Aktuelles

EL-Diskussions-Thread 19/20

Ich hoffe ja das wir 2020/2021 spätestens 2021/2022 wieder dran sind für einen CL Sieg wäre schön wenn die 14 voll wäre
best comment ever
Wenn die 14 "voll" wäre. :D Ich glaube nicht, dass der Ausdruck zu jeder Zahl passt.

Jaaaaaaa!!!!!

Aber wenn man so bedenkt wo Die Laliga alles Rekordsieger ist . CL. EL. UEFA Supercup. Klub wm. Und Spanien auch Rekord Europameister. Das muss man erstmal schaffen und die Laliga hat einen dicken Vorsprung in der 5 Jahres Wertung.

Ich gönne diesen Titel so sehr Lopetegui. Genieß es Mister, das hast du dir wirklich verdient.

Wirklich ein feiner Kerl, hat nie ein schlechtes Wort verloren und immer mit Achtung/Respekt über Madrid gesprochen.
Reguilon ist so ein geiler Kicker, werde nie vergessen wie er fast Messi weggebissen hätte im Clasico, Glückwunsch...

Lope total unter Tränen:eek:! Das Jahr 2018, in der er zwei mal teils zu Unrecht gefeuert wurde, muss wohl einst der bittersten Jahre in seiner Trainerkarriere gewesen sein. Diesen Titel hat er wirklich nun gebraucht und auch verdient.

Wirklich ein feiner Kerl, hat nie ein schlechtes Wort verloren und immer mit Achtung/Respekt über Madrid gesprochen.
Reguilon ist so ein geiler Kicker, werde nie vergessen wie er fast Messi weggebissen hätte im Clasico, Glückwunsch...

Ich wäre ja bereit Marcelo für ihn zu opfern. Einfach den Spanier zurückholen und gegen Mendy antreten lassen und mit Marcelo, kurz vor Ende seiner Blüte, noch einmal Kasse machen. Leider sieht das Zidane gänzlich anders.

Zu Lopetegui kann ich nur beipflichten. Er hat sich bei uns völlig unter Wert verkauft. Aber sein Abgang hatte Stil und das rechne ich ihm sehr hoch an. Man stelle sich vor, wir hätten Conte so vom Hof verjagt.

Conte ist so ein Hübscher Mann. Mir fällt kein hübscher Trainer ein gerade

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Conte ist so ein Hübscher Mann. Mir fällt kein hübscher Trainer ein gerade

:D Lass das nicht @ElPrincipe lesen, sonst gibt es wieder homoerotische Machismo Unterstellungen...
Madridismo statt Machismo - öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen :D :flag:

Hat sich gelohnt, sehe das wie Ihr. Tolle Fussballuntehaltung über 90 min, da hat sich mein Gin gelohnt.
Hole den nämlich nur selten und zu besonderen Momenten raus, das lass ich dann einfach mal als einen gelten.

Zu PSG/Barca gibts dann Wassereis und Käsescheiben.

Gruß, Gato

La Liga geht schon wieder in 3 Wochen los. Länderspiele schon nächste Woche.
ICH BRAUCHE EINE PAUSE

Weiß einer wann der neue Spielplan der Laliga veröffentlicht wird?

50ee6e8b829024d0dbee3377f89a9b60.jpg

Wenn Bilder mehr als xxx Worte sagen

50ee6e8b829024d0dbee3377f89a9b60.jpg

Wenn Bilder mehr als xxx Worte sagen

Hab mich seit dem Clasico in den Jungen verliebt. Ein madridista durch und durch. Ein Geborener Kämpfer. Erinnert mich an den Jungen Dani Carvajal, mit dem man ihn den Krieg ziehen konnte. Einerseits will ich ihn wirklich gerne in Madrid spielen sehen, anderseits ist er viel zu schade für die Bank. Der Junge gehört auf dem Platz. Er ist die Zukunft Spaniens auf der linken Seite. Wenn wir ihn schon verkaufen, dann bitte nicht endgültig. Rückkaufklausel in Höhe von 40-50 Mio einbauen. Hauptsache er ist nicht für immer weg...:cry:

Hab mich seit dem Clasico in den Jungen verliebt. Ein madridista durch und durch. Ein Geborener Kämpfer. Erinnert mich an den Jungen Dani Carvajal, mit dem man ihn den Krieg ziehen konnte. Einerseits will ich ihn wirklich gerne in Madrid spielen sehen, anderseits ist er viel zu schade für die Bank. Der Junge gehört auf dem Platz. Er ist die Zukunft Spaniens auf der linken Seite. Wenn wir ihn schon verkaufen, dann bitte nicht endgültig. Rückkaufklausel in Höhe von 40-50 Mio einbauen. Hauptsache er ist nicht für immer weg...:cry:

Wenn man es streng betrachtet, war der Mendy kauf unnötig gewesen.Wir hatten mit Regi einen geeigneten Nachfolger für Marcelo. Die 50 Mio. hätte man besser in einem neuen 6er investiert.

Nur zur Info ich mag Mendy, aber Regi hätte es auch nicht schlechter als Mendy gemacht...

Heutige Geburtstage

Zurück