Aktuelles

Eintrittskarten

Hallo, hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Zu Weihnachten schenkte mir meine Freundin das Ligaspiel gegen Atlético im Februar. Sie wusste nicht, dass es ein Auswärtsspiel ist bzw. dass das Vicente nich das Stadion von Real ist. Das einzige jedoch was auf der Bestellung steht ist Kategorie 1. Konnte dazu aber nichts finden bezüglich was für ein Sektor das ist, kann mir da vl jemand von euch helfen?
Lg

Es wurd ja schon angesprochen, würde aber gern nochmal sicher gehen:

Wenn ich auf Viagogo auf "Gäste" (ab 169 Euro) klicke, werden keine Plätze angezeigt. Liegts daran, dass der Verkauf für diese Plätze noch nicht begonnen hat und ich sollte mich noch ein wenig gedulden?

Habe außerdem mal aus Interesse geschaut, wie es denn mit den Preisen aussieht in Madrid für Liga/Pokal. Das Rückspiel gegen Atletico ab 60 Euro..Glaube da reizt mich ein Trip nach Madrid mit so einem Spiel im Endeffekt eher. Es war ja sicherlich schon mal jemand von euch in Madrid und hat sich ein Spiel angesehen. Ist es denn schwierig an Karten zu kommen? Lese immer mal wieder hier, dass das wegen Mitgliedschaft nicht so leicht ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich habe Tickets für das Spiel Real vs Valcenia am 34 Spieltag 10.05.2015.

Jetzt meine Frage an euch, wisst ihr wann bekannt gegeben wird wann und um wieviel Uhr das Spiel nun tatsächlich ist.
Hab ihr da schon Erfahrungen oder wie habt ihr das sonst so gemanagt, mit dem Flug und so.?!

Danke im Vorraus

Hala Madrid

Hallo Leute,
Ich habe Tickets für das Spiel Real vs Valcenia am 34 Spieltag 10.05.2015.

Jetzt meine Frage an euch, wisst ihr wann bekannt gegeben wird wann und um wieviel Uhr das Spiel nun tatsächlich ist.
Hab ihr da schon Erfahrungen oder wie habt ihr das sonst so gemanagt, mit dem Flug und so.?!

Danke im Vorraus

Hala Madrid

das wirst du wahrscheinlich im März erfahren, prinzipiell bist du mit einem Freitag/Montag Flug immer auf der sicheren Seite, man spielt sowieso immer Samstag/Sonntag und Madrid hat ja auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit

das wirst du wahrscheinlich im März erfahren, prinzipiell bist du mit einem Freitag/Montag Flug immer auf der sicheren Seite, man spielt sowieso immer Samstag/Sonntag und Madrid hat ja auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit

Das war auch mein Gedanke.
Geh auch davon aus das es Samstag oder Sonntag ist. Ist ja auch ein Topspiel, könnten evtl auch Meister werden an dem Tag.
Das wär dann natürlich Mega Ultra der Hammer.

Danke für deine Antwort

meine wichtigste frage ist, welche sitzplätze könntet ihr uns empfehlen?keiner von uns war bisher im real stadion.wir wollen gerne sehr nah am spielfeld sein und mittig sitzen und max 80-90€ pro karte zahlen.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.auf eine antwort wäre ich sehr dankbar.

Ich empfehle ganz unten , 3. bis 5. Reihe., Nähe Eckfahne. Da bist du nah dran, kannst tolle Fotos schießen usw.
Tolle Spielübersicht habe ich jede Woche daheim vorm Fernseher ;)

Hier ein paar Fotos, die ich vor kurzem von so einem Platz im Bernabéu gemacht habe. (Foto 2 zeigt die Sicht ganz gut)

https://www.dropbox.com/sh/r4ah0tr5w5ykoll/AAAWxO5BGyv3z4a0QXoP2Cbpa?dl=0

Ich will einen Flug am Karfreitag buchen bis Ostermontag. Da spielen wir gegen Granada. Denkt ihr findet dieses Spiel dann statt oder wird es irgendwie verschoben? CL usw? Wo ist es am billigsten zu buchen? Bis jetzt habe ich immer über das Reisebüro gebucht..

Ich will einen Flug am Karfreitag buchen bis Ostermontag. Da spielen wir gegen Granada. Denkt ihr findet dieses Spiel dann statt oder wird es irgendwie verschoben? CL usw? Wo ist es am billigsten zu buchen? Bis jetzt habe ich immer über das Reisebüro gebucht..
Bin vielleicht auch gegen Granada im Stadion. Holst du dir die Karten erst vor Ort? Hatte ich eigentlich vor, da das Stadion ohnehin nicht ausverkauft sein wird.

Buchen würde ich alles seperat, gibt ja zig Flugsuchmaschinen mit Preisvergleich.

Also ich an deiner Stelle würde normal über die RM-Homepage buchen. Dann kannst du schön deinen Sitzplatz aussuchen und ist sicher auch günstiger.

Also ich an deiner Stelle würde normal über die RM-Homepage buchen. Dann kannst du schön deinen Sitzplatz aussuchen und ist sicher auch günstiger.

Ja das mit den Tickets ist kein Problem. Evtl kaufe ich sie auch erst vor Ort. Aber der Flug? Easyjet, ebookers und co? Schon Erfahrungen gemacht?

Ja das mit den Tickets ist kein Problem. Evtl kaufe ich sie auch erst vor Ort. Aber der Flug? Easyjet, ebookers und co? Schon Erfahrungen gemacht?

Ich empfehle Kayak. Dabei ruhig auch die Häkchen für Flüge.de und Opodo entfernen :)

@ceydo

Hast du schon mal Tickets am Stadion verkauft? Bis auf ein paar Vokabeln spreche ich kein Spanisch, wie sieht es da mit Englisch aus? Will natürlich nicht dass man mir irgendwelche Karten für ein paar Billigplätze in die Hand drückt.

Weiß jemand zufällig was über Karten auf Schalke? Die Viagogo Preise sind ja täglich am schwanken... und über Schalke am 12ten ran zu kommen wird wohl auch schwierig werden oder ? Hat nicht jemand zufällig noch eine übrig^^ Ab Darmstadt wäre ich auch Fahrer :D

Weiß jemand zufällig was über Karten auf Schalke? Die Viagogo Preise sind ja täglich am schwanken... und über Schalke am 12ten ran zu kommen wird wohl auch schwierig werden oder ? Hat nicht jemand zufällig noch eine übrig^^ Ab Darmstadt wäre ich auch Fahrer :D

Hab leider auch kein Plan wie ich an ne Karte kommen soll. Kenne sogar Schalke Mitglieder aber die wollen alle selbst hin. Einer wollte seine Larte verkaufen und wollte dafür 150euro. Das war mir dann doch zu viel. Da ist ja viagogo fast billiger. Aber die haben ja noch so ne beschissene Buchungsgebühr. Echt zum heulen das Ganze. Da spielt Real in Deutschland und ich komm einfach nie an Karten ran. Ich komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt.

Wie letzte Saison schon, konnte ich mir diese Saison wieder zwei Tickets für das Schalke Spiel sichern, dank eines Freundes der Schalkemitglied ist. 54 Euro pro Ticket in der nähe des Gästeblocks! Vorgestern war Verkaufsstart und innerhalb von 2-3 std. waren bereits alle Karten weg, sagte mein Kollege. Wird also sicher schwer noch welche zu ergattern.
Letzte Saison waren vor dem Stadion einige, die noch Karten kaufen wollten. Ich konnte beobachten wie ein älterer Herr einen der Männer fragte, was er denn zahlen würde. Der Mann meinte 300€ (ohne überhaupt zu wissen welche Plätze es denn sind) und der ältere Herr ist lachend weiter gegangen. Ohne Beziehungen oder einem prall gefüllten Konto wird es sicher sehr, sehr schwer.

Hab leider auch kein Plan wie ich an ne Karte kommen soll. Kenne sogar Schalke Mitglieder aber die wollen alle selbst hin. Einer wollte seine Larte verkaufen und wollte dafür 150euro. Das war mir dann doch zu viel. Da ist ja viagogo fast billiger. Aber die haben ja noch so ne beschissene Buchungsgebühr. Echt zum heulen das Ganze. Da spielt Real in Deutschland und ich komm einfach nie an Karten ran. Ich komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt.

Ja bei viagogo waren gestern Karten für 120 + 18 euro drin also 138. Das wäre ich noch bereit zu Zahlen. Ah kommst aus Butzbach?! Was würdest du denn ausgeben wollen ^^?

Zuletzt bearbeitet:
@ceydo

Hast du schon mal Tickets am Stadion verkauft? Bis auf ein paar Vokabeln spreche ich kein Spanisch, wie sieht es da mit Englisch aus? Will natürlich nicht dass man mir irgendwelche Karten für ein paar Billigplätze in die Hand drückt.

meinst du gekauft oder verkauft?
Hab mal als Ich gerade nach Madrid kam für das Spiel gegen Elche Karten vor dem Stadion gekauft. Die Socios sind meistens ältere Herren, die kein Englisch können und stark auf Profit aus sind. Hab 40€ bezahlt für Nord Tribüne ganz oben und der Typ wollte mir erzählen, dass ich ganz woanders sitze...

Also lass es lieber. Hol dir die Karten über Realmadrid.com such dir deine Plätze aus und hol die Karten dann am Stadion ab, ist sicher und am einfachsten und klappt immer :)
Hab so auch Clasico Karten bekommen!

Heutige Geburtstage

Zurück