Aktuelles

Eintrittskarten

Hallo,

hat jemand Ahnung wie, wo und ob man Tickets für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt bekommen kann?
Ich habe eine Seite gefunden, die bieten die Tickets für 900 Euro an...

Auf der Seite von RealMadrid werden keine Tickets angeboten (ich habe die Madridista Karte, aber das nützt in dem Fall ja nichts)

Für Tipps bin ich dankbar.
https://www.uefa.com/news/026b-12cedb72088b-9ff477d65e39-1000--madrid-vs-eintracht-2022-super-cup/
Hier die entscheidende Information:
Can I apply for tickets?
Information on ticket applications will appear here when available.

"Apply" und nicht "buy" macht natürlich klar, was Sache ist: Losglück, sehr viel Losglück gefordert.
Solltest du außerdem bei einem offiziellen Fanklub von Real Madrid sein, kannst du auch dort zusätzlich dein Interesse bekunden und dein Losglück versuchen, vermutlich für so 1000 Plätze für Interessierte mit gültiger Fanklub-Mitgliedschaft weltweit. Ich weiß, keine sehr erbauliche Aussicht. Aber das sind sicherlich die einzigen seriösen und legalen Möglichkeiten.

Hiho,

ich habe nächste Woche beruflich in Madrid zu tun und würde sehr gerne zum CL Spiel gegen RB gehen. Über die Real Madrid Seite sollte ab heute um 12 Uhr der Verkauf an das normale Publikum möglich sein aber auf der Seite erscheint nur "This match sale is restricted". Ich würde zur Not auch Tickets bei RB Leipzig kaufen um mir das Spiel anschauen zu können aber das wäre nur die letzte Möglichkeit. Hat hier jemand ne Idee oder ne Verkaufsplattform wo ich noch ein Ticket ergattern könnte?

Vorab vielen Dank

VG Andy

Hiho,

ich habe nächste Woche beruflich in Madrid zu tun und würde sehr gerne zum CL Spiel gegen RB gehen. Über die Real Madrid Seite sollte ab heute um 12 Uhr der Verkauf an das normale Publikum möglich sein aber auf der Seite erscheint nur "This match sale is restricted". Ich würde zur Not auch Tickets bei RB Leipzig kaufen um mir das Spiel anschauen zu können aber das wäre nur die letzte Möglichkeit. Hat hier jemand ne Idee oder ne Verkaufsplattform wo ich noch ein Ticket ergattern könnte?

Vorab vielen Dank

VG Andy

Kannst Du auch direkt auf der Leipzig Seite kaufen.
50 Euro Tickets sind noch verfügbar !

https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10228563469236&ot=0&gtmStepTracking=true

Gruß, Gato

Hiho,

Vorab vielen Dank

VG Andy

Die beruflichen Kontakte dort etwas intensiver pflegen ;) , vielleicht kann man mit sehr viel Glück jemand Gleichgesinnten als Kollege/Freund mit einer überzähligen Dauerkarte begleiten oder so?

Wenn es ansonsten eine Möglichkeit gibt, die Restriktionen erlaubtermaßen zu umgehen, dann wohl in der Eigenschaft als Mitglied des Klubs und/oder eines offiziellen Fanklubs. Da damit ja klar sein sollte, dass man eben zu Real Madrid und nicht zum Gegner gehört. (Habe aber bei meinem Klub auch noch nie in dieser Konstellation Eintrittskarten gekauft, um sicher zu sein, dass das so gegen die sonst verbotenen Gegner zulässig ist!)

Aus Deutschland gegen einen deutschen Gegner gibt es an sich keine Möglichkeit. Die Kaufrestriktionen zielen darauf ab zu verhindern, dass der Heimbereich eines Klubs von Fans des Gegners okkupiert wird. Sie betreffen im Allgemeinen die IP-Adresse sowie in dem Fall ein deutsches Zahlungsmittel. Leipzig würde wohl wiederum voraussetzen, dort Mitglied und/oder offizieller Fan zu sein und sich entsprechend zu (kleiden und zu) verhalten, natürlich im streng abgetrennten Auswärtsbereich.

Die fragwürdigen Methoden der Umgehung sind ja zur Genüge bekannt von dem Fiasko in Barcelona mit der Eintracht. Ich vermute einmal, auch Real Madrid wird sich mit dem Thema befasst und eventuell die Kontrollen verstärkt haben? Da es ja kein Geheimnis ist, dass es die unerlaubte Weitergabe von Dauerkarten gegen Wucherpreise über Hotels in Madrid genauso gibt/gab.

Ah, die sind einfach so verfügbar, ohne Zugehörigkeit zum Klub? :oops: Umgekehrt wäre es ja wohl ganz anders...

Ja, muss nicht immer so kompliziert sein wie in deinem Beitrag davor !
Der im übrigen auch nicht gerade hilfreich war und nein, das ist kein Vorwurf.
Nur der User fragte nach Hilfe oder einen Tip, nicht mehr.
Deine Ausschweifung in den möglichen und unter spanischen Bedingungen eventuell was zu ergattern , unter der Voraussetzung A,B oder C ist da weniger Zielführend.

Kann manchmal ganz einfach sein.

Gruß, Gato

Die beruflichen Kontakte dort etwas intensiver pflegen ;) , vielleicht kann man mit sehr viel Glück jemand Gleichgesinnten als Kollege/Freund mit einer überzähligen Dauerkarte begleiten oder so?

Wenn es ansonsten eine Möglichkeit gibt, die Restriktionen erlaubtermaßen zu umgehen, dann wohl in der Eigenschaft als Mitglied des Klubs und/oder eines offiziellen Fanklubs. Da damit ja klar sein sollte, dass man eben zu Real Madrid und nicht zum Gegner gehört. (Habe aber bei meinem Klub auch noch nie in dieser Konstellation Eintrittskarten gekauft, um sicher zu sein, dass das so gegen die sonst verbotenen Gegner zulässig ist!)

Aus Deutschland gegen einen deutschen Gegner gibt es an sich keine Möglichkeit. Die Kaufrestriktionen zielen darauf ab zu verhindern, dass der Heimbereich eines Klubs von Fans des Gegners okkupiert wird. Sie betreffen im Allgemeinen die IP-Adresse sowie in dem Fall ein deutsches Zahlungsmittel. Leipzig würde wohl wiederum voraussetzen, dort Mitglied und/oder offizieller Fan zu sein und sich entsprechend zu (kleiden und zu) verhalten, natürlich im streng abgetrennten Auswärtsbereich.

Die fragwürdigen Methoden der Umgehung sind ja zur Genüge bekannt von dem Fiasko in Barcelona mit der Eintracht. Ich vermute einmal, auch Real Madrid wird sich mit dem Thema befasst und eventuell die Kontrollen verstärkt haben? Da es ja kein Geheimnis ist, dass es die unerlaubte Weitergabe von Dauerkarten gegen Wucherpreise über Hotels in Madrid genauso gibt/gab.

Vielen Dank für die Infos. Versuche mal über meine spanischen Freunde eine Karte für den Heim Bereich zu bekommen.

VG Andy

Mit ziemlicher Sicherheit, wäre mir persönlich aber ziemlich egal, oder halt Inkognito und still und heimlich freuen.
:D

Billiger geht es jedenfalls kaum. Auf den offiziellen Seiten der Ticketanbieter geht es ab 58 € los und dann bis knapp auf 400 € hoch.
Wenn Du noch Interesse hast, dann kann ich Dir später noch den einen oder anderen Link hinzufügen..

Vielleicht besorgt Dir aber auch der RealTotalBoss ein Ticket für lebenslange Treue und einen T-Shirt Auftritt mit dem Logo REAL TOTAL :lolsign::party:

Du musst aber dafür sorgen von der Kamera erwischt zu werden !

Gruß, Gato

Mit ziemlicher Sicherheit, wäre mir persönlich aber ziemlich egal, oder halt Inkognito und still und heimlich freuen.
:D

Billiger geht es jedenfalls kaum. Auf den offiziellen Seiten der Ticketanbieter geht es ab 58 € los und dann bis knapp auf 400 € hoch.
Wenn Du noch Interesse hast, dann kann ich Dir später noch den einen oder anderen Link hinzufügen..

Vielleicht besorgt Dir aber auch der RealTotalBoss ein Ticket für lebenslange Treue und einen T-Shirt Auftritt mit dem Logo REAL TOTAL :lolsign::party:

Gruß, Gato

Sehr gerne. Hab kein Problem damit 100€ zu bezahlen. Hab schon bei Viagogo geschaut, weiß aber nicht ob ich damit Probleme kriege.
Hab im Prinzip auch kein Problem mich mit fremden Trikot in den RB Block zu setzen, da ist eh keine Stimmung :cool:.

"Vielleicht besorgt Dir aber auch der RealTotalBoss ein Ticket für lebenslange Treue und einen T-Shirt Auftritt mit dem Logo REAL TOTAL :lolsign::party:"

Bin dabei!!!

VG Andy

Hi Gato,

vielen Dank für die Infos. Das hab ich auch schon gesehen aber da bin ich doch im Leipzig Block oder? Wäre evtl. ein Problem mit meinem Trikot und Schal :)

Ey mach es einfach. Ich würde es genauso machen, einfacher und günstiger wirst du nicut an Tickets kommen für ein Topspiel von REAL in der CHAMPIONS LEAGUE im BERNABEU!

Ich grüble die ganze Zeit ob ich das auch mache, aber die Flüge aus Berlin sind schweineteuer und leider auch total beschissen gelegen.[emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ey mach es einfach. Ich würde es genauso machen, einfacher und günstiger wirst du nicut an Tickets kommen für ein Topspiel von REAL in der CHAMPIONS LEAGUE im BERNABEU!

Ich grüble die ganze Zeit ob ich das auch mache, aber die Flüge aus Berlin sind schweineteuer und leider auch total beschissen gelegen.[emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tendiere auch immer mehr dazu das zu machen. Ich bin zum Glück die ganze Woche da. Mein letzter Arbeitsbesuch in Madrid hatte es auch in sich. Real gegen City letzte Saison. Das war der Hammer in der Stadt.

Sehr gerne. Hab kein Problem damit 100€ zu bezahlen. Hab schon bei Viagogo geschaut, weiß aber nicht ob ich damit Probleme kriege.
Hab im Prinzip auch kein Problem mich mit fremden Trikot in den RB Block zu setzen, da ist eh keine Stimmung :cool:.

"Vielleicht besorgt Dir aber auch der RealTotalBoss ein Ticket für lebenslange Treue und einen T-Shirt Auftritt mit dem Logo REAL TOTAL :lolsign::party:"

Bin dabei!!!

VG Andy

https://www.p1travel.de/event/real-madrid-vs-rb-leipzig/

https://www.stubhub.de/real-madrid-...o-bernabeu-stadion-14-9-2022/event/105455027/
(hier bekommst Du aber auch nur Karten im Sektor der Gästefans)

https://www.sportsevents365.com/event/?q=eq,323526
( teuer )

oder aber auf der offiziellen RealMadrid Seite unter vorheriger Anmeldung, Steht aber alles da !

https://www.realmadrid.com/de/tickets/real-madrid-rcd-mallorca-2022-09-10

Solltest aber nicht all zu lange warten. Der Vorverkauf hat heute begonnen !!!

Gruß, Gato

https://www.p1travel.de/event/real-madrid-vs-rb-leipzig/

https://www.stubhub.de/real-madrid-...o-bernabeu-stadion-14-9-2022/event/105455027/
(hier bekommst Du aber auch nur Karten im Sektor der Gästefans)

https://www.sportsevents365.com/event/?q=eq,323526
( teuer )

oder aber auf der offiziellen RealMadrid Seite unter vorheriger Anmeldung, Steht aber alles da !

https://www.realmadrid.com/de/tickets/real-madrid-rcd-mallorca-2022-09-10

Solltest aber nicht all zu lange warten. Der Vorverkauf hat heute begonnen !!!

Gruß, Gato

Vielen Dank für die Infos. Auf der offiziellen Seite kann ich keine Karten Kaufen, ist leider gesperrt. Denke da hat
Misidjana recht und die IP ist gesperrt. Aber ich schau mal bei den anderen nach.

VG Andy

Vielen Dank für die Infos. Auf der offiziellen Seite kann ich keine Karten Kaufen, ist leider gesperrt. Denke da hat
Misidjana recht und die IP ist gesperrt. Aber ich schau mal bei den anderen nach.

VG Andy

Das könnte sein, soweit bin ich nicht vorgedrungen !
Aber wenn Du Bekannte oder Verwandte in Madrid hast, dann bist Du ja eventuell bestens versorgt !

Gruß, Gato

Ja, muss nicht immer so kompliziert sein wie in deinem Beitrag davor !
Der im übrigen auch nicht gerade hilfreich war und nein, das ist kein Vorwurf.
Nur der User fragte nach Hilfe oder einen Tip, nicht mehr.
Deine Ausschweifung in den möglichen und unter spanischen Bedingungen eventuell was zu ergattern , unter der Voraussetzung A,B oder C ist da weniger Zielführend.

Kann manchmal ganz einfach sein.

Gruß, Gato
Hast recht, ist aber auch keine wirklich in befriedigender Weise zu beantwortende Frage. Außer jemand hätte echtes Insiderwissen in solchen Belangen :) Bin auch keine große Stadiongängerin, allein schon wegen der geographischen Distanzen. Wäre gern in Mailand zum CL-Spiel gegangen, wenn das nicht ein beruflicher Termin unmöglich machen würde :cry:Noch weiter ist mir zu weit. Nachdem es auch mit der Barcelona-Reise nicht geklappt hat, das wären Fahrkarten noch von Corona gewesen... Naja, irgendwann mache ich schon auch einmal einen Versuch zum Clásico im Bernabéu, aber eine Reise eigens deswegen wäre absurd, denn als Auswärtsfan kann ich ja wirklich nur auf Losglück vertrauen, man fiele dann ja mit gewisser Wahrscheinlichkeit um den wesentlichen Programmpunkt um.

Hier wird uns bei der CL nächsten Monat Barcelona-Futsal als Titelverteidiger beehren. Weiß noch nichts, aber wahrscheinlich eh sehr simpel, in die Sporthalle gehen, da gibt es meines Wissens ja kein Theater um Heim- und Auswärtsfans und deren strikte Trennung, man rechnet wohl eher nicht mit wilden Tieren, die einen Käfig benötigen... Werde trotzdem den/die Klub(s) fragen wegen korrekten Kartenkaufs. Ach, wieder abgeschweift, sorry, ist dem doch zum Träumen anregenden Thema geschuldet :sorry:

Vielen Dank für die Infos. Versuche mal über meine spanischen Freunde eine Karte für den Heim Bereich zu bekommen.

VG Andy
Theoretisch dürfte es so sein, dass der Klub Leuten mit der Nationalität des Gegners den Zutritt zum Heimbereich verweigern kann. Daher dachte ich eben, wenn schon so, dann als Begleiter von Einheimischen bzw. in einer Gruppe, wo du weniger beachtet wirst und nicht selber mit Ordnern redest. Dann sollte das ja hoffentlich nicht interessieren, wenn du eh passend als Heimfan gekleidet bist. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob Real Madrid eventuell wie Barcelona jetzt eine App geschaffen hat, wo die konkreten Stadionbesucher angegeben werden müssen bzw. ob die Nationalität dort irgendwie vorkommt.

Abgesehen davon müssen ja wiederum IP-Adresse, Nationalität und Zahlungsmittel nicht zusammenpassen. Wenn jemand nicht im Land seiner Nationalität lebt oder jemanden vor Ort den Kauf tätigen lässt, greifen die automatischen Sperren beim Kauf nicht, aber es besteht eben die Möglichkeit, beim Zutritt die Nationalität zu überprüfen. Die natürlich wiederum nicht auf Leute wie dich gemünzt ist... (Naja, bei dem komischen Eintracht-Spiel in Barcelona fragt man sich in erster Linie, wieso man Leute im offensichtlich falschen Trikot reinlässt - aber gut, ein solches könnten Findige immer noch unter anderer Kleidung verbergen. Die waren ja zu allem bereit, um dem Gegner ein Auswärtsspiel zu Hause zu bereiten, und stolz darauf...)

ich habe letzten Sonntag mittag ab kurz vor 12h versucht ein ticket für das spiel gegen Leipzig über die offizielle Seite als Madridista zu kaufen, aber da gab es leider keine Möglichkeit, da steht bei allen plätzen, keine Tickets mehr verfügbar. das ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich gehofft habe, durch den tag früher an ein ticket kommen zu können.
jetzt wäre für mich die nächste Option, das spiel gegen donezk. da gibts auf der offiziellen Seite aber noch keine Tickets, wohl aber über andere Portale. zb entrasmadrid.com ... hat da jemand Erfahrung mit dieser Seite? ich muss ja von Deutschland aus noch Flug und Unterkunft buchen, darum möchte ich natürlich das ticket sicher haben bevor ich alles andere angehe.

ps : und wie kann es sein, dass von Anfang an ab 12h schon keine Tickets mehr verfügbar sind?

Jungs eine Frage an Euch - ist schon eine ganz nette Weile her das ich im Bernabeu LIVE dabei war.
Wie kommt man am besten an Tickets - ist es empfehlenswert sich die "Madridista Card" zu besorgen - kostet so glaube ich 35.- jährlich oder wie macht ihr das.

Habe eben vor, die nächste Herbstsaison nach Madrid zu fliegen und da wäre natürlich ein LIVE Spiel ein absolutes MUSS.

Danke für Eure Rückantwort.

Jungs eine Frage an Euch - ist schon eine ganz nette Weile her das ich im Bernabeu LIVE dabei war.
Wie kommt man am besten an Tickets - ist es empfehlenswert sich die "Madridista Card" zu besorgen - kostet so glaube ich 35.- jährlich oder wie macht ihr das.

Habe eben vor, die nächste Herbstsaison nach Madrid zu fliegen und da wäre natürlich ein LIVE Spiel ein absolutes MUSS.

Danke für Eure Rückantwort.

Es kommt ganz auf das Spiel an. Solltest du kein Top-Spiel live sehen wollen reicht es völlig aus dir eine Woche vorher einfach über den Online Ticket Shop normal Karten zu besorgen. Die Madridista Card gibt dir bevorzugten Zugang, aber auch keine Garantie, Karten für Top-Spiele zu erhalten. Dafür kriegst du ein wenig Discount, auch im Shop vor Ort und für die Stadion Tour.

Heutige Geburtstage

Zurück