Aktuelles

Eintrittskarten

Ach, ich dachte das bezieht sich auf die Uhrzeit an dem Sonntag, 12 Uhr.... ;)
Tut es denke ich mitunter auch! ;)
Mir persönlich gefällt der Termin auch nicht, mir wäre Samstag Abend lieber gewesen. Vor allem wird die Stimmung Sonntag Mittags wohl eher drunter leiden müssen. Ich freu mich natürlich trotzdem drauf wie ein Schnitzel! :flag:

Ist dann halt so, kann man nichts machen. Dafür unternehme ich halt abends irgendwas. Apropos, gute Tipps? Irgendwelche Lokale etc?

Anscheinend ist ja das halbe Real Madrid Forum anwesend, das sollte der Stimmung zu Gute kommen! ;)
Ich finde die Zeit eigentlich ganz gut. Direkt nach dem Frühstück ins Stadion und danach kann man noch was unternehmen! :)

-) Studentenausweis mitnehmen
-) Für einen schönen Blick über die Stadt (vielleicht auch in der Nacht) kannst du auf das "circulo de bellas artes" raufgehen (kostet 2-3€). Die Bar oben ist aber so eine, wo man eher kein Bier trinkt, wenn man gut aufgelegt ist vielleicht 1, aber nicht mehr :)
-) Bars zu finden wird kein Problem sein, Plaza de Ana und Umgebung sind ganz nett

Ist dann halt so, kann man nichts machen. Dafür unternehme ich halt abends irgendwas. Apropos, gute Tipps? Irgendwelche Lokale etc?

Eccola, Party am Sonntag ist der Hammer! Sonst beim Opera hats ein paar Clubs, oder das Kapital..., für Bars Richtung La Latina:-)

Kann noch auf jeden Fall das El Tigre empfehlen. Bier 2,50 und nahezu unbegrenzt Tapas fressen :D
Zum feiern das Serrano 41 Sonntags sehr gute HipHop Party, ansonsten natürlich die Mainstream Clubs Kapital, Joy usw. :)

Hat jemand Erfahrungen mit Bus/Zugverbindungen zwischen Madrid und Barcelona?
Ich habe 5 Tage Zeit und da unser Spiel erst am Sonntag ist würde ich eventuell einen Abstecher nach Barcelona wagen wollen.
Relativ günstig wäre wohl die Zugverbindung, welche auch Nachts fährt. Nun ist nur die Frage ob man sich das auch antun kann oder nicht?

Edit:
Ich habe mich nun entschieden 2 Tage in Barcelona zu verbringen, die Strecke fahre ich jeweils mit dem AVE-Hochgeschwindigkeitszug - im Gesamten flexibler und schneller als das Flugzeug, wenn man Check-in etc. berücksichtigt.
Wenn man Tickets vorher über die Website der Renfe (http://www.renfe.com/EN/viajeros/) bucht, kann man sich PROMO-Tarife sichern, unter anderem auch Tickets der 1. Klasse billiger als jene der 2. Klasse, mit Lunch, Wein und Bier inkludiert.

2. Anmerkung: heute um 10 Uhr hat der Verkauf der Tickets für Sonntag begonnen, mittlerweile finden sich kaum mehr freie Karten auf der Website, wer noch etwas halbwegs Sichtgünstiges ergattern will sollte sich also beeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel am Sonntag gibt es kaum noch Tickets, obwohl erst Montag ist. Wie siehts aus, geben da noch viele Leute ihre Karte ab und ändert sich was? Hat jemand Erfahrung?

Für das Spiel am Sonntag gibt es kaum noch Tickets, obwohl erst Montag ist. Wie siehts aus, geben da noch viele Leute ihre Karte ab und ändert sich was? Hat jemand Erfahrung?
Weil grad Ferien sind und das Wetter schlecht ist hab ich den Verlauf mal den Ganzen Tag über ein wenig verfolgt. Während um 11:30 knapp 30 Karten pro Tribüne frei waren, sind es mittlerweile wieder ca 75 pro Tribüne. Glaube also, dass schon immer wieder Dauerkarten zurückgehen, zuschlagen würde ich allerdings trotzdem bald.

Weil grad Ferien sind und das Wetter schlecht ist hab ich den Verlauf mal den Ganzen Tag über ein wenig verfolgt. Während um 11:30 knapp 30 Karten pro Tribüne frei waren, sind es mittlerweile wieder ca 75 pro Tribüne. Glaube also, dass schon immer wieder Dauerkarten zurückgehen, zuschlagen würde ich allerdings trotzdem bald.
Danke! Ich schau ja schon andauernd, aber ich brauch zwei Plätze nebeneinander und das gibts bisher leider nicht..

Darauf hab ich leider auch verzichten müssen. Ich hoffe neben uns jemanden zu finden der ohnehin alleine dort ist. Sonst muss man halt 90 Minuten ohne einander auskommen ;)

Das stimmt, schade ist es dennoch. Ich sehe gerade, dass es immer weniger werden. Ich hätte niemals gedacht dass gegen Granada das Stadion ausverkauft ist, Ostern hin oder her. Naja, drückt mir die Daumen. ;)

Sorry für den Doppelpost, aber PUSH

Jetzt krieg ich Tickets doch kann nicht zahlen, weil ein unerwarteter Fehler auftritt? Kennt jemand ne Lösung? Ist doch zum kotzen..

Wie versuchst du denn zu zahlen? Einfach mit der Kreditkarte bzw. Paypal?

Wie versuchst du denn zu zahlen? Einfach mit der Kreditkarte bzw. Paypal?
Richtig. Ich komme aber nicht mal zur Zahlung. Ich wähl meine Plätze aus, klick auf weiter -> Error.

Zumindest bei Firefox, probiere es gleich mal bei Chrome aber muss erst wieder Tickets finden weil meine anderen natürlich weg sind
:mad:

EDIT: Bei Chrome klappts.

Vielleicht ging es darum nicht, weil jemand schneller war? Such dir einfach zwei freie Plätze, die durch einen besetzten getrennt sind, dann kannst du dort sicher herumtauschen, wird jedem egal sein.

Edit: Karten bekommen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap! Hinterm Tor, Fondo Sur :)

PS: Wenn bei jemandem mal der Error auftritt wie bei mir, liegts tatsächlich daran dass einem jemand die Karten weggeschnappt hat.

Ich poste es einfach mal hier, wenns nicht passt kann es auch verschoben werden.

Kennt jemand von euch eine gute Sportsbar in Madrid? Mir gehts um die Bundesliga. Bin mit nem Kumpel in Madrid und da wir Sonntag spielen, wollten wir uns gemütlich die Konferenz+Abendspiel anschauen. Wollten an den Plaza Santa Ana und/oder Puerta del Sol, habt ihr da passende Tipps? Oder was ganz anderes? ;)

Kann deine Frage leider nicht beantworten, dafür schieb ich gleich eine hinterher:
Wenn die Jungs morgen Vormittags um 11 trainieren, laut Realtotal, wann beginnt dann die 2. Trainingseinheit?

Heutige Geburtstage

Zurück