Aktuelles

Eintrittskarten

Also jetzt ist ja sowieso alles zu in Madrid. Aber kann mir jemand sagen mit wie viel Geld man planen sollte wenn man mal nach Madrid reisen will um ein Spiel zu gucken?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also jetzt ist ja sowieso alles zu in Madrid. Aber kann mir jemand sagen mit wie viel Geld man planen sollte wenn man mal nach Madrid reisen will um ein Spiel zu gucken?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ist dieses Angebot hier nix für dich? Da ist doch Anreise Unterkunft und spiel inklusive.
Edit: keine zuschauer keine Pauschalreise sehe ich gerade.war nur ne idee

Hi zusammen,

plant jemand das Spiel FC Barcelona vs. Real Madrid am 24.10. zu besuchen? Ich bin an dem Wochenende zufällig zum ersten Mal in Barcelona und würde es nach Möglichkeit schon sehr gerne gucken :) Wisst ihr, wie man am besten an Tickets wird kommen können (außer Viagogo)?

Und noch eine Frage: Gibt es denn den Real-Fanclub in München noch? Kann mir jemand den Kontakt herstellen bzw. die Mailadresse nennen?

Danke euch und schöne Grüße aus Malaga aktuell.

Hala Madrid!

hokodoko

Hey weiß jemand von euch vielleicht wie man am ehesten an Tickets für uns gehen PSG kommen kann? Habe echt Bock Mbappe Fangesänge anzustimmen und Leonardos Gesicht zu sehen

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne am Wochenende 01 Mai mit meiner Frau und den 2 Jungs nach Madrid fliegen und ein Spiel gucken.

Jetzt ist die Fragr ob wir von Freitag bis Montag fliegen oder von Samstag bis Montag.

Kann mir jemand sagen ob es auch sein kann,dass real Freitags spielen würde?

Ich weiß, war bisher nicht,aber am 3 und 4.05 ist das cl Halbfinale. Sollten wir dann noch dabei sein,kann es sein,dass das Spiel auf Freitag vorgezogen wird damit man mehr Pause hat?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Kann niemand was dazu sagen ?

Vielleicht jemand von der Redaktion?

Wäre wirklich sehr dankbar.

Kann niemand was dazu sagen ?

Vielleicht jemand von der Redaktion?

Wäre wirklich sehr dankbar.
Naja was für antworten erwartest du? Niemand kann dir sagen wann wir da spielen werden. Kann es sein das aufgrund der CL das Spiel aufm Freitag vorgelegt wird? Ja das kann sein… ist es wahrscheinlich? Eher nicht. Man weiß es einfach nicht. Deswegen kann dir da auch niemand so recht helfen.

Das niemand weiß wann wir spielen ist mir schon klar.

Hätte ja sein können, dass hier jemand von denen der nah am verein ist etwas mehr weiß. Zum Beispiel das Freitags oder Montags dpiele für Real z.b. ausgeschlossen sind wegen irgrndwelcher TV rechte usw.

Aber trotzdem danke. Muss ich dann wohl von Freitag bis Montag buchen.

Ich bin ab dem 20.05 circa eine Woche in Madrid und wollte u.a. zum letzten Saisonspiel. Ich weiß, dass man recht kurz vorher die Tickets im General Sale erst kaufen kann. Wie schätzt ihr die Chance ein, für den letzten Spieltag Tickets zu erhalten? Gegebenenfalls gewinnen wir ja die Liga..:D

Ich bin ab dem 20.05 circa eine Woche in Madrid und wollte u.a. zum letzten Saisonspiel. Ich weiß, dass man recht kurz vorher die Tickets im General Sale erst kaufen kann. Wie schätzt ihr die Chance ein, für den letzten Spieltag Tickets zu erhalten? Gegebenenfalls gewinnen wir ja die Liga..:D

Sollte kein Problem sein. Für das morgige Match gegen Chelsea gibt es zum Beispiel immer noch Karten.

Hallo zusammen.

Bin grad echt etwas verzeifelt. ich bin am samstag gegen espanol in madrid mit meiner Frau und den beiden Kindern. Jetzt habe ich heute drauf gewartet um auf der Internetseite von Real Tickets zu bestellen. Aber es ist ja unmöglich 4 zusammenhängende zu bekommen. Wie es derzeit aussieht ist es ja unmöglich überhaupt Karten zu bekommen.

Ich war schon einige male im bernabeu. Bisher hab ich die Tickets online oder vorm Stadion bei entsprechenden "Leuten" gekauft. Da es für mich so aiussieht, dass ich offiziell an keine Karten mehr komme, kann mir jedmand sagen ob es immer noch so ist, dass man vorm Stadion noch Karten bekommt ?

Wenn nicht wäre es die total Katastrophe. Die Kinde rfreuen sich seit Monaten da drauf. Vielen Dank für eure Tipps

Hallo zusammen.

Bin grad echt etwas verzeifelt. ich bin am samstag gegen espanol in madrid mit meiner Frau und den beiden Kindern. Jetzt habe ich heute drauf gewartet um auf der Internetseite von Real Tickets zu bestellen. Aber es ist ja unmöglich 4 zusammenhängende zu bekommen. Wie es derzeit aussieht ist es ja unmöglich überhaupt Karten zu bekommen.

Ich war schon einige male im bernabeu. Bisher hab ich die Tickets online oder vorm Stadion bei entsprechenden "Leuten" gekauft. Da es für mich so aiussieht, dass ich offiziell an keine Karten mehr komme, kann mir jedmand sagen ob es immer noch so ist, dass man vorm Stadion noch Karten bekommt ?

Wenn nicht wäre es die total Katastrophe. Die Kinde rfreuen sich seit Monaten da drauf. Vielen Dank für eure Tipps

Hola hab ein bisschen geschaut also da würdest noch welche bekommen , aber 180 euro pro Ticket Plätze 22, 24, 26 ,28 also was nebeneinander aber halt Teuer !!

https://www.stubhub.de/real-madrid-...qty=4&byo=true&byo_qty=4&ticket_id=1975430716

Oder da nebeneinander aber 225 euro ufff

https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Primera-Division/Real-Madrid-FC-Karten/E-6412557?qty=4

Viel Glück hoffe es klappt !!

Vielen Dank erstmal...

Hat denn jemand Erfahrung mit den beiden Anbietern, ob die seriös sind?

Bzw weiß du ob heutzutage rund um das Stadion auch immer noch etwas wegen Tickets geht ?

Ich würde ja sogar noch 200 euro pro ticket bezaheln, aber da sitzt man ja komplett oben unterm Dach :-(

Vielen Dank erstmal...

Bzw weiß du ob heutzutage rund um das Stadion auch immer noch etwas wegen Tickets geht ?

Also hab besser gesagt mein Bruder hat schon bei beiden Bestellt und hat geklappt letztes mal 6.12 17 gegen den BVB

hat super Funktioniert !!

Ob was vor dem Stadion geht 50/50 vor allem weil Real Madrid an diesem Tag Meister zu 99.9 % wird , dann zu noch höheren Apothekerpreisen :(

Ok danke. Ja meinst, dass die Tickets vorm Stadion noch teurer sein werden als bei viagogo, etc ?

Vielen Dank erstmal...

Ich hab mir bei Viagogo einmal Tickets fürs CL Viertelfinalrückspiel 13/14 in Dortmund gesichert (ca 108€ pro Ticket ) und einmal ein Einzelticket fürs CL Finale 2018 in Kiew (ca 1700€) … mein Fehler damals war , das ich direkt nachdem Final Einzug gegen die Bayern das Ticket gekauft habe .. 1 Woche vor dem Finale waren die Preise bei „nur“ rund 900€.. auf dem Final-Ticket stand dann logischerweise der Originalpreis und es hat mir regelrecht die Sprache verschlagen … nur 70 € für Kategorie 4 … Wucherpreise ist noch weit untertrieben bei den Summen … Achja die Tickets kamen übrigens pünktlich 1 Woche vor dem Spiel , das geht klar …. Die Kontrolle in Kiew war übrigens auch ein Witz … hab dort deutsche Real Fans im Flieger schon entdeckt und bin mit denen einfach aus purem Dunst in einen Kategorie 2 Block gegangen (ca 300€ Originalpreis) und Siehe da es war ein Platz zufällig frei und zum Glück wurden nur die beiden anderen kontrolliert … das Stadion war gut gefüllt mit Roten Anhängern und lautstarken englischen Fans ( die übrigens sehr freundlich waren ) … beste an dem Abend war einfach , das wir gewonnen haben … einfach ein Wahnsinn , das der ganze Aufwand nicht „umsonst“ war … am Flughafen traf ich per Zufall inner Raucher-Lounge auf Wolff Christoph-Fuss und wir kamen ins Gespräch übers spiel, nachdem ich ihn ansprach mit „Wolff?“(überhaupt nicht abgehoben gewesen ).. er behauptete damals noch , das Real Madrid 18/19 zum 4. in Folge die CL holen wird (da wusste er bestimmt noch nichts von Ronaldos Worten nachdem Finale )… Dann beim Rückflug saß ich neben Nem Papa mit seinem Sohn (beide natürlich Pool-Fans) .. sie sahen nur wie ich der 3. bin der neben ihnen sitzt und fingen an zu heulen (hatte Ronaldo Trikot an ) und beglückwünschten mich gleichzeitig und schüttelten den Kopf bei dem Namen Karius … Fair und für immer unvergesslich dieser Tag !

OK Danke. Ja müssen jetzt überlegen was wir machen. Da wir jetzt aber dort sind, werde ich das wohl bezahlen.

Heutige Geburtstage

Zurück