Aktuelles

Eintrittskarten

OK Danke. Ja müssen jetzt überlegen was wir machen. Da wir jetzt aber dort sind, werde ich das wohl bezahlen.

Falls du in einem Hotel unterkommst, frag am besten bei der Rezeption nach. Die können meistens auch noch Karten besorgen. War zumindest bei meinem Bekannten so. Natürlich waren die Karten teurer als normal aber er hat sie ohne Probleme bekommen. (Sogar aufs Zimmer geliefert bekommen :D)

OK. Weiß du welches Hotel :-)

Es wäre ja generell glaube ich nicht das problem wenn wir nicht Meister werden würden. Denke daher, dass wir Pech haben können und nachher nix bekommen.

Dahe rbin ich echt am überlegen viagogo das Geld in den Rachen zu schieben. Einfach unglaublich...

Aber die beiden Jungs warten seit März 2020 darauf ins Stadion zu kommen. Damals wurde es wegen Corona abgesagt.

OK. Weiß du welches Hotel :)

Es wäre ja generell glaube ich nicht das problem wenn wir nicht Meister werden würden. Denke daher, dass wir Pech haben können und nachher nix bekommen.

Dahe rbin ich echt am überlegen viagogo das Geld in den Rachen zu schieben. Einfach unglaublich...

Aber die beiden Jungs warten seit März 2020 darauf ins Stadion zu kommen. Damals wurde es wegen Corona abgesagt.

Kann dir leider nicht sagen welches Hotel.. aber wie schon gesagt fragen an der Rezeption kostet nichts. :)
Falls ich ihn die nächsten Tage treffe frage ich ihn und gib dir ein Update.

Nein , da wir noch nicht Meister sind .

ich denke beim Heimspiel danach oder ebend beim letzten Meisterschaftsspiel der Saison.

wieso sollte der Pokal noch nicht im Hause sein? Sind ja meister wenn wir nen Punkt holen?

Habe vor 3 Monaten über P1 Hotel und Tickets gekauft und bin am Samstag im Stadion.... Glück muss man haben... ;)

Ich habe dann gestern für günstige 300 Euro pro Ticket 4 Tickets über P1 bestellt. Zumindest sind es gute Plätze.

Hast du deine Tickets schon bekommen?

mein spanischer Freund hat gesagt, dass wenn Sie Meister werden man auf den "Plaza de Cibeles" gehen soll... da dort dann immer ne Meisterfeier ist.... mal hoffen Sie holen den Punkt

Hallo,
ich wollte fragen, weiss jemand hier wie man an Tikets für Mi gegen City ran kommt?
Die Offizielle Seite sagt ausverkauft, Online-Anbieter gibt es viele, aber wie seriös die sind ist immer so ein Risiko ...
Anbieter kann man bei Trustpilot zwar prüfen, aber ein Restrisiko besteht halt ...
Hat jemand eine gute Quelle?
Grüsse
Pibe

Ich hab jetzt für Samstag bei p1 bestellt.

Bis jetzt alles top und guter schneller Kundenservice.

Kann ja Samstag berichten

Gem Nils sind Viagogo und P1 alles ganoven (hat er im Podcast mal gesagt) aber bleibt dir wohl nichts anderes übrig...

Ja Ganoven weil sie so viel drauf schlagen. Nils hat da aber natürlich gut reden. Er hat ja immer ne Karte

ok, Danke,
ja dass die viel drauf schlagen ist klar, das kann man nicht umgehen.
Aber wenn dann die Tikets nicht kommen, das wäre fatal ... darum frage ich ...
P1 hätte noch tikets, aber leider sieht man da nicht wirklich welche Sitzreihe etc ...

Hat sonst noch jemand einen Anbieter seines Vertrauens? :)

So....
Hab jetzt grad meine Karten von P1 per Email bekommen.
Sind sogar alle 4 Karten zusammen hängend.

Vielleicht kann mir jemand helfen....
Ich Blicke, auch wenn ich schon paar mal dort war mit den Bezeichnungen der Blöcke nie wirklich durch...

Hinter den Toren sind doch 6, bzw wenn man den Miniblock unter dem Dach mitzählt 7 Blöcke vorhanden. Wie wird das genau gezählt...?

Ich sitze jetzt 2do auf Fonds sur Sektor 422 fila 007.

Kann mir jemand sagen, Vielleicht auf einem Bild, welche Tribüne das jetzt genau ist...? Südtribüne ist klar..., aber welche von der Höhe....

Vielen Dank euch

Vielen Dank.
Aber das kenne ich.

Ich meinte ob vielleicht jemand auf nem Bild sagen kann welche Tribüne es von der Höhe ist.......

Ist es da wo das x ist oder wo der Kreis ist ?

Anhänge

• Screenshot_20220429-195529_Samsung Internet_compress95.jpg
    Screenshot_20220429-195529_Samsung Internet_compress95.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 9
Hola

also sicher wo der Kreis ist !! Und bist sogar bei der Grada Blanca , weil 422 ist links vom Spielertunnel und da ist die Grada Blanca !!! Wird Mega Stimmung sein .

Am besten bist so ab 18.00 am Bernabeu ( Paseo de la Castellana ) gehste von der Metro wenn du raus gehst und aufs Bernabeu schaust Haupteingang rechts 300 meter und siehst du eh , da sind dann alle Fans und warten auf die Busse von den Teams da ist Ordentlich was los , mit Pyro usw ^^ Besser gehts nicht viel Spaß bring uns Glück !!!

Das erwartet euch ^^

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück