahrt mit dem Auto gemacht werden kann und entsprechend Flug und Hotel nicht zwingend ein Thema ist. Aber meine Schmerzensgrenze liegt sicherlich tiefer als bei dir.

Viel Glück bei der Suche nach Tickets :)

Hey, ich fliege am 28 Mai nach Madrid und würde gerne zum Public Viewing ins Bernabeu gehen, muss man sich die Tickets persönlich vom 20-23 am Bernabeu abholen, oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

Hey Madridistas,

ist noch jemand von euch gerade auf der Suche nach Tickets auf dem Zweitmarkt? Ich bin gerade scharf am überlegen, ob ich mir eines dieser überteuerten Tickets kaufe. Alleine hinfahren ist jedoch eher suboptimal finde ich. Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten. Ich würde von München aus losfahren. Ist hier jemand aus der Umgebung unterwegs und steht vor der selben Entscheidung?

Hala!

Hey, ich fliege am 28 Mai nach Madrid und würde gerne zum Public Viewing ins Bernabeu gehen, muss man sich die Tickets persönlich vom 20-23 am Bernabeu abholen, oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
Ich habe gerade ein bisschen nachgelesen. Du bist kein Vereinsmittglied oder? Die haben nämlich wieder ein Vorkaufsrecht, die Restkarten sollten dann frei erhältlich sein, genauere Informationen darüber gibt es aber leider noch nicht.

Ich habe gerade ein bisschen nachgelesen. Du bist kein Vereinsmittglied oder? Die haben nämlich wieder ein Vorkaufsrecht, die Restkarten sollten dann frei erhältlich sein, genauere Informationen darüber gibt es aber leider noch nicht.
Ne leider nicht ich bin nur Mitglied im Fanclub, dann hoffe ich einfach am finaltag eine karte klar zu machen, option 2 public viewing außerhalb vom stadion finden, notlösung .... Vincente Calderon

Ne leider nicht ich bin nur Mitglied im Fanclub, dann hoffe ich einfach am finaltag eine karte klar zu machen, option 2 public viewing außerhalb vom stadion finden, notlösung .... Vincente Calderon
Ich denke auch, dass es da einige Bars geben wird, in denen ordentlich was los ist. Sollten sie wirklich gewinnen, werden dann vermutlich einige zehntausend am Plaza de Cibeles sein ;)

Hey Madridistas,

ist noch jemand von euch gerade auf der Suche nach Tickets auf dem Zweitmarkt? Ich bin gerade scharf am überlegen, ob ich mir eines dieser überteuerten Tickets kaufe. Alleine hinfahren ist jedoch eher suboptimal finde ich. Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten. Ich würde von München aus losfahren. Ist hier jemand aus der Umgebung unterwegs und steht vor der selben Entscheidung?

Hala!

Ich war auf der Suche und habe gefunden.:cool:
Unser Startpunkt ab Deutschland ist der Gleiche, allerdings werde ich fliegen. Alles Weitere gerne per PN.:)

Ich war auf der Suche und habe gefunden.:cool:
Unser Startpunkt ab Deutschland ist der Gleiche, allerdings werde ich fliegen. Alles Weitere gerne per PN.:)

Habe jetzt einen Bekannten an der Angel, der mir 2 Tickets für je 1000€ anbietet. Falls jemand hier aus münchen oder Umgebung Interesse hat, bitte melden. Der Bekannte verkauft die Tickets leider nur zusammen. Auto habe ich.

Habe jetzt einen Bekannten an der Angel, der mir 2 Tickets für je 1000€ anbietet. Falls jemand hier aus münchen oder Umgebung Interesse hat, bitte melden. Der Bekannte verkauft die Tickets leider nur zusammen. Auto habe ich.

Nur interessehalber, welche Kategorie haben die Tickets ? Weißt Du in welchem Sektor sie liegen ?

Falls jemand Interesse an Tickets für die EURO hat, kann er sich per PN gerne melden.

Ich habe aktuell noch welche für die VF in Lille, Paris und Marseille sowie für das HF in Marseille - alle KAT 2.

Preise sind Verhandlungssache.

Als gut gemeinter Ratschlag für alle, die noch Tickets für die EURO suchen:
Es gab gestern wieder ein Kontingent an Tickets von der Uefa. Für so ziemlich alle Spiele konnte man wenn man sich pünktlich in die Warteschlange gereiht hat Karten bekommen.
Da es wohl mitunter deren Intention ist den Schwarzmarkt zu drücken, rechne ich noch mit einem Last-Minute Verkaufsfenster nächste Woche.

Also Augen offen halten und lieber die Tickets von offizieller Seite beziehen! ;)

Als gut gemeinter Ratschlag für alle, die noch Tickets für die EURO suchen:
Es gab gestern wieder ein Kontingent an Tickets von der Uefa. Für so ziemlich alle Spiele konnte man wenn man sich pünktlich in die Warteschlange gereiht hat Karten bekommen.
Da es wohl mitunter deren Intention ist den Schwarzmarkt zu drücken, rechne ich noch mit einem Last-Minute Verkaufsfenster nächste Woche.

Also Augen offen halten und lieber die Tickets von offizieller Seite beziehen! ;)

Korrekt, jedoch waren für die meisten Spiele die Tickets in wenigen Sekunden wieder vergriffen und dies passierte mehrfach hintereinander, was es für den Interessenten nicht einfacher macht. Es bleibt eine Lotterie.
Ich habe es gestern selbst auch noch einmal versucht.

Natürlich werden immer mal wieder Tickets nachgeschossen aber die Info hierüber bekommen alle die auf UEFA.com registriert sind, ein sehr breiter Personenkreis.
Dies erklärt auch Wartezeiten von bis zu 45 Minuten in der von Dir aufgeführten Warteschlange - ohne Gewähr danach auch Tickets zu erhalten.

Es gibt Gruppenspiele, für dies es konstant die letzten Wochen noch Tickets gab und gibt aber wer besucht Albanien - Rumänien ? Hier gilt es zu differenzieren.

Die jeweilige Nachfrage ist auch abhängig vom Spielort, wer fährt schon gerne nach Lens wenn er den Urlaub in Paris, Bordeaux oder Marseille mit der EM verknüpfen kann ?

Bei den Finalspielen ist die Nachfrage wesentlich höher, auch das ein Grund warum Tausende über Seatwave, Viagogo, etc. Tickets beziehen weil sie selbst eben keines beziehen konnten.
Für die Käufer sind die sehr hohen Servicegebühren dieser Börsen mehr als ärgerlich...und für die Verkäufer ebenso.

Auch im privaten Umfeld lassen sich seriöse Anbieter finden, Probleme kann es auch mit Ticketagenturen geben.

Korrekt, jedoch waren für die meisten Spiele die Tickets in wenigen Sekunden wieder vergriffen und dies passierte mehrfach hintereinander, was es für den Interessenten nicht einfacher macht. Es bleibt eine Lotterie.
Ich habe es gestern selbst auch noch einmal versucht.

Natürlich werden immer mal wieder Tickets nachgeschossen aber die Info hierüber bekommen alle die auf UEFA.com registriert sind, ein sehr breiter Personenkreis.
Dies erklärt auch Wartezeiten von bis zu 45 Minuten in der von Dir aufgeführten Warteschlange - ohne Gewähr danach auch Tickets zu erhalten.

Es gibt Gruppenspiele, für dies es konstant die letzten Wochen noch Tickets gab und gibt aber wer besucht Albanien - Rumänien ? Hier gilt es zu differenzieren.

Die jeweilige Nachfrage ist auch abhängig vom Spielort, wer fährt schon gerne nach Lens wenn er den Urlaub in Paris, Bordeaux oder Marseille mit der EM verknüpfen kann ?

Bei den Finalspielen ist die Nachfrage wesentlich höher, auch das ein Grund warum Tausende über Seatwave, Viagogo, etc. Tickets beziehen weil sie selbst eben keines beziehen konnten.
Für die Käufer sind die sehr hohen Servicegebühren dieser Börsen mehr als ärgerlich...und für die Verkäufer ebenso.

Auch im privaten Umfeld lassen sich seriöse Anbieter finden, Probleme kann es auch mit Ticketagenturen geben.
Stimmt schon, aber wenn man sich pünktlich eine halbe Stunde davor hinsetzt und davor den Cache des Browsers leert funktioniert es eigentlich recht problemlos um 16:00 aus der Warteschlange zu kommen.
Habe gestern auch Tickets für Österreich-Portugal bekommen, eines der gefragtesten Gruppenspiele.

Auch Karten für Halbfinale und Finale waren zu dem Zeitpunkt noch da. Aber viel Zeit hat man natürlich nicht, das ist klar.

Liebe Community!
Bin schon sooo verzweifelt und ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen! Ich lese mich seit Tagen durch verschiedenste Seiten und ich bin einfach eine Laie was Fußballauslandserfahrungen anbelangt.

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag Tickets für das Spiel gegen Atletico im April 17 schenken. Nachdem das aber nur über viagogo bzw.die andere genannte Seite die ihr hier auf der HP bewerbt, kaufen kann, habe ich mein Glück über "Fußballreisen.at" versucht... nun meine Frage: was kostet ein Ticket in der 3. Kategorie wenn man sie offiziell über die Real Seite kaufen würde (für das Spiel Real - Atletico)?

Ich habe ein Angebot erhalten für 3 Nächte im 3* Hotel mit Frühstück, Matchkarten u.Stornoversicherung um € 329,00 pro Person (ohne Flug) erhalten. Was sagen die Kenner dazu? Ist das ein "normaler" Preis oder würdet ihr sagen das es zu überteuert ist?

Ich hoffe soo auf eure Antwort! Vor allem weil ich keine Ahnung habe was die Karte im normalen Verkauf kosten würde u.mir der Veranstalter natürlich dbzgl. keine Auskunft gibt.

Sag schon mal HERZLICHEN DANK!!

Guten Abend Freunde,

Bisher War es immer möglich pro madridista card ein Ticket für die Auswärtsspiele der CL-GRUPPENPHASE zu bestellen. Ist das dieses Jahr nicht mehr möglich?
Ich habe heute eine E-Mail an die dafür zuständige Abteilung geschickt und die sagten mir, dass real Madrid keine rechte auf die Karten für den Gästesektor hat. Ist das neu?

Hoffe mir kann jemand Auskunft geben.

LG

Guten Abend Freunde,

Bisher War es immer möglich pro madridista card ein Ticket für die Auswärtsspiele der CL-GRUPPENPHASE zu bestellen. Ist das dieses Jahr nicht mehr möglich?
Ich habe heute eine E-Mail an die dafür zuständige Abteilung geschickt und die sagten mir, dass real Madrid keine rechte auf die Karten für den Gästesektor hat. Ist das neu?

Hoffe mir kann jemand Auskunft geben.

LG
Würde mich auch mal interessieren... Habe die selbe Antwort erhalten und auf der Website
http://www.realmadrid.com/cs/Satell...a_FA/RM_PartidoFueraDetalle&pid=4500015442689

gibt es diesmal ein Antragsformular für Socios, kenne ich sonst auch nur von der K.O. Runde oder gegen Atletico/ Barca. Hatte in der Email aber auch nach Warschau und Lissabon gefragt und in der Antwort hieß es Real Madrid verkauft keine Tickets für Auswärtsspiele und ich solle mich an die Gästeteams wenden :D . Aber das ist ja Schwachsinn ging ja vorher auch.. vielleicht war es auch der falsche Ansprechpartner? Hatte die Email an die madridista.cm@corp. etc adresse geschickt? Ist das die richtige oder gibt es da noch eine andere?

Und hatte noch eine Telefonnummer für Away Games gefunden :D aber da fehlt mir grad der Nerv zu anzurufen aber wer mag:

AWAY GAME TICKET SALES
T. +34 902 24 48 24
Tickets sales for games played away from the Santiago Bernabéu Stadium

hi. ich würde gern wissen ob ich mit der madridista card tickets für das real - bvb spiel kaufen kann, wenn ich mich auf die minute einlogge, wenn der vorverkauf startet. oder ist es dann durch die socios schon ausverkauft? wo kann ich sonst sicher tickets kaufen? auf ticketbis oder viagogo kauft man ja im prinzip jetzt tickets die es noch gar nicht gibt. somit weiss man nicht wo man sitzt nur die kategorie und ich habe gehört es gibt blöcke da darf man als deutscher gar nicht rein. soll ich im falle, das ich es zb über viagogo kaufen muss warten bis der ververkauf gestartet ist oder sind dann die tickets enorm teurer? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg

Heutige Geburtstage

Zurück