Aktuelles

Eintrittskarten

@real90

ja die Preise sind bei 170 € aufwärts...

hmm ich wollte eigentlich erst noch abwarten, bis auf Viagogo auch Sitzreihen angezeigt werden, aber iwie passiert da nix ^^... Von daaaaher würd ich jetzt einfach die billigsten Karten nehmen, die ich kriege und wo man halt 2 zusammen kriegt ! Dann könnte man wenigstens zusammen sitzen ;) ... Ich weiß nur nicht, dann müsstest du mir nur iwie das Geld zukommen lassen

@ElSanto

wo wohnt ihr denn nochmal ^^ ?

Also ich bin aus Heppenheim, nähe Darmstadt / FFM. Okay da kommen ja dann nochmal ein paar Euro dazu, ich könnte dir spätestens nächste woche bescheid geben. Oder willst jetz direkt bestellen? Das mit dem Geld sollte kein Problem sein... aber nicht das ich die Karte nicht bekomme^^ wo kommst nochmal her ?

Nicht das ich das Geld nicht bekomme :D ! Spaß beiseite ;) ... Also ich denke, dass der Endpreis pro Ticket bei ca. 200 liegen wird, Ich würde jetzt eigentlich schon gerne ziemlich zeitnah bestellen (heißt: die nächsten Tage)

Aus Unna, also wesentlich näher dran wie du ^^ !

Will sich sonst noch jemand anschließen ?!

Hola Madridistas,

ich würde gerne das Spiel Real- Valencia am 10.05. 2015 anschauen. Bezüglich der Vorteile der Madridista-Card würde ich mir eine anschaffen und könnte so vor dem allgemeinen Verkauf, Tickets erwerben. Macht es einen Unterschied ob ich mich für "Madridista Basic" oder "Madridista Special" entscheide?
Bei Special ist nämlich loyalty prize aufgeführt, bekomme ich evtl. die Tickets dann vergünstigt auch im Vergleich zu Basic?
Habe jetzt schon mitbekommen, dass Valencia nicht eines der Topspiele ist, aber um sicher zu gehen und aufgrund der derzeitigen Tabellensituation der Valencianos und da man eventuell an diesem Spieltag Meister werden kann. Bin ich wirklich auf der sicheren Seite wenn ich die Karten 10 Tage vorher auf realmadrid.com bestelle?

Vielen Dank im Vorraus.

Zuhause gegen Valencia KEIN Topspiel? Woher hast du das denn? :)

Sry :D ich meinte im Vergleich zum derbi madrileno oder dem clasico :)

Ich habe da wieder glück gehabt mein kolleges Schwiegerpapa hat mir und mein kollegen tickets besorgt fürs CL Spiel Schalke vs Real Madrid das wird bestimmt LEGENDÄR...für das ticket habe ich nur 70€ bezahlt habe die ticketpreise mal verglichen und 70€ ist wirklich ein Schnäppchen hoffentlich machen wir ein super spiel....HALA MADRID Y NADA MÁS

Hey,

Ich hatte vor ein, zwei Monaten ja schonmal hier geschrieben, dass ich zum Classico ins Camp Nou wollte. Karten werd ich mir wohl über Viagogo holen müssen und da wollt ich mal fragen ob da jemand weiß ob die Karten mit der Zeit eher teurer oder billiger werden ? Vorallem im Bezug auf den Clasico... Wollte mir halt Gästeblock Karten holen, weiß aber auch nicht ob die Zuteilung für die Socios schon war und falls nicht ob die danach doch billiger werden :D
Vielleicht weiß ja jemand auch wie das mit Real Trikot auf "normalen" Plätzen im camp Nou ist, gibt es da Stress ? Weil da sind die Karten billiger.

Ich weiß viele Fragen :D aber wenn jemand von euch schonmal da war, oder sonst wie was weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar :).

Hey,

Ich hatte vor ein, zwei Monaten ja schonmal hier geschrieben, dass ich zum Classico ins Camp Nou wollte. Karten werd ich mir wohl über Viagogo holen müssen und da wollt ich mal fragen ob da jemand weiß ob die Karten mit der Zeit eher teurer oder billiger werden ? Vorallem im Bezug auf den Clasico... Wollte mir halt Gästeblock Karten holen, weiß aber auch nicht ob die Zuteilung für die Socios schon war und falls nicht ob die danach doch billiger werden :D
Vielleicht weiß ja jemand auch wie das mit Real Trikot auf "normalen" Plätzen im camp Nou ist, gibt es da Stress ? Weil da sind die Karten billiger.

Ich weiß viele Fragen :D aber wenn jemand von euch schonmal da war, oder sonst wie was weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar :).
vll kommst du dann auch in die News :) , bezüglich Karten etc. weiß ich da leider auch nichts genaues.

So, ich wollte euch mal bezüglich Schalke Tickets etwas mitteilen. Heute vormittag habe ich von einem Freund (Schalke Mitglied) erfahren, dass es wieder Karten IM FREIEN VERKAUF gibt. Ich mich natürlich gefreut und angerufen... erstmal mehrmals besetzt, okay kein Thema. Nach mehreren Versuchen kam ich dann schließlich durch.
Nachdem eine Frauenstimme mich begrüßte und ich ebenfalls einen guten Tag gewünscht hatte äußerte ich den Wunsch gerne 2 Karten für das Spiel Schalke : Real Madrid haben zu wollen. Nun begann der Spaß... Erste Frage war, ob ich eine Kundennummer hätte, ich sagte nein! "Aber wie kann es sein das ein Schalke Fan keine Kundennummer besitzt", ich roch den Braten schon...., aha brauch ein Schalke Fan also eine Kundennummer bei Ihnen ? " Ja oder sind sie kein Schalke Fan? Haben sie etwa noch keine Karten bei uns bestellt". Ich dachte mir nur was soll denn der Scheiß, ich sagte ich sei Schalke Fan, aber beziehe meine Fanartikel bei Amazon etc. aufgrund der Preise. Und bezüglich Karten sei es mir halt nicht möglich 400KM zu fahren immer.... "ahja, das ist trotzdem sehr komisch, denn ein SCHALKE FAN MUSS bei uns schonmal was bestellt haben". Ich war zugegebenermaßen schon etwas verwundert und perplex....Schlussendlich kam dann, "ja sagen sie mir mal ihren Namen für die Bestellung etc.", Blanco-Martinez,
"so damit hat sich das dann erledigt, sie bekommen keine Karte", ich nur wie Bitte? "Ja sie sind sicher kein Schalke Fan und was ist das denn wenn wegen ihnen dann ein Schalke Fan keine Karten mehr bekommt", ähm wieso sollte ich kein Fan sein ? Nur aufgrund meines Namens ? "Ja, Sie bekommen keine Karte" und hat aufgelegt.

Ich war sowas von wütend und gleichzeitig, keine Ahnung, kann es iwie nicht beschreiben. Danach hat mein Vater nochmal angerufen, und wie gesagt FREIER VERKAUF!!!!, und ja selbes Spiel nur das er sagte wieso müsse er Schalke Fan sein etc., und er würde das Gespräch aufzeichnen und weiterleiten, sofort hat sie aufgelegt.... sagt schon alles.

Hoffentlich wird allein wegen dieser Aktion denen der Arsch von uns aufgerissen!!! Was sagt ihr denn dazu...

sehr erbärmlich...vielleicht ihre art mit einem 6:1 aus der Vorsaison umzugehen...

Wie mies ist das denn? Unter aller Sau sowas. :o

Die spinnen ja wohl! Eigentlich dürfen die das gar nicht, oder? :mad:
Schade, dass du das Gespräch nicht wirklich aufgezeichnet hast, aber damit rechnet man ja auch wirklich nicht!

Scheinbar wollen die gar keine Gästefans in ihrer Arena, ein absolut freches Verhalten dieser "Dame", kann man da nicht gegen vorgehen bei deren Vorgesetzten? Das würde ich mir nicht bieten lassen.

Scheinbar wollen die gar keine Gästefans in ihrer Arena, ein absolut freches Verhalten dieser "Dame", kann man da nicht gegen vorgehen bei deren Vorgesetzten? Das würde ich mir nicht bieten lassen.

Das wird doch von Ihrem Vorgesetzten ihr so mitgeteilt, dass sie so am Telefon reagieren sollen?

Ja schon übelst dreist, habs meinen Freunden erzählt und einer hat sich dann "mental" drauf vorbereitet und mir die Karten dann letztendlich besorgt. Er meinte auch sie hat es genauso versucht wie bei mir (er hasst Schalke :D), ausschlaggebend war wohl die etwas aggressivere Aussage, "wollen sie mir etwa unterstellen das ich kein Schalke Fan bin ? Es war immer mein Traum auf Schalke ein Spiel zu sehen..." dann hat ers geschafft. Und auch vorher alle Fragen von wegen warum nie was bestellt und co.

Ich meine es war der FREIE Verkauf, die Mitglieder hatten ja eine ganze Woche! um an Karten zu kommen. Üble Frechheit sowas einfach nur.

Weiß jemand ob es noch vereinzelt Tickets geben wird, bzw. noch immer gibt?
Edit: Ich habe gerade noch angerufen, war auch zufällig eine Karte frei. Nach anfänglicher Unfreundlichkeit die mit Sicherheit auf de Andrang zurückzuführen sein dürfte war die Dame allerdings sehr nett, und ich hab die Karte bekommen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

meine Frau hat mir zu Weihnachten zwei Tickets für RM vs. Sevilla geschenkt. Diese hat sie über Ticketbis bestellt, wobei der Service da wirklich ganz stark zu wünschen übrig lässt. Die Karten sind in Block 535. Ich habe schon gehört, dass ungerade Sitzplätze (Asientos) also z.B. 1 und 3 nebeneinander liegen sollen. Ist das korrekt?
Und, weiß jemand, wieviel Reihen (Filas) es in Block 535 gibt? Kann ich leider nirgends ermitteln.

Danke im Voraus!

Hi, willkommen im Forum :)

Du kannst dir einfach die Tickets beim Spiel gegen Socidad ansehen: http://www.realmadrid.com/en/tickets/real-madrid-real-sociedad-2015-01-31
535 ist auf der Osttribüne ganz am rechten Rand, es scheint 9 Reihen zu geben. Ungerade Sitzplätze liegen nebeneinander, das stimmt; welche hast du denn?

Laut Eintrittskarte handelt es sich um Platz 19 und 21. Der mäßige Ticketbis-Service meint, dass die wahrscheinlich nebeneinander liegen. Sicher seien sie sich da aber nicht.

Edit: Dank deinem Hinweis mit dem Sociedad-Spiel gehe ich mal davon aus, dass die tatsächlich nebeneinander liegen. Vielen Dank. Muss ich sonst noch was wissen bzgl eines Stadionbesuchs?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück