Aktuelles

Eintrittskarten

Hallo liebe Madrid Fans!

Ich verfolge seit einiger Zeit dieses forum. Da es jetzt bald für mich zum ersten Mal nach Madrid geht, habe ich jetzt auch mal meinen Account erstellt. Ich hatte nämlich ein paar Fragen. Wir sind im Zeitraum des ersten Heimspiels ( 24.August 18:00 gegen Real Valladolid). Was meint ihr wie stehen die Chancen direkt auf der Homepage etwas zu bekommen? Es ist das erste Heimspiel deswegen habe ich da so meine Bedenken. Danke für Hilfe ;)

Hallo liebe Madrid Fans!

Ich verfolge seit einiger Zeit dieses forum. Da es jetzt bald für mich zum ersten Mal nach Madrid geht, habe ich jetzt auch mal meinen Account erstellt. Ich hatte nämlich ein paar Fragen. Wir sind im Zeitraum des ersten Heimspiels ( 24.August 18:00 gegen Real Valladolid). Was meint ihr wie stehen die Chancen direkt auf der Homepage etwas zu bekommen? Es ist das erste Heimspiel deswegen habe ich da so meine Bedenken. Danke für Hilfe ;)

In den letzten Jahren waren die (Heim-)Spiele zu Saisonbeginn tendenziell immer relativ leer ( letztes Jahr "nur" 50.000 Zuschauer ), da im August Urlaubszeit in Madrid ist.
Auch weil Valladolid nun sicherlich auch kein Zuschauermagnet ist, sollte man eigentlich sogar vor Ort noch recht easy an Tickets kommen.

Da ich aber selbst noch nicht im Stadion war, kann ich dir dabei allerdings keine besonderen Tipps oder persänliche Erfahrungberiche liefern.

Wenn ich ins Stadion gehe, kaufe ich die Karten direkt über die Homepage. Letztes Jahr war das recht einfach, da fast kein Spiel ausverkauft war. Auch wenn es das erste Heimspiel ist, denke ich nicht, dass das Stadion voll sein wird. Es sei denn, Neymar, Pogba und Mbappé werden noch verpflichtet

Hallo liebe Madrid Fans!

Tickets für Ligaspiele (Ausser gegen Atletico und Barca vlt) solltest du recht easy bekommen. Würde sie trotzdem so früh wie möglich kaufen (auf der Webseite), um sicher gute Plätze zu bekommen.
Wünsche viel Spass :D

Kann mir einer sagen, wie viel Karten gegen Granada am 5.10 über Madrids Homepage circa kosten würden?
Möglichst Haupttribüne, ich bin da aber nicht so wählerisch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wie viel Karten gegen Granada am 5.10 über Madrids Homepage circa kosten würden?
Möglichst Haupttribüne, ich bin da aber nicht so wählerisch.
Wenn ich richtig geschaut hab, kann man erst VIP-Tickets kaufen, also musst du dich wohl noch etwas gedulden... aber wieso schaust du nicht selbst danach? ^^

Wenn ich richtig geschaut hab, kann man erst VIP-Tickets kaufen, also musst du dich wohl noch etwas gedulden... aber wieso schaust du nicht selbst danach? ^^

Ja, habe ich schon, aber das Ding ist, dass ich gerade den Flug abmachen will und nicht genau weiß, was mich bei dem Ticketpreis so erwartet :D Daher dachte ich, dass vielleicht jemand Erfahrungswerte gegen so kleinere Gegner hat.

Ja, habe ich schon, aber das Ding ist, dass ich gerade den Flug abmachen will und nicht genau weiß, was mich bei dem Ticketpreis so erwartet :D Daher dachte ich, dass vielleicht jemand Erfahrungswerte gegen so kleinere Gegner hat.
Die preise fangen ab 40 Euro an und enden bei über 180 Euro...

Erfahrungsgemäss (auch aus anderen Stadien) irgendwo 60-90€ für gute Plätze.

möchte mir im März den Clasico ansehen da ich es meimen Bruder zur Firmung geschenkt habe.. hat jemand tipps wie ich am leichtesten und preiswert zu Tickets komme? Danke für antworten

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe eine Frage.
Es geht um das Real - PSG Spiel für am 26. November 2019

Ich bekomme keine Tickets auf der offiziellen Website. Ich besitze die Madridista Karte und dachte zuerst das mir das was bringen würde, was nicht der Fall war.
Nun da ich bei der Hotline und bei der Website nicht weiter kommen, wollte ich fragen ob ich vielleicht Reseller kennt oder weitere Seiten die, die Tickets nicht gerade über hunderte von Euro verkaufen?

Hallo zusammen,

Weiß gerade nicht wo ich das besser schreiben kann, deswegen hier in diesem Thread mein Anliegen:

Und zwar habe ich für diese Woche einen Trip nach Madrid geplant und würde eigentlich Donnerstag ab Eindhoven abfliegen (ich komme auch noch aus dem Kreis Aachen, der direkt am mittlerweile sehr prominenten Kreis Heinsberg liegt). Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Corona) stellt sich mir die Frage, ob ein Trip nach Madrid aktuell Sinn macht. Falls jemand hier in Madrid lebt oder was weiß, kann er ja gerne seine Einschätzung teilen. Das Spiel lässt sich ja schon Mal nicht besuchen im Stadion...

Danke für eure Rückmeldungen.

Gruß
Jonas

Hallo zusammen,

Weiß gerade nicht wo ich das besser schreiben kann, deswegen hier in diesem Thread mein Anliegen:

Und zwar habe ich für diese Woche einen Trip nach Madrid geplant und würde eigentlich Donnerstag ab Eindhoven abfliegen (ich komme auch noch aus dem Kreis Aachen, der direkt am mittlerweile sehr prominenten Kreis Heinsberg liegt). Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Corona) stellt sich mir die Frage, ob ein Trip nach Madrid aktuell Sinn macht. Falls jemand hier in Madrid lebt oder was weiß, kann er ja gerne seine Einschätzung teilen. Das Spiel lässt sich ja schon Mal nicht besuchen im Stadion...

Gruß
Jonas
Ins Stadion kommst Du sowieso nicht, weil die nächsten Spiele hinter verschlossenen Türen stattfinden. Ansonsten kannst ruhig hinfliegen - klar Spanien hat auch derzeit viele Fälle, aber generell wird mir zu viel Panik drum gemacht. Außer natürlich du hast eine Vorerkrankung oder bist über 60. Dann würde ich den Trip nicht antreten.

@Florentina

Danke Dir nochmal. Test war negativ :D dafür bei einigen ArbeitskollegenInnnen positiv :(

Ins Stadion kommst Du sowieso nicht, weil die nächsten Spiele hinter verschlossenen Türen stattfinden. Ansonsten kannst ruhig hinfliegen - klar Spanien hat auch derzeit viele Fälle, aber generell wird mir zu viel Panik drum gemacht. Außer natürlich du hast eine Vorerkrankung oder bist über 60. Dann würde ich den Trip nicht antreten.

@Florentina

Danke Dir nochmal. Test war negativ :D dafür bei einigen ArbeitskollegenInnnen positiv :(

sorry.. habe ja im Umfeld selber leute die Corina haben/hatten....

wenn du wie oben geschrieben nicht plus 60 und/oder vorerkrankugen hast musst du dir nicht wirklich sorgen machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry.. habe ja im Umfeld selber leute die Corina haben/hatten....

wenn du wie oben geschrieben nicht plus 60 und/oder vorerkrankugen hast musst du dir nicht wirklich sorgen machen....

Danke für die Rückmeldungen.

Geht mir auch weniger um die Sorge vor der Krankheit, sondern um die Sorge vor den "Nebengeräuschen" und möglichen. Einschränkungen.

Danke für die Rückmeldungen.

Geht mir auch weniger um die Sorge vor der Krankheit, sondern um die Sorge vor den "Nebengeräuschen" und möglichen. Einschränkungen.

wirst de ja kaum verhindern können. Da sichd as relativ schnell ausbreitet weiss man kaum wie was weitergeht. Ich meine wir in der CH haben seit etwas 2 Wochen Veranstaltungsverbot bei mehr als 1000 Personen trotzdem nehmen die Ansteckungen jeden Tag zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich weiß gerade nicht wo ich das besser schreiben kann, deshalb hier in diesem Thread mein Anliegen:
ich habe für die nächste Woche einen Trip nach Madrid geplant und habe ein VIP Ticket für das Valencia Spiel gekauft. Nun wird das Spiel ohne Zuschauer stattfinden, weiss Jemand ob das Geld für das Ticket zurück erstattet wird?

Vile Grüsse.

Hallo zusammen,

Gruß
Jonas
In Madrid herrscht Ausnahmezustand. Es gibt Gerüchte, das die Stadt wie Italien dicht gemacht wird. Keine Einreise bzw Ausreise. Bars und Restaurants werde auch nicht mehr lange offen haben. Mein Rat, bleibt lieber zu Hause!

In Madrid herrscht Ausnahmezustand. Es gibt Gerüchte, das die Stadt wie Italien dicht gemacht wird. Keine Einreise bzw Ausreise. Bars und Restaurants werde auch nicht mehr lange offen haben. Mein Rat, bleibt lieber zu Hause!

Danke fürs Feedback, haben jetzt nach langem hin und her auch tatsächlich schweren Herzens storniert. Es ist einfach alles zum k****

Heutige Geburtstage

Zurück