Aktuelles

Eintrittskarten

Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread (sonst sorry)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich habe bisher ein paar Spiele im Bernabeu gesehen, nun würden mich die anderen Stadien (und Städte) in Spanien noch interessieren. In Barcelona war ich auch bereits (aber nur Stadion-Tour). Am liebsten würde ich das dann halt mit einem Besuch bei einem Real-Spiel verbinden, muss aber nicht zwingend sein.
Nun meine Fragen:
1. Bekommt man (relativ problemlos) Tickets für Auswärtsspiele von Real und wenn ja, wo? Oder gibt's in den Stadien Plätze für "neutrale Fans" oder so? ^^
2. Irgendwelche Empfehlungen, welche Stadien bzw. Mannschaften man unbedingt besuchen sollte?

Danke schon mal im Voraus
smile.png.4e17207e05b2d5e7401b993e84e6183c.png

Gruss Phil

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob jemand bereits einmal den von Real Total empohlenen Service von FussballreisenOnline(.de) genutzt hat? Bis anhin habe ich meist die Tickets/Hotels/Flüge selbst gebucht, würde dies aber fürs nächste mal (Classico im März) gerne über FussballreisenOnline buchen.

Meine zwei Fragen diesbezüglich:
- Habt ihr bereits gute Erfahrungen mit diesem Service Gemacht? Empfehlenswert?
- Wie können die garantieren, dass sie an Tickets (bsp. für den Classico) kommen?

In diesem Bereich wird was ich gesehen habe ja leider nicht so oft geantwortet, ich versuche es dennoch hier und wäre für eine Rückmeldung dankbar, sollte schon jemand Gebraucht von diesem Service gemacht haben!

Fliegt von unserer Community jemand zum Champions League 1/8 Finalrückspiel nach Madrid um Real Madrid vs. Ajax Amsterdam live im Bernabéu zu bestaunen (5.März)?

Zunächst einmal: feliz año nuevo!

Ich habe eine Frage: ich würde gerne zu zweit zum CL Spiel in Amsterdam fahren. Ich hab die Madridista Karte, aber schon im Internet gelesen, dass “nur“ socios und Fanclubs Auswärtskarten bekommen. Hätte hier jemand die Möglichkeit an Karten zu kommen oder könnte mir einen Kontakt vermitteln?

Schon mal vielen Dank!

Zunächst einmal: feliz año nuevo!

Ich habe eine Frage: ich würde gerne zu zweit zum CL Spiel in Amsterdam fahren. Ich hab die Madridista Karte, aber schon im Internet gelesen, dass “nur“ socios und Fanclubs Auswärtskarten bekommen. Hätte hier jemand die Möglichkeit an Karten zu kommen oder könnte mir einen Kontakt vermitteln?

Schon mal vielen Dank!
Du könntest auch schauen, ob du über Ajax an Tickets für einen "neutralen" Sektor kommst.

Hey Leute
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bevorzugt jemand der sich auskennt und schon mal im Bernabeu war.
Würde gerne mal für ein Wochenende hin und natürlich ein Spiel sehen.
Wo kauft ihr eure Karten ?
Habe jetzt mal gegen Celta Vigo geschaut und mit gescheitem Sitzplatz ist man mit 200€ pro Ticket dabei. Können das wirklich die normalen Preise sein ? Reals Stadion ist nie voll, dann können die doch nicht wirklich 200 Tacken verlangen. Werden die Preise ein paare Tage vorher nochmal drastisch reduziert oder kriegt man gegen "kleinere" Gegner auch direkt am Station noch Tickets ?
Kurz gesagt, muss man für so ein Spiel wirklich 200 Euro hinblättern ? Gegen Eibar sinds immer noch stolze 120 Euro.

Hey Leute
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bevorzugt jemand der sich auskennt und schon mal im Bernabeu war.
Würde gerne mal für ein Wochenende hin und natürlich ein Spiel sehen.
Wo kauft ihr eure Karten ?
Habe jetzt mal gegen Celta Vigo geschaut und mit gescheitem Sitzplatz ist man mit 200€ pro Ticket dabei. Können das wirklich die normalen Preise sein ? Reals Stadion ist nie voll, dann können die doch nicht wirklich 200 Tacken verlangen. Werden die Preise ein paare Tage vorher nochmal drastisch reduziert oder kriegt man gegen "kleinere" Gegner auch direkt am Station noch Tickets ?
Kurz gesagt, muss man für so ein Spiel wirklich 200 Euro hinblättern ? Gegen Eibar sinds immer noch stolze 120 Euro.

Wo hast du denn geschaut?

Für das Spiel gegen Leganes kosten die Tickets 15-50€. Ausser natürlich irgendwelche VIP oder Logenplätze...
Schau am besten über die Vereinswebseite. Da kannst du die Tickets halt meistens erst ein bis zwei Wochen vor dem Spiel kaufen.

Wo hast du denn geschaut?

Für das Spiel gegen Leganes kosten die Tickets 15-50€. Ausser natürlich irgendwelche VIP oder Logenplätze...
Schau am besten über die Vereinswebseite. Da kannst du die Tickets halt meistens erst ein bis zwei Wochen vor dem Spiel kaufen.

Auf viagogo und onlineticketexpress

Ja das für Leganes habe ich auch gefunden, aber dachte wegen Copa del rey und unter der Woche sei dieses eine Spiel halt so günstig. Meins muss schon am Wochenende sein und da finde ich leider nicht so etwas preiswertes.

Auf der normalen Real ticket Seite kann ich für die nächsten Spiele noch gar nichts bestellen, wenn ich das richtig verstehe alles.

Auf viagogo und onlineticketexpress

Ja das für Leganes habe ich auch gefunden, aber dachte wegen Copa del rey und unter der Woche sei dieses eine Spiel halt so günstig. Meins muss schon am Wochenende sein und da finde ich leider nicht so etwas preiswertes.

Schau am 10.1.19 mal wegen dem Spiel gegen Sevilla am 19.1. für einen Richtwert.

Viagogo wollte mir Tickets für das Spiel Villarreal : Real Madrid für 150€ verkaufen, über die Seite von Villarreal hab ich 70€ für einen sehr guten Platz bezahlt.

Andernfalls kannst du auch einen Fanclub von Real bei dir in der Nähe suchen und da mal anfragen.

Auf der normalen Real ticket Seite kann ich für die nächsten Spiele noch gar nichts bestellen, wenn ich das richtig verstehe alles.

Ja, die Tickets gehen immer erst relativ kurzfristig in den Verkauf, manchmal sogar bevor überhaupt genau festgelegt wurde, an welchem Tag und Uhrzeit das Spiel ist. Aber auf der Seite stehen die Termine für den Verkauf. Für die meisten Spiele kannst du auch vor Ort noch Tickets bekommen, aber die Preise werden nicht niedriger nur um das Stadion vollzukriegen. Und selbst gegen kleine Gegner bezahlt man schon ordentlich für gute Plätze, so ist das leider.

Hi Leute
Bin fürs Spiel Real-Eibar n paar Tage in Madrid, zum ersten mal! Bin noch auf Ticketsuche und bin da eher unerfahren. Bräuchte 3 Tickets wenn möglich nicht allzu hoch gelegen.
Bekommt man noch genug Tickets über realmadrid.com? Diese kommen ja erst ca 2 Wochen vorher aufn Markt. Meine Preisvorstellengen: 25-85€
Auf Viagogo habe ich auch geschaut finde dort auch passende aber die wollen -vermute ich mal schwer ;-) noch n paar batzen mehr verlangen als sonst.
Oder kann mir jmnd welche vermitteln
-Fanclub gibts in Bern
-Jmnd hatt paar kontakte!?

Und für die Stadiontour:
Muss man sich da vorher anmelden oder vor ort? Bei realmadrid.com kann man sie bei den Tickets ja gerade mitkaufen...

Ist jemand von euch vor ort?
Flug und Hotel sind schon gebucht!

Wie ihr gelesen habt bin ich ziiiiiemlich unerfahren
Wäre froh um eine Antwort

Gruss aus der (aktuell sehr kalten) Schweiz

Hi Leute
Bin fürs Spiel Real-Eibar n paar Tage in Madrid, zum ersten mal! Bin noch auf Ticketsuche und bin da eher unerfahren. Bräuchte 3 Tickets wenn möglich nicht allzu hoch gelegen.
Bekommt man noch genug Tickets über realmadrid.com? Diese kommen ja erst ca 2 Wochen vorher aufn Markt. Meine Preisvorstellengen: 25-85€
Auf Viagogo habe ich auch geschaut finde dort auch passende aber die wollen -vermute ich mal schwer ;-) noch n paar batzen mehr verlangen als sonst.
Oder kann mir jmnd welche vermitteln
-Fanclub gibts in Bern
-Jmnd hatt paar kontakte!?

Und für die Stadiontour:
Muss man sich da vorher anmelden oder vor ort? Bei realmadrid.com kann man sie bei den Tickets ja gerade mitkaufen...

Ist jemand von euch vor ort?
Flug und Hotel sind schon gebucht!

Wie ihr gelesen habt bin ich ziiiiiemlich unerfahren
Wäre froh um eine Antwort

Gruss aus der (aktuell sehr kalten) Schweiz
Hab dir eine PN geschickt

Heutige Geburtstage

Zurück