Aktuelles

Eintrittskarten

Ich hab letztes Jahr von der Schweiz aus für 5 Tage 500.- für Hotel & Flug zusammen gezahlt (Hotel Gran Via 66). Tickets habe ich 1 Woche vor dem Spiel über Realmadrid.com gekauft (gegen Malaga), für je 125€. Die Plätze waren ganz unten am Spielfeld an der Seitenlinie. Hat alles super geklappt. Einzig das Tickets kaufen auf Realmadrid.com hat einwenig Geduld gefordert, da ich immer wieder rausflog. Zum Stadion kommst du super mit der Metro.

Also die Tickets braucht du vorher nicht kaufen. Du müsstest nämlich stark überteuerte Preise von Drittanbietern Zahlen. Gegen Granada wirst du ganz easy auf der Realpage 1 Woche vor dem Spiel karten bekommen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Super ich danke euch für die hilfreichen Antworten! :)

Hallo Jungs,
werde nächste Woche zum zweiten Mal in den Genuß kommen, unsre Mannschaft im Bernabeu zu bewundern.
Meinen ersten Aufenthalt in Madrid habe ich geschenkt bekommen, diesmal liegt die Planung also bei mir.
Flug und Hotel sind schon gebucht, muss mich jetzt nur noch um Karten kümmern.

Gegen Celta wirds noch Karten an der "Abendkasse" geben, würde am Montag trotzdem lieber über den online Weg Tickets buchen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das Bestellen von Karten über realmadrid.com aussieht?
Ist mir schon klar, dass ich ne Kreditkarte brauch...bekomme ich die Tickets nach dem Bestellen per E-Mail oder nehme ich ne ausgedruckte Kaufbestätigung + die verwendete Kredikarte und hol mir die Tickets direkt am Stadion?

Wäre stark, wenn mir jemand ne Auskunft geben könnte.

Hallo Jungs,
werde nächste Woche zum zweiten Mal in den Genuß kommen, unsre Mannschaft im Bernabeu zu bewundern.
Meinen ersten Aufenthalt in Madrid habe ich geschenkt bekommen, diesmal liegt die Planung also bei mir.

Gegen Celta wirds noch Karten an der "Abendkasse" geben, würde am Montag trotzdem lieber über den online Weg Tickets buchen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das Bestellen von Karten über realmadrid.com aussieht?
Ist mir schon klar, dass ich ne Kreditkarte brauch...bekomme ich die Tickets nach dem Bestellen per E-Mail oder nehme ich ne ausgedruckte Kaufbestätigung + die verwendete Kredikarte und hol mir die Tickets direkt am Stadion?

Im Anschluss zu der Frage von Cristian habe ich eine gleiche Frage bezueglich Tickets fur das Real Madrid - Ludogorets Spiel.

Ich probiere via realmadrid.com Tickets zu bestellen (mit Kredietkarte) aber bekomme immer eine Fehlermeldung:

We apologize, for security reasons the purchase has not been able to make through this channel. If you wish, you may go to the Stadium's box office to buy the tickets, prior identification and subject to availability. Please note that the maximum number of tickets that can be purchased for this match is 6. Sorry for the inconvenience.

Ich habe speziel eine Madridiste Membership gekauft dass ich vor dem "offenen verkauf" an die "general public" Tickets kaufen kann - leider alles fur nichts weil so wie es aus sieht kann ich uberhaubt keine Tickets kaufen!

Kann jemand mir weiter helfen?

Flugticket (9 Dezember) und Hotel sind schon gebucht! Habe angst dass ich keine Tickets mehr bekommen kann fur das Spiel.. Will das Spiel lieber nicht in einer Kneipe gucken :(

Im Anschluss zu der Frage von Cristian habe ich eine gleiche Frage bezueglich Tickets fur das Real Madrid - Ludogorets Spiel.

Ich probiere via realmadrid.com Tickets zu bestellen (mit Kredietkarte) aber bekomme immer eine Fehlermeldung:

We apologize, for security reasons the purchase has not been able to make through this channel. If you wish, you may go to the Stadium's box office to buy the tickets, prior identification and subject to availability. Please note that the maximum number of tickets that can be purchased for this match is 6. Sorry for the inconvenience.

Ich habe speziel eine Madridiste Membership gekauft dass ich vor dem "offenen verkauf" an die "general public" Tickets kaufen kann - leider alles fur nichts weil so wie es aus sieht kann ich uberhaubt keine Tickets kaufen!

Kann jemand mir weiter helfen?

Flugticket (9 Dezember) und Hotel sind schon gebucht! Habe angst dass ich keine Tickets mehr bekommen kann fur das Spiel.. Will das Spiel lieber nicht in einer Kneipe gucken :(

1. Gegen Ludogorets wird es 100% noch Tickets geben.
2. So wie ich das entnehmen kann, kann man der Hotline von Real Madrid anrufen und dann so die Tickets bestellen?

1. Gegen Ludogorets wird es 100% noch Tickets geben.
2. So wie ich das entnehmen kann, kann man der Hotline von Real Madrid anrufen und dann so die Tickets bestellen?

Hab das schon probiert, keine Antwort an der Hotline.

Probiere es Montag wieder.

Ich bin also nicht der erste und einzige der diesen Fehler erlebt hat, habe ich bereits gelesen.. Warum passiert das so oft?

Ich will öfter Tickets kaufen fur Real Madrid Spiele (@ Bernabeu), aber dann Online, dann habe ich zu mindest die Sicherheit dass ich wirklick Tickets bekomme. Wenn ich jetzt jedesmal anrufen muss (kostet auch viel Geld) ist die Chance gross dass es keine Tickets mehr gibt (vorallem bei hotten Spielen).

Hallo Jungs,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du kannst die Tickets als PDF downloaden und ausdrucken, am Bernabeu abholen oder auch via mobile ticket über das handy vorzeigen glaub ich :)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Werde morgen mal mein Glück versuchen. Ansonsten müssen die Spanischkenntnisse meiner Schwester am Bernabeu herhalten. We'll see.

Liebe Fans,

Ich weiss dass dieses Thema schon mal besprochen wurde, aber ich habe leider keine deutliche Antwort finden können auf mein Problem.

Online auf Real Madrid.com probiere ich seit ein paar Tagen Tickets für das CL Spiel gegen Ludogorets zu kaufen.

Jetzt wurde mir schon gesagt (hier im Forum) dass es noch Tickets geben würde. Verstanden. Aber ich habe mir speziell eine Madridista Karte gekauft so dass ich Online Tickets kaufen kann fur gewisse Plätze, bevor die Tickets an das General Public freigegeben werden.

Online bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldung wenn ich mit der Kreditkarte zahlen möchte…

Wenn ich die Service Nummer anrufe (egal welche) komme ich nicht durch – alles Spanisch. Sonnst hängt er automatisch auf.

Ich habe schon eine Mail geschrieben und bekam diese „Antwort“:

Dear Sir,

Our sale system is fine. We are currently selling tickets with no problems at all.

Perhaps your problem is due to your bank not being included in the International Safety System. That may be the reason why you cannot complete the purchase.

We suggest you contact your bank for further information.

You can also try our official sitehttp://www.entradas.com
Regards,

---

Die Kreditkarte ist das Problem nicht. Ich hab ja letztendlich auch meine Internationalen Flüge und Hotels mit dieser Karte gebucht!

Via www.entradas.com komme ich auf dieselbe Seite von realmadrid.com für Tickets – und auch dann bekomme ich dieselbe Fehlermeldung wenn ich mit der Kreditkarte zahlen möchte.

Ich sehe jetzt online wie schnell die Tickets verkauft werden. Klar, es ist der erste Tag fur das General Public, aber immer noch, gleich stehe ich am 9 Dez. in Madrid und habe keine Tickets, oder nicht meinen gewünschten Platz.

Is jetzt meine einzige Lösung Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen? Oder für drei mal so viel bei ViaGoGo oder irgendeine andere Seite?

Ist die KK denn von einer üblichen Bank? Mir fällt jetzt spontan auch nichts dazu ein leider..
Kann es sein, dass du irgendwo vergessen hast die AGB zu akzeptieren oder ähnliches?

Flieg einfach nach Madrid und kauf sie vor Ort, das Stadion wird eh nicht ausverkauft sein.

Mmh...sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viel Zeit du in das Organisieren der Karten investiert hast.

Hab mit meinem Spiel am Samstag gegen Celta wohl auch schlechte Karten, an Tickets zu kommen. Obwohl heute der erste Tag für den freien Verkauf ist, gibts auf der offiziellen Seite keine 2 zusammen gehörenden Sitzplätze.

Dann werden wirs wohl am Bernabeu probieren müssen und hoffen das die Reise nicht umsonst ist.

Ist die KK denn von einer üblichen Bank? Mir fällt jetzt spontan auch nichts dazu ein leider..

Kann es sein, dass du irgendwo vergessen hast die AGB zu akzeptieren oder ähnliches?

Ja, die KK ist von einer der Grössten Banken der Welt.

Flieg einfach nach Madrid und kauf sie vor Ort, das Stadion wird eh nicht ausverkauft sein.

Ich habe jetzt problemlos Karten gekauft bei Ticketmaster.es – wo ich genau dieselbe KK benutzt habe! Ohne Probleme! Also es liegt 100% sicher an RM.com

Ja, es wäre naturlich eine möglichkeit bei Spielen so wie diese Tickets direkt im Stadion zu kaufen. Aber, ich wohne in der Schweiz und möchte gerne sicher sein dass ich wirklich Tickets bekomme. Daher habe ich mir die Madridista Karte gekauft mit dem Vorteil dass ich Vorverkaufsvorteil habe.

Mmh...sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viel Zeit du in das Organisieren der Karten investiert hast.

Hab mit meinem Spiel am Samstag gegen Celta wohl auch schlechte Karten, an Tickets zu kommen. Obwohl heute der erste Tag für den freien Verkauf ist, gibts auf der offiziellen Seite keine 2 zusammen gehörenden Sitzplätze.

Dann werden wirs wohl am Bernabeu probieren müssen und hoffen das die Reise nicht umsonst ist.

Ja, das mit den zwei zusammen gehörenden Sitzplätze ist oft ein Problem, auch bei anderen Stadien und Clubs.

Wie gesagt, ich hab bereits Tickets kaufen können bei Ticketmaster.eu – aber wollte es gerne bei RealMadrid.com direct ausprobieren mit der Madridista Karte.

Jetzt muss ich nur noch eine Kopie von der CC mitnehmen (ist von meinem Vater), ausweiskopie von meinem Vater und ein Brief (von meinem Vater dass ich die KK benutzen durfte) – Online auf Ticketmaster.es kann ich mir leider nicht die Tickets ausdrucken, auch schade.

Ja, die KK ist von einer der Grössten Banken der Welt.

Ich habe jetzt problemlos Karten gekauft bei Ticketmaster.es – wo ich genau dieselbe KK benutzt habe! Ohne Probleme! Also es liegt 100% sicher an RM.com

Ja, es wäre naturlich eine möglichkeit bei Spielen so wie diese Tickets direkt im Stadion zu kaufen. Aber, ich wohne in der Schweiz und möchte gerne sicher sein dass ich wirklich Tickets bekomme. Daher habe ich mir die Madridista Karte gekauft mit dem Vorteil dass ich Vorverkaufsvorteil habe.

Ja, das mit den zwei zusammen gehörenden Sitzplätze ist oft ein Problem, auch bei anderen Stadien und Clubs.

Wie gesagt, ich hab bereits Tickets kaufen können bei Ticketmaster.eu – aber wollte es gerne bei RealMadrid.com direct ausprobieren mit der Madridista Karte.

Jetzt muss ich nur noch eine Kopie von der CC mitnehmen (ist von meinem Vater), ausweiskopie von meinem Vater und ein Brief (von meinem Vater dass ich die KK benutzen durfte) – Online auf Ticketmaster.es kann ich mir leider nicht die Tickets ausdrucken, auch schade.

welche variante des "ticket-ausdruckens" hast du gewählt? normal lädst du dies auf die KK und kannst diese am Bernabeu holen ohne vorweisen einer Vollmacht...nur die Karte musst du dabei haben...

welche variante des "ticket-ausdruckens" hast du gewählt? normal lädst du dies auf die KK und kannst diese am Bernabeu holen ohne vorweisen einer Vollmacht...nur die Karte musst du dabei haben...

Ich hab nichts gewählt, die Möglichkeit gab es nicht. Wenn ich auf der Ticketmaster Seite bin, und auf Print Tickets klicke, zeigt er die Infos zum Ticket an, und unter Status steht "Pick up at venue itself."

Ich hoffe jetzt nur dass das gut geht, und nicht dass ich da gleich stehe und kein Ticket bekomme weil ich die KK nicht dabei habe.

EDIT: Wie geasgt, der RM Helpdesk hat mir vor zwei Wochen gesagt dass ich nicht unbedingt eine KK mitnehmen muss, aber ein beweis dass ich die KK benutzen durfte + Kopie Identitätsausweis von der Person von wem die KK ist.

Soo Freunde....hab grade doch noch zwei zusammen gehörende Plätze für Samstag bekommen. Sektor 205 recht weit unten. Muss sagen ging alles prima auf realmadrid.com.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Iscos Sperre aufgehoben wird und Cristiano n guten Tag erwischt. Würde mich doch allzu gerne an Sprechchören beteiligen.

Hallo,
wie ist das denn, wenn Real im Achtelfinale auf Leverkusen oder Schalke trifft? Habe ich da als internationaler Madridista mit der Karte einen Vorteil bei den Tickets? Oder gilt das nur bei Spielen im Bernabeu?

Hallo,
wie ist das denn, wenn Real im Achtelfinale auf Leverkusen oder Schalke trifft? Habe ich da als internationaler Madridista mit der Karte einen Vorteil bei den Tickets? Oder gilt das nur bei Spielen im Bernabeu?

Leider nein. Den Vorteil hast du nur bei Gruppenspielen der UCL. KO-Phase nicht mehr...

Heutige Geburtstage

Zurück