Aktuelles

EL-Diskussions-Thread 16/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajax mit einer seeehr jungen Mannschaft im HF der EL, Krass :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

och man schade, hätte es Vigo gegönnt :(

Guidetti... der wird die nächsten Tage nicht schlafen. Wie leid mir das tut. Was haben die denn alles versemmelt. OMG :( :( :cry::cry:

Wäre halt auch nicht schlecht für uns eventuell gewesen... naja. Selbst schuld, leider. United ist echt nicht gut, echt sehr bescheiden was die abliefern. England allgemein.

Guidetti... der wird die nächsten Tage nicht schlafen. Wie leid mir das tut. Was haben die denn alles versemmelt. OMG :( :( :cry::cry:
Ja das war schon ziemlich bitter, erst die riiießen Chance in der 75 versemmelt und jetzt die in der letzten...ich hab den schon drin gesehen :headbang::cry:.

Müsstet die nicht noch 2 weitere Treffer erzielen? Oder stehe ich aufm Schlauch

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Shit, da hat manu mehr glück als verstand. Aber was waren das für Aktionen, da flogen ja faeusten

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Glückwunsch an Mou und United zur Euro League! Ajax hatte nicht wirklich eine Chance gegen die Erfahrung und Abgezocktheit von Mous Mannschaft. Ich freue mich auf MouUnited in der CL und hoffentlich auch im UEFA Super Cup.

P.S.: der Kommentator auf sport1 hat nur durch Unwissenheit geglänzt.
Meinste die kommen weit in der CL? Englische Mannschaften und CL... Einzig vor dem aktuellen Chelsea hätte ich "Angst".
Dennoch Glückwunsch an ManUtd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück