Godin ist echt kein schlechter.
2:2 nach 45 Minuten .ganz klar das spiel der TorhüterWow was für ein Spiel
Für Lopes Fußball braucht man wirklich eine mega Ausdauer. Hat man damals schon bei uns gut sehen können, nachdem es Anfangs gut lief, aber die Spieler irgendwann ziemlich kaputt waren, was man gegen Sevilla auswärts gut gesehen hat. Zwar tendiert Lope unabhängig vom Gegner etwas zu stur in seiner Taktik zu sein, aber an sich lässt er schon guten Fußball spielen. Die Spieler müssen nur mental und physisch dafür bereit sein auf dem Platz Vollgas zu geben.
Hast auch Recht, manchmal wirkt es tatsächlich wie brotlose Kunst, deswegen hatte Sevilla auch in der Liga oft Probleme Tore zu schießen, obwohl sie spielerisch oft Dampf machten. Wollte jetzt auch keine falsche Nostalgie hervorrufen, nur finde ich schon, dass sein Fußball dennoch Potenzial hat, was man auch mit der Nationalmannschaft und oder bei Porto gesehen hat. Auf Dauer konkurrenzfähig ist sein Stil Stand jetzt natürlich bei weitem nicht.Finde da ist zu viel brotlose Kunst in seinem Fussball. Er kreiert kaum gefährliche Situationen im letzten Drittel, nur durch Flanken generiert Gefahr. Den 10er Raum vernachlässigt er auch wie unser Zidane. Bischen Handballtaktik. Leben halt von De Jong und Campos Kopfballstärke.
Da muss man den Hansi und Nagelsmann über den grünen Klee loben. Macht echt Spass ihren Fussball zu sehen.
Naja was heißt er ist nicht konkurrenzfähig. Er hat Sevilla nach 3(?) Jahren Abstinenz in die Champions League gebracht und gewinnt gerade die Europa League [emoji173]Hast auch Recht, manchmal wirkt es tatsächlich wie brotlose Kunst, deswegen hatte Sevilla auch in der Liga oft Probleme Tore zu schießen, obwohl sie spielerisch oft Dampf machten. Wollte jetzt auch keine falsche Nostalgie hervorrufen, nur finde ich schon, dass sein Fußball dennoch Potenzial hat, was man auch mit der Nationalmannschaft und oder bei Porto gesehen hat. Auf Dauer konkurrenzfähig ist sein Stil Stand jetzt natürlich bei weitem nicht.
Aber was für eins...Jaaaaaa 3:2!!!
Klau doch nicht den Comment vom SRF-Kommentator...Da hat jemand den brasilianischen Stürmer in sich gespürt![]()
Ich fand den Spruch aber gut xDKlau doch nicht den Comment vom SRF-Kommentator...![]()
Sevilla war 2017/18 letztmals in der CL. Das ist grad mal zwei Jahre her.Naja was heißt er ist nicht konkurrenzfähig. Er hat Sevilla nach 3(?) Jahren Abstinenz in die Champions League gebracht und gewinnt gerade die Europa League [emoji173]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk