Hallo zusammen,
da für das CL-Spiel zwischen Union und Napoli ursprünglich kein freier Verkauf geplant war, ging ich davon aus, dass das für das Spiel zwischen Union und Real auch so sein würde und habe mir deswegen eine Mitgliedschaft bei Union organisiert. Nun habe ich gestern Infos zum Verkauf erhalten:
13.11.2023: max 2 Karten für Mitglieder (ohne CL-Dauerkarte)
15.11.2023: zusätzliche 2 Karten für Mitglieder (alle)
16.11.2023: freier Verkauf, sofern Tickets vorhanden (max 2 Karten pro Bestellung)
Die Phasen starten jeweils um 12:00 Uhr. Vorher im Shop zu sein bringt nichts, man bekommt eine zufällige Nummer für die Warteschlange. Ihr könnt aber natürlich mehrere Geräte dafür nutzen

Falls ihr Tickets wollt, solltet ihr euch davor unbedingt einen Account anlegen im
Zeughaus (online-Shop von Union) und eine Adresse hinterlegen. Ich hatte das nicht gemacht und konnte meine Buchung für das erste CL-Spiel nicht abschliessen, bis die Adresse einen Tag später eingetragen wurde. Und ja, auch bei online-Tickets wollen sie eine Adresse.
Hier findet ihr die Preise/Kategorie und einen Stadionplan.
Kategorie 4 ist quasi die Fankurve, Auswärtsfans sassen bisher immer in den Sektoren G und H bzw. 15-17.
Achtet bei einem Kauf jeweils darauf, ob der Platz "sichteingeschränkt" ist. Ich war beim ersten Spiel in der ersten Reihe hinter der Wechselbank und hab im Sitzen nicht ganz so viel gesehen. Auch Stützträger oder Spielertunnel können die Sicht einschränken.
Ich werde mir natürlich am 13.11 meine zwei Tickets schnappen. Wenn hier jemand Angst hat, am 16.11 keine Tickets mehr ergattern zu können, wäre ich bereit, am 15.11 zwei Tickets zu kaufen und weiter zu geben (natürlich zum Kaufpreis). Schreibt mich dafür einfach kurz an. Ich lösche den Absatz hier wieder, falls sich jemand gemeldet hat.