Naja, Trainer passen sich doch auch der Mannschaft an. Benitez ist doch ein perfektes Beispiel. Man dachte er will eine kämpferische Doppelsechs und sture Positionstreue und er geht da anders heran. Ein Klopp würde auch nicht nach Madrid kommen und aus dem Team das BVB-Meisterteam machen.
Und das komische ist(gut, das ist wohl auch zu verallgemeinernd, man verzeihe mir das), dass wenn ein Trainer dann eine extreme Philosophie hat, dann wird das auch kritisiert, siehe Pep bei Bayern.
Aber der Einwand an sich mit den Trainern wäre auch möglich. Ausschließen mag ich das nicht.
Übrigens bezüglich die Ancelotti Flankentaktik: Gab es ein Team in La Liga, das mehr Flanken geschlagen hat, als Paco Jemez' Rayo letzte Saison? Diesen Fußball wünschst du dir Jese?![]()
hoffe Villarreal unterschätzt Rapid nichtORF1: SK Rapid gegen Villarreal; alles was man heute braucht![]()
Da kann ich mir dann wieder die "Schmalzlocke" Schinkels anhören. Da ist mir der ORF schon lieber. Irgendwie ist jeder deutschsprachige Sender, der überträgt, nicht gerade mit guten Kommentatoren gesegnet.Puls 4 natürlich, nicht ORF
Die Kommentatoren beim ORF sind echt mies. Frag mich nach dem Spiel, da kann ich die Leistungen von gestern (ORF=Barca-Spiel) mit dem heutigen (Puls4=Rapid-Spiel) vergleichen.Michael Gigerl ist aber mein Lieblingskommentator in Österreich; 3 Klassen vor König, Polzer und Co.
Rapid gewinnt 2:1 gegen Villareal. Respekt an die Hütteldorfer. Obwohl Villareal selbst Schuld ist, da sie viele Stammspieler geschont haben, was mir unverständlich erscheint.
@Ruben Der Puls4 Kommentator ist viel sachlicher als der von ORF. Du hast mich überzeugt.
Genau! Echt verwirrend! Versucht ihr euch gegenseitig zu decken? Was verheimlicht ihr uns?wie ich- meinst bestimmt @Raúl_R7 : unser beider Userbild ist gut für Verwirrung
krass- Augsburg macht das Tor zum 0:1
Genau! Echt verwirrend! Versucht ihr euch gegenseitig zu decken? Was verheimlicht ihr uns?![]()