Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poah unglaublich stark von Isak wie kann die Nummer 9 den nicht machen?

:D Desto mehr ich von den gehandelten "Varane-Nachfolgern" Torres/Laporte heute sehe, umso mehr würde ich Varane seinen Gehaltswunsch erfüllen...

Die Ironie an der Geschichte: "Arnaut" bedeutet auf türkisch "Albaner", das Suffix "-ic" wiederum heisst "Sohn".
Folglich heisst "Arnautovic" übersetzt in etwa "Sohn des Albaners", was beweisst, dass eigentlich seine serbische Mutter von einem Albaner geb*mst worden ist und er sich mit dem Ausraster wohl bloß was von der Seele loswerden wollte.

Kann auch sein das beide Albaner waren und ihren Nachnamen angepasst haben. Albaner haben das damals sowohl unter der Türkei als auch unter Serbien machen müssen und im Laufe der Zeit haben die nachkommen das halt vergessen und hassen jetzt ironischerweuse ihr eigenes Blut bzw Herkunftsethnie...

:D Desto mehr ich von den gehandelten "Varane-Nachfolgern" Torres/Laporte heute sehe, umso mehr würde ich Varane seinen Gehaltswunsch erfüllen...

Pau Torres ist in diesem Forum sowieso masslos überschätzt. Das ist ein absoluter Durchschnittsverteidiger. Wer für den viel Geld ausgeben will, der hat wirklich nicht allzu viel Sachverstand in diesem Sport. Da ist das Potential von einem Kounde ca 10x höher.

Da haben wir schon keinen guten Stürmer und er lässt den besten nicht spielen.... ich dreh durch

Pau Torres ist in diesem Forum sowieso masslos überschätzt. Das ist ein absoluter Durchschnittsverteidiger. Wer für den viel Geld ausgeben will, der hat wirklich nicht allzu viel Sachverstand in diesem Sport. Da ist das Potential von einem Kounde ca 10x höher.
Koundé hat schlicht andere Stärken. Würde beide sofort nehmen.

Puh Alba ist aber auch ein laufender Ballverlust...
Sowieso. Der Kläffer wieder mit einem Ballverlust, der zu einem brandgefährlichen Konter führte. Als wäre das nicht genug, läuft er im Joggingtempo zurück und beschwert sich nach der Schweden-Chance beim Schiri als wäre er zuvor gefoult worden. Aber vielleicht findet einer seiner etlichen mittelmäßigen Hereingaben einen glücklichen Abnehmer und sackt dann so sein Scorer ein.

Danke, wenn man schon jemanden holen muss, dann Kounde. Torres wäre Geld Verbrennung! Militao, Alaba und Nacho sind die besseren IV.

Na endlich, immerhin 15 Minuten für Moreno und Oyarzabal.

Varane ist gerade mal nur vier Jahre älter als Pau Torres. Raphael muss umbedingt bleiben, wir brauchen einfach vier gute IV. Ich rechne damit das Legende Ramos geht.

Ganz schwache 2. bisher aber endlich kommen zwei die Bewegung bringen.
Und Pedri hätte auch schon lange gehen dürfen... eijeijei

Übrigens gar net schön wie Schweden seit Anpfiff jede Möglichkeit nutzt auf Zeit zu spielen.

Der Kläffer als Kapitän der spanischen Nationalmannschaft, das darf eig nicht wahr sein :D

Merken denn die nicht, dass man gegen die Schweden nicht mit hohen Bällen zum Ziel kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück