Aktuelles

Eintrittskarten

meinst du gekauft oder verkauft?
Hab mal als Ich gerade nach Madrid kam für das Spiel gegen Elche Karten vor dem Stadion gekauft. Die Socios sind meistens ältere Herren, die kein Englisch können und stark auf Profit aus sind. Hab 40€ bezahlt für Nord Tribüne ganz oben und der Typ wollte mir erzählen, dass ich ganz woanders sitze...

Also lass es lieber. Hol dir die Karten über Realmadrid.com such dir deine Plätze aus und hol die Karten dann am Stadion ab, ist sicher und am einfachsten und klappt immer :)
Hab so auch Clasico Karten bekommen!
Sorry, meinte natürlich gekauft!

Ich wollte sie auch nicht irgendeinem Hampelmann abkaufen sondern am/im Stadion. Habe gehofft dass es da noch Möglichkeiten gibt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, wohl eher nicht. :D

Danke, werde es dann wohl online machen. Hoffe nur dass dann die Abholung klappt.

Sorry, meinte natürlich gekauft!

Ich wollte sie auch nicht irgendeinem Hampelmann abkaufen sondern am/im Stadion. Habe gehofft dass es da noch Möglichkeiten gibt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, wohl eher nicht. :D

Danke, werde es dann wohl online machen. Hoffe nur dass dann die Abholung klappt.
Druck sie selber aus ;)

Ach stimmt, die Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Ja oder als digitale Karte auf deinem Smartphone. Aber Abholung ist kein Problem. Gibst am Schalter einfach deine ticket Nummer aus der Bestätigungsmail an und bekommst deine Karte :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab grad bei 4 Spielen im März/April geschaut, bei allen gibt es nur noch VIP Karten? Ich spreche von den Spielen gegen Levante, Eibar, Malaga und Granada. Mache ich irgendwas falsch oder ist da tatsächlich schon alles ausverkauft? :eek:

Verkauf auch für international madridistas startet immer erst ne Woche vor dem Spiel bis.dahin werden da nur die vip Karten angezeigt aber irgendwann steht da meine ich auch wann der Verkauf dann losgeht. An der Seite steht das mein ich immer rechts kann grad nich gucken bin am Handy ...

Hab grad bei 4 Spielen im März/April geschaut, bei allen gibt es nur noch VIP Karten? Ich spreche von den Spielen gegen Levante, Eibar, Malaga und Granada. Mache ich irgendwas falsch oder ist da tatsächlich schon alles ausverkauft? :eek:

Die für uns kommen erst in ein paar Wochen.

Hallo,Leute!
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Reise nach Madrid geschenkt. An jenem Wochenende ist auch ein Heimspiel gegen Eibar. Sie hat bereits alles versucht, um irgendwie Tickets zu bekommen, wurde jedoch leider nichts. Deshalb meine Frage: wie komme ich seriös (auch vor Ort) an Karten? Wäre ein Traum, meine Mannschaft endlich mal live zu sehen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
LG

Schau in den Thread Tickets & Eintrittskarten 2014/15, dort findest du alle Antworten die du suchst in vielfacher Ausführung.

Hallo,Leute!
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Reise nach Madrid geschenkt. An jenem Wochenende ist auch ein Heimspiel gegen Eibar. Sie hat bereits alles versucht, um irgendwie Tickets zu bekommen, wurde jedoch leider nichts. Deshalb meine Frage: wie komme ich seriös (auch vor Ort) an Karten? Wäre ein Traum, meine Mannschaft endlich mal live zu sehen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
LG

Ich hab dich mal hierher verschoben, eigentlich sollte hier ohnehin alles zu finden sein :)
Gegen Eibar wird es kein Problem darstellen an Karten zu kommen, schau einfach 2 Wochen vorher auf die offizielle Homepage, dort kannst du die Karten einfach bezahlen und zu Hause ausdrucken, dann bist du nicht einmal darauf angewiesen, dass sie irgendwer rechtzeitig losschickt und ähnliches ;)

So, da das Schalke Spiel wohl etwas zu teuer wird, spiele ich mit dem Gedanken entweder zum Rückspiel oder gegen Deportivo nach Madrid zu fliegen. Kann mir jemand da etwas empfehlen der damit schon Erfahrungen gemacht hat was Flug oder Hotel betrifft? Wäre sehr nett :)

BTW:offtopic:: Der Februar sieht auch ganz schön aus... la Real, Sevilla und Atletico innerhalb einer Woche :eek::D

Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, indem bisherige Erfahrungen bzgl. Abreise, Anreise, Flug, Tickets usw. gebündelt im ersten Post des Threads wiedergegeben werden.

Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, indem bisherige Erfahrungen bzgl. Abreise, Anreise, Flug, Tickets usw. gebündelt im ersten Post des Threads wiedergegeben werden.
Finde ich eine gute Idee! So als kleiner "Einsteiger- Reiseführer"?
Werde mich mal drum kümmern!

Hat zufällig jemand Lust sich für das Spiel in Gelsenkirchen zusammen zu tun ?! Alleine bockt irgendwie nicht so ^^..

Würde allerdings über Viagogo für Gästeblock bestellen ;)

Lust haben ich und mein Kind schon war lange nicht mehr in GE, aber bei den Ticketpreisen + Anfahrt mit der Bahn ist das für uns nicht drin. Habe heute mal bei ebay gestöbert zwecks Tickets, da schlafen einem die Füße ein was manche haben wollen. :eek:

Ernsthaft? :o

Hat zufällig jemand Lust sich für das Spiel in Gelsenkirchen zusammen zu tun ?! Alleine bockt irgendwie nicht so ^^..

Würde allerdings über Viagogo für Gästeblock bestellen ;)

Ich wäre nicht abgeneigt... nur die Preise scheinen wieder gestiegen zu sein?? Hätte bestellen sollen als sie mal bei 120 waren :( Wie hast du es genau vor ?

@real90

ja die Preise sind bei 170 € aufwärts...

hmm ich wollte eigentlich erst noch abwarten, bis auf Viagogo auch Sitzreihen angezeigt werden, aber iwie passiert da nix ^^... Von daaaaher würd ich jetzt einfach die billigsten Karten nehmen, die ich kriege und wo man halt 2 zusammen kriegt ! Dann könnte man wenigstens zusammen sitzen ;) ... Ich weiß nur nicht, dann müsstest du mir nur iwie das Geld zukommen lassen

@ElSanto

wo wohnt ihr denn nochmal ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
@real90

ja die Preise sind bei 170 € aufwärts...

hmm ich wollte eigentlich erst noch abwarten, bis auf Viagogo auch Sitzreihen angezeigt werden, aber iwie passiert da nix ^^... Von daaaaher würd ich jetzt einfach die billigsten Karten nehmen, die ich kriege und wo man halt 2 zusammen kriegt ! Dann könnte man wenigstens zusammen sitzen ;) ... Ich weiß nur nicht, dann müsstest du mir nur iwie das Geld zukommen lassen

@ElSanto

wo wohnt ihr denn nochmal ^^ ?

Im Osten, Nähe Leipzig.

Heutige Geburtstage

Zurück