Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
ro60Kd7.png

Sorry für die Verspätung, aber hier mal ein vernünftiger Thread zum Diskutieren :)

Die Italiener haben mich gestern Abend schon ziemlich beeindruckt. War richtig schön anzusehen.
Die Türkei hatte nur einen Matchplan und der ging nach dem 1:0 nicht mehr auf.

Gott ist die Schweiz schlecht. Bale bemüht heute, kicken kann er noch.

Italien hat ein erstes Ausrufezeichen gesetzt, sollte man definitiv auf der Rechnung haben.

Das sieht überhaupt nicht gut aus ich bin unter Schock. Hab nur gesehen er lag auf einmal leblos mit offenen Augen auf dem Boden, dann Herzdruckmassage und Elektroschocks glaube ich.

Es hilft wohl nur beten. Das Spiel wird unmöglich fortgeführt.

Das sieht überhaupt nicht gut aus ich bin unter Schock. Hab nur gesehen er lag auf einmal leblos mit offenen Augen auf dem Boden, dann Herzdruckmassage und Elektroschocks glaube ich.

Es hilft wohl nur beten.

Das waren Reanimationsversuche, hab gerade ganz schlimme Erinnerungen an Puerta, SCHEISSE VERDAMMTE...

Man kann nur bangen...

Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe das Spiel gesehen und bin geschockt und sehr traurig. So, wie es jetzt aussieht, stirbt ein Mann der Dänischen Mannschaft, Eriksen. Er ist einfach so zusammengebrochen, Rettungsärzte haben versucht ihn zu reanimieren. Nichts hat sich getan. Mir tut es verdammt weh da drinnen, seid einfach mal umarmt und mein respektvolles Beileid an ihn und seine Familie.

Die Kameras hätten viel viel früher wegschalten müssen. Man hat viel zu viel gesehen! Hoffentlich wird alles gut. Ich hab ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal die Augen aufmacht...Es sah einfach so schlimm aus

Die Kameras hätten viel viel früher wegschalten müssen. Man hat viel zu viel gesehen! Hoffentlich wird alles gut. Ich hab ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal die Augen aufmacht...Es sah einfach so schlimm aus

Habe auch mit dem Schlimmsten gerechnet. Es sah einfach ganz ganz komisch aus. Man hat schon öfter von diesen Fällen gehört aus anderen Ligen wie Brasilien oder bei den Saudis. Spieler die ohne Fremdeinwirken auf dem Platz zusammenbrechen und einfach sterben.

Wenn ich nicht falsch liege kollabierte Puerta in der Kabine nochmal... hoffe es passiert nicht bei Erikssen...

Puerta kam nochmal zu Bewusstsein und wurde ausgewechselt, dann kollabierte er in der Kabine nochmal und verstarb 3 Tage später im Krankenhaus. Eriksen ist wenigstens im Beisein von Spezialisten.

H0ffen wir das beste, viel Kraft an ihn und seine Familie.

Laut BeIn Sports ist er stabil und wird ins KH gebracht. Um 19:45 vermeldet die UEFA was mit dem Spiel passiert.

Alles erdenklich Gute an C. Eriksen. Ich mochte ihn als Spieler immer sehr. Hoffentlich können die Ärzte ihn stabilisieren, bis er in eine Klinik verbracht wird. Soweit man es beurteilen kann, haben sie bisher einen exzellenten Job erledigt und er scheint auf dem Bild bei Bewusstsein zu sein.

Das Spiel unter diesen Umständen fortzusetzen, wäre purer Irrsinn.

Edit: Die UEFA hat folgendes kommuniziert:
"Following the medical emergency involving Denmark’s player Christian Eriksen, a crisis meeting has taken place with both teams and match officials and further information will be communicated at 19:45 CET. The player has been transferred to the hospital and has been stabilised."

Laut BeIn Sports ist er stabil und wird ins KH gebracht. Um 19:45 vermeldet die UEFA was mit dem Spiel passiert.

Die UEFA hat es gerade bestätigt, Eriksen ist stabilisiert und im Krankenhaus, um 19:45 gibts weitere Infos.

Fettes Lob an die Mitspieler und Ärzte, die in einer Schocksituation schnell und richtig reagiert haben. Und alles erdenklich Gute an Christian und Familie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück