Aktuelles

Eintrittskarten

True. Die Karte ist nur nen nice to have. Große Vorteile sehe ich nicht sonderlich.
Hab die mir damals auch nur gemacht um Tickets für real Union zu kriegen, selbst das war nicht möglich unter normalen Umständen. Musste einen Freund aus uk fragen ob er holen kann, da keine deutschen Kreditkarten akzeptiert wurden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warte mal, wie jetzt? Wenn es irgendwie doch freie Tickets gibt, kann ich die mit meiner Kreditkarte also nicht holen????

Und wie hast du das hinbekommen? Ich hab alleine 3 Stunden gewartet um überhaupt reinzukommen weil 20k Leute vor mir in der Schlange waren. Gehst du dann danach raus und wartest wieder 3 Stunden oder wie machst du das? Anders gehts ja fast nicht.
Ja, so war‘s. Immer wieder reingeklickt, aktualisiert, rausgeflogen und das Ganze von vorn. An unterschiedlichen Geräten. Es waren wirklich mehrere Tage/Abende. Schlussendlich hatten wir die Tickets, als der Verkauf offen war.
2020 zum Clásico dachte ich schon, das war der Peak (alles davor war wirklich lächerlich - sogar gegen PSG hatten wir völlig problemlos Tickets, selbst Inter 2021 war easy), dann Shitty 2022 zum Haareraufen und beim Derbi hatten wir zum ersten Mal keine Hoffnung mehr… Hat dann doch geklappt. Ich drück dir die Daumen!!!

Warte mal, wie jetzt? Wenn es irgendwie doch freie Tickets gibt, kann ich die mit meiner Kreditkarte also nicht holen????

Also ich konnte keine kaufen. Ich vermute es lag daran, Deutscher Gegner, wenig deutsche Fans reinlassen. Barca Frankfurt 2.0 vermeiden.
Aber real Union, Gruppenphase, keinen hat es interessiert in der Stadt. Die Leute dort wussten nicht mal wer der Gegner war von real.

Keine Garantie, dass es deshalb war.
Aber 100% Garantie, dass es mit der deutschen Kreditkarte (Berliner Sparkasse) nicht ging. Erst als mein Kumpel mit seiner Amex bezahlt hat ging es.

Ich konnte nicht mal die Mail mit den Tickets öffnen mit spanischen VPN. Auch da musste ich meinem Kumpel in uk die Mail schicken, er konnte die Mail schicken mit den Tickets.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin drin, und es sind einfach 72k Leute vor mir dran. Selbst wenn 90% der Socios auf ihr Ticket verzichtet hätten, wäre das Stadion schon voll bevor ich dran komme :D

Bin eigentlich drin, kommt aber die Meldung Sold Out. War ab 10:50 Uhr in der Warteschleife und um 11:50 Uhr ca. drin. Schade.

Das mit den Tickets ist in diesem Jahr wirklich extrem. Ich hatte mich am Samstag Mittag über den Account eines Freundes eingeloggt, der Socio ist. (Jedoch ohne Dauerkarte)
Um 12 Uhr ging es los, sogar um 10:30 Uhr waren schon 35.000 Leute vor mir in der Warteschlange, völlig verrückt.

Als ich dann gegen 13 Uhr drin war gab es lediglich ein paar einzelne Tickets, die aber allesamt sofort ausverkauft waren sobald man drauf geklickt hat. Nach einer weiteren halben Stunde wurden dann gar keine Tickets mehr angezeigt..

ich bin nach 1 Stunde Warterei nicht mal reingekommen, sondern hab das angezeigt bekommen.

IMG_7060.jpeg

Und ich Dulli hatte noch ernsthaft Hoffnung und saß da mit drei Kreditkarten :D

Das klingt ja übel, vor allem mit der Warteschlange. Das hat Union bspw besser gelöst (meiner Meinung nach) und zufällige Nummern zugewiesen, sobald die Tickets erhältlich waren.
Kann man natürlich Pech haben, aber Leute, die bereits um 9 Uhr vor dem Rechner sitzen, haben dadurch keinen Vorteil.

Schon sehr bitter alles :( Ich verstehe nicht warum Real dieses Zweiklassensystem mit Mitgliedern und Madristas fährt. Sehr frustrierend. Bei mir waren auch 70k Leute vor mir in der Ticketschlange. Inzwischen kommt man zwar schnell rein, aber eben alles ausverkauft.

Servus Freunde,

ein Freund von mir wäre am 26.5 in Madrid und würde sich gerne das Spiel gegen Betis ansehen. habt ihr eine Idee wie er am besten an Tickets kommt als neutraler Zuseher-Fußballfan? gerne auch im Madrid Sektor :D

Lg

Heutige Geburtstage

Zurück