Aktuelles

Eintrittskarten

Es werden gerade wieder sehr viele Claisco Plätze freigegeben. Versucht euer Glück! Aus meinem Bekanntenkreis haben es heute wieder 2 geschafft!

aaaa man! hab ich verpasst...bin aber den ganzen Tag auf der ticketmaster.es seite, aber auch wenn ticks online kommen komm ich leider nicht durch:-(

Hat per Zufall jemand aus dem Forum Real Madrid angeschrieben wegen Auswärtskontingent für den Basel Match?

Ab dem 26.10.2014 konnte man sich melden...Ich habe sie um 26.10.2014 um 2:30 morgens angeschrieben....war leider bereits zu spät....

Ein User hier hat EVENTUELL noch Tickets, @Fasitano glaub ich.

Ich bin auch so ziemlich überall abgeblitzt für Tickets in Basel..

@Nightwing Danke für deinen Input! Hab ihn mal angeschrieben.

Problem ist...letztes Jahr war ich in Turin für 45Euro...wunderbar geklappt mit dem Ticket. Dann ging ich davon aus, dass Basel kein Thema sein sollte, da bis zu diesem Spiel der Gruppensieg wohl in der Tasche ist. Doch weit gefehlt...keine Tickets mehr. Vielleicht ist auch einfach das Auswärtskontingent viel kleiner.

Jedenfalls bin ich nicht bereit, die Internetpreise von bis zu 200-300 Franken zu bezahlen. Als Schweizer wäre es jedoch schon naheliegend, nach Basel zu fahren :-)

We'll see!

@CH_KarimBenzema

Woher wusstest du denn, dass man sich ab dem 26.10 melden konnte ? Würde mich generell auch für zukünftige Spiele mal interessieren :). Hast du denen dann einfach über die Madridista Emailadresse geschrieben ?

@CH_KarimBenzema

Woher wusstest du denn, dass man sich ab dem 26.10 melden konnte ? Würde mich generell auch für zukünftige Spiele mal interessieren :). Hast du denen dann einfach über die Madridista Emailadresse geschrieben ?

Ich hab die Tickets letztes Mal so bestellt. Sofern du die Madridista Karte hast immer einen Monat vor dem Spiel an die Madridista-Mailadresse. Du reservierst die Tickets. Sie sagen dir zu oder ab. Du bezahlst die Tickets und holst sie dann im Mannschaftshotel ab vor dem Spiel. So war es jedenfalls beim Juve-Spiel.

Kann mir jemand die Mail mal geben? Fliege auch bald runter und da wäre es gut wenn ich eine zuverlässige Anlaufstelle hätte. Gern auch per PN.

Ahh also ging das ab dem 26. weil das Spiel am 26.11. ist allesklar:). Jaa so wie du das sagtest steht es meine ich auch auf der Homepage zumindest auf Spanisch.

Ich hatte die schonmal angeschrieben allerdings wegen Dortmund Auswärts jedoch Viertelfinale, wofür dann ja eh kein Kontingent für Carnet Madridista Inhaber vorgesehen ist, weiß jemand wie das ist wenn bei solchen Spielen das Kontingent von den Socios mal nicht komplett genutzt wird, kann man sich da nicht auf ne Liste oder so setzten lassen falls da mal Karten übrig bleiben ?

Ahh also ging das ab dem 26. weil das Spiel am 26.11. ist allesklar:). Jaa so wie du das sagtest steht es meine ich auch auf der Homepage zumindest auf Spanisch.

Ich hatte die schonmal angeschrieben allerdings wegen Dortmund Auswärts jedoch Viertelfinale, wofür dann ja eh kein Kontingent für Carnet Madridista Inhaber vorgesehen ist, weiß jemand wie das ist wenn bei solchen Spielen das Kontingent von den Socios mal nicht komplett genutzt wird, kann man sich da nicht auf ne Liste oder so setzten lassen falls da mal Karten übrig bleiben ?

Leider gilt das Kontingent für Madridistas nur für die Gruppenspiele.

Ich war mal vor nem KO-rundenspiel im Bernabeu und fragte da wegen Tickets für Socios, da ich drei Socios kenne, welche mir jeweils ihre Karten geben, wenn sie selbst nicht hinfahren. Da hiess es jedoch, dass man diese nur kombiniert mit dem Flug verkauft. Ob das wirklich der Fall ist, weiss ich nicht.

Habs dieses Wochenende verpasst, beim Bernabeu wegen den Basel-Tickets zu fragen, da ich fest mit einer Zusage gerechnet habe. Naja...wird schon noch klappen^^

Werde am nächsten Wochenende beim Heimspiel gegen Rayo vor Ort sein und mit dem Auto anreisen.

Kann ich in der Nähe vom Stadion auch irgendwo kostenlos Parken?

Vielen dank für eure Hilfe!!

Werde am nächsten Wochenende beim Heimspiel gegen Rayo vor Ort sein und mit dem Auto anreisen.

Kann ich in der Nähe vom Stadion auch irgendwo kostenlos Parken?

Vielen dank für eure Hilfe!!
Ganz ehrlich? Such dir eine Garage oä. und fahr mit der U-Bahn ^^

Also ich hab über die Madridista Karte (hab zwei Stück) genau vier Tickets im Gästeblock direkt am Spielfeld bekommen. Hab gestern eine Zusage bekommen.

Leider sind jetzt zwei Kollegen abgesprungen....

Also ich hab über die Madridista Karte (hab zwei Stück) genau vier Tickets im Gästeblock direkt am Spielfeld bekommen. Hab gestern eine Zusage bekommen.

Leider sind jetzt zwei Kollegen abgesprungen....

Für das Basel-Spiel?

Wann hast du Ihnen die Anfrage genau gesendet wenn ich fragen darf?

Hast du entsprechend noch Tickets? Für wieviel?

Hallo zusammen. Melde mich seit langem auch wieder mal hier im Forum. :)
Habe hier den ganzen Thread durchforscht, aber bin nun nicht wirklich schlauer.
Ich möchte nächstes Jahr am 4. April das Heimspiel gegen Granada mit meiner Freundin live miterleben.
Wir reisen aus der Schweiz ab. Ich habe schon jegliche Ticketanbieter und Flüge durchforscht um die günstigste Variante zu finden. Ebenso habe ich auf geschenkparadies.ch ein Angebot gefunden für 2 Personen inkl. 3 Übernachtungen im 4* Hotel und 2 Tickets hinter Tor exkl. Flug für 569.-
Kann mir jemand ein zuverlässiger & günstiger Ticketanbieter nennen oder kann mir ein Schweizer oder auch jemand anders nützliche Tipps geben bezüglich Ticket, Flug und Hotel?

Danke im Voraus :)

Heutige Geburtstage

Zurück