Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jota kann ich mir nicht mehr anschauen, wie schlecht kann man denn sein? Ein weiterer überschätzter Liverpool-Spieler im Klopp-System und so einen packt man in die Startelf gegen ein bissiges Ungarn. Hoffe Felix oder Silva kommen rein. Sanchez würde auch mega viel Dynamik reinbringen oder Santos setzt lieber auf eine einschläfernde Doppelsechs von den absolut gar kein Impuls kommt. Fernandes und B. Silva bemüht, aber unglücklich, Ronaldo mit einzelnen Momenten, aber bei weitem nicht dominant präsent.

Kader sogar besser als letzte EM.
Haben halt einige Chancen liegen gelassen
Wenn ronaldo aus 5 metern nicht trifft kann auch der Trainer nix für

Morata färbt ab :crazy:

Portugal aber weit unter den Möglichkeiten bisher.

diese Fichtnertruppen die den Strafraum vernageln gehen mir so dermaßen auf den Sack....

Wow, 80 Minuten brauchte Santos, um zu checken, dass dieser Jota jeden Angriff seiner eigenen Mannschaft killt. Viel zu späte Wechsel.

Am Ende dann ziemlich klar. Vor allem das letzte Tor war ziemlich schön anzusehen.
Ist denke ich auch wichtig so hoch zu gewinnen, da man sich ja möglicherweise auch mit anderen Gruppendritten messen muss. Von daher tut so ein 3 Tore Sieg doch ganz gut.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

kurz mal weggeschaltet und plötzlich 3:0 Portugal. Ich dachte ich seh nicht richtig, erstmal Fettfilm von den Kontaktlinsen weg gerieben :D

Benzema natürlich in der Startelf
Hab schon befürchtet dass er wegen der Verletzung von der bank kommt aber war wohl nix schlimmes.

Ich bin gespannt. Das spiel kann ich halt gar net einschätzen. Vom kader her Frankreich aber die deutschen darf man nie unterschätzen vorallem ist es ein Heimspiel. Mal sehen

Eigentlich hat Deutschland eine verdammt starke Mannschaft. Wenn Hansi Flick hier wäre, wären wir wohl einer der Favoriten. Mit Jogi sind wir leider eine Wundertüte. Auf die "Turniermannschaft" kann man sich seit 2018 nicht mehr verlassen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

kurz mal weggeschaltet und plötzlich 3:0 Portugal. Ich dachte ich seh nicht richtig, erstmal Fettfilm von den Kontaktlinsen weg gerieben :D

Eigentor, geschenkter Elfer (vom Spieler, die Entscheidung war korrekt ) und Abseits, Bulgarien hat sich ziemlich selber geschlagen.

War bis zu 80. Minute auch ein ziemlich verkrampftes Spiel der Portugiesen. Am Ende verdient gewonnen, aber wirklich berauschend war das über weite Strecken nicht. Eine Doppelspitze mit Ronaldo und Felix würde glaube ich mehr Schwung bringen, aber offensichtlich hat Felix sowohl beim Klub als auch bei der Nationalmannschaft einen schweren Stand.

In einer Stunde der Kracher zwischen Weltmeister und Ex-Weltmeister. Hoffe die Franzosen bekommen heute so richtig den Ar*** voll, auch wenn sie individuell gesehen gefühlt drei mal so gut wie die Deutschen sind. Allein schon ihre Bank, totaler Wahnsinn...

So ein bisschen Stimmung kommt ja gerade schon auf. Wenn es so weiter geht, bin ich ab dem Halbfinale beim Public Viewing am Schreien :D

Sehr schön Portugal hatte zum Glück das Fünkschen Glück was Spanien gestern gefehlt hat.
Letzten Endes absolut verdient gewonnen, gegen so einen Gegner braucht es halt ein Tor sonst entscheidet es am End eine Glücksaktion und mit Pech macht das noch die mauernde Manschaft.

Insgesamt gefällt mir muss ich sagen die Linie der Schiris bei diesem Turnier nicht, es wird viel zu viel durch gelassen, worunter feine Fussballer leiden und es viel zu körperlich wird, gefällt mir nicht wirklich.

So nun Schland bitte gewinnen, schießen die Franzosen ein frühes Tor endet das übel, schätze aber Frankreich als Team und Mental nicht so stark ein, hoffentlich irre ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohoh unser Heilsbringer Mbappe wird 2 mal in Folge von Kroos gefressen... nicht gut :)
Starker Start von Deutschland bisher.

Sorry, ich helf zu Frankreich (schnell ducken)

Deschamps tut sich mMn keinen Gefallen mit den gelernten IV auf den Außen. So passiert kein Überlaufen, das MF wird nicht unterstützt.

Wird noch spannend, Deutschland sehr ballsicher aber die Franzosen stehen auch bisher gut.

Möge der bessere gewinnen!

Ach komm... guter Ball und verdammt dumm gelaufen.
Frankreich aber die letzten Minuten unfassbar zielstrebig und auch gefährlich.

Was macht Kroos denn bitte für ein starkes defensiv Spiel heut?!
Darf er gern bei uns öfter so machen dann brauchen wir kein Casemiro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück