Aktuelles

EL-Diskussions-Thread 16/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ihr versteht meine Ansätze und welchen Fussball ich mir so wünsche? Aber ich glaube mit unseren Spielern ist es auch spezieller als sonst.

Ja, ich weiß nur nicht, ob es wirklich so umsetzbar ist. Irgendwo wird man Abstriche machen müssen...

Naja, vielleicht nach der Ära Ronaldo

Naja, Trainer passen sich doch auch der Mannschaft an. Benitez ist doch ein perfektes Beispiel. Man dachte er will eine kämpferische Doppelsechs und sture Positionstreue und er geht da anders heran. Ein Klopp würde auch nicht nach Madrid kommen und aus dem Team das BVB-Meisterteam machen.

Und das komische ist(gut, das ist wohl auch zu verallgemeinernd, man verzeihe mir das), dass wenn ein Trainer dann eine extreme Philosophie hat, dann wird das auch kritisiert, siehe Pep bei Bayern.

Aber der Einwand an sich mit den Trainern wäre auch möglich. Ausschließen mag ich das nicht.

Übrigens bezüglich die Ancelotti Flankentaktik: Gab es ein Team in La Liga, das mehr Flanken geschlagen hat, als Paco Jemez' Rayo letzte Saison? Diesen Fußball wünschst du dir Jese? ;)

Rayos letztes Jahr war ein Ausrutscher und sollte so schnell wie möglich vergessen werden :)

Mit derEL hat das nichts mehr zu tun, wir können im Taktik-Thread weiterreden :)

Naja, Trainer passen sich doch auch der Mannschaft an. Benitez ist doch ein perfektes Beispiel. Man dachte er will eine kämpferische Doppelsechs und sture Positionstreue und er geht da anders heran. Ein Klopp würde auch nicht nach Madrid kommen und aus dem Team das BVB-Meisterteam machen.

Und das komische ist(gut, das ist wohl auch zu verallgemeinernd, man verzeihe mir das), dass wenn ein Trainer dann eine extreme Philosophie hat, dann wird das auch kritisiert, siehe Pep bei Bayern.

Aber der Einwand an sich mit den Trainern wäre auch möglich. Ausschließen mag ich das nicht.

Übrigens bezüglich die Ancelotti Flankentaktik: Gab es ein Team in La Liga, das mehr Flanken geschlagen hat, als Paco Jemez' Rayo letzte Saison? Diesen Fußball wünschst du dir Jese? ;)

Naja, der Spielstil wird derselbe bleiben, ausser Rafa erfindet das Rad neu. Ich weiss nicht welche Flanken du bei Rayo meinst, du weisst welchen Fussball ich mir wünsche. Derjenige der uns aussehen liess, als wären wir ein Abstiegskandidat. Mou, Rafa und Ancelotti sind Turniertrainer, aber keiner hat diese Ideen dieser neuen jungen wilden. Bei denen sieht jeder Angriff einfach trainiert aus.

welche Spiele werden heute bei der Konferenz auf Sky gezeigt?
Sicher net alle oder :D

ORF1: SK Rapid gegen Villarreal; alles was man heute braucht :)

Puls 4 natürlich, nicht ORF

Michael Gigerl ist aber mein Lieblingskommentator in Österreich; 3 Klassen vor König, Polzer und Co.

also mit Ginter hat Tuchel einen echt guten RV aus den Hut gezaubert, da er doch regulär ein IV ist. Spielt bisher ne sehr gute Saison beim Bvb.

Generell blühen beim BVB unter Tuchel wieder einige Spieler auf: Kagawa, Mikky, Ginter, Gündogan.

geil jetzt spielt Bilbao vs Augsburg ;) drücke dann mal Bilbao die Daumen, obwohl mir Weinzierl gefällt als Typ und der Fussball den er spielen lässt.

Rapid gewinnt 2:1 gegen Villareal. Respekt an die Hütteldorfer. Obwohl Villareal selbst Schuld ist, da sie viele Stammspieler geschont haben, was mir unverständlich erscheint.

@Ruben Der Puls4 Kommentator ist viel sachlicher als der von ORF. Du hast mich überzeugt.

Rapid gewinnt 2:1 gegen Villareal. Respekt an die Hütteldorfer. Obwohl Villareal selbst Schuld ist, da sie viele Stammspieler geschont haben, was mir unverständlich erscheint.

@Ruben Der Puls4 Kommentator ist viel sachlicher als der von ORF. Du hast mich überzeugt.

wie ich ;) - meinst bestimmt @Raúl_R7 : unser beider Userbild ist gut für Verwirrung ;)

krass- Augsburg macht das Tor zum 0:1

Genau! Echt verwirrend! Versucht ihr euch gegenseitig zu decken? Was verheimlicht ihr uns?;):vinsent::spiteful:

haben beide ne Wette gegen User @Okocha88 verloren zweck de Gea. Mussten zur Strafe ein Userbild seiner Wahl übernehmen! Zum Glück hat er uns nicht richtig bestraft mit der Piqué -Fratze oder so - sollen wohl Navas so den verdienten Respekt zollen. Gute Idee von Ihm ;)

RAAPIIDD! <3
Wieso Marcellino gegen Rapid Spieler geschont hat? Kein Plan! Ajax rausgehaut und nur knapp und unglücklich an Donezk gescheitert, da hätten sie sich schon denken können, dass es nicht sooo leicht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück