Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, erst Ball gespielt und dann etwas Fuß berührt. Weltklasse Tackling von Hummels.

Von hinten durch die Beine und auch erst die Beine dann Ball, zumindest hab ich das so gesehen. Stand jetzt noch klarer Elfer.

Mal sehen was andere Bilder zeigen aber als er durch die Beine ging hat er die Beine auch berührt dann Ball

Wenn da Pogba (?) nicht gefühlt 3 Jahre zur Ballverarbeitung braucht, dann steht ein Mbappe nicht im Abseits. Glück für Deutschland.

Ach, Karim. Hätt es ihm gegönnt. Wirklich fit wirkt er im übrigen nicht, kann aber auch täuschen.
Ich traure übrigens ganz generell diesem Credo "im Zweifel für den Stürmer" nach.

Zählt nicht der Fuss?

Deutschland mittlerweile mit Viel Glück. Sie spielen nicht schlecht, aber habend wenig zwingende Chancen.

Glaub jeder Körperteil der ein Tor schießen darf

Ach, Karim. Hätt es ihm gegönnt. Wirklich fit wirkt er im übrigen nicht, kann aber auch täuschen.
Ich traure übrigens ganz generell diesem Credo "im Zweifel für den Stürmer" nach.

Ich gar nicht, Abseits Fehlentscheidungen sind gen 0 gegangen. Bin sehr froh über das VAR auch wenn es noch nicht und sehr wahrscheinlich nie fehlerfrei sein wird aber wenn man Fehler minimieren kann sollte man das auch tun.

Von hinten durch die Beine und auch erst die Beine dann Ball, zumindest hab ich das so gesehen. Stand jetzt noch klarer Elfer.

Mal sehen was andere Bilder zeigen aber als er durch die Beine ging hat er die Beine auch berührt dann Ball
Es war andersherum, mein Lieber. Durch die Beine allein ist ja noch kein Foul, er hat klar den Ball berührt und geklärt. Mbappe wollte Hummels Fuß mit seinen eigenen Füßen rechtzeitig blocken, schaffte es aber nicht, aber so kam halt auch die Fußberührung zustande. Ich bleibe dabei, das war weltklasse von Hummels.

Es war andersherum, mein Lieber. Durch die Beine allein ist ja noch kein Foul, er hat klar den Ball berührt und geklärt. Mbappe wollte Hummels Fuß mit seinen eigenen Füßen rechtzeitig blocken, schaffte es aber nicht, aber so kam halt auch die Fußberührung zustande. Ich bleibe dabei, das war weltklasse von Hummels.
Kann sein, sah für mich anders aus aber die Szene wird man noch paar sehen dürfen die kommenden Tage ^^

Irgendwie kein tolles Spiel. Deutschland bemüht aber wenig zwingendes. Frankreich irgendwie wie immer,
eklige Taktik aber individuell zu stark.

Und so knausern sich die Franzosen wieder zum knappen Sieg. Klar, am Ende nicht unverdient, aber diese destruktive Mininal-Spielweise ist schon echt widerlich. Deutschland zeigte Kampfgeist, aber qualitativ war das zu wenig, die Präzision fehlte überall. Pogba übrigens MotM.

Und LeRoy Sane kann NIX!!! Ich weiß nicht wie ich den Typen für ne Top-Bayern-Verpflichtung halten konnte.
Varane heute auch Bombe. Bitte mit den verlängern.

Der Pep-Faktor ist halt jetzt weg. Ich hatte schon erwartet, dass er sich schwer tun wird in München. Talent hat er, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Und so knausern sich die Franzosen wieder zum knappen Sieg. Klar, am Ende nicht unverdient, aber diese destruktive Mininal-Spielweise ist schon echt widerlich.

Bin grundsätzlich bei euch aber FRA hätte mit etwas mehr Glück auch 3-0 oder 3-1 gewinnen können und es wäre auch verdient gewesen.

Joga Bonito wäre mir aber natürlich auch lieber. Sieht leider generell nur noch sehr selten, vor allem bei Länderspielen.

kann sich niemand beschweren wenn es den Elfer gibt. Letztendlich alle knappen Entscheidungen für Deutschland gepfiffen und trotzdem nichts draus gemacht.

Ich kann uns eigentlich wenig vorwerfen. Ja es fehlte uns an Durchschlagkraft gegen diese Franzosen aber das geht ja nicht nur uns so. Wir haben ja immerhin gegen den Weltmeister gespielt. Wenn man da einmal zurückliegt ist das fast unmöglich gegen sie zu spielen. Dass es durch ein Eigentor geschieht ist natürlich ärgerlich.

Mir hat Mbappe im Übrigen sehr gefallen, obwohl er gar nicht so überragend war. Was mich beeindruckt hat, war seine defensive Mitarbeit. Auf den Flügeln kamen wir auch deshalb kaum durch, weil Mbappe seinem Außenverteidiger immer geholfen hat. So hat man ihn in Paris nur unter Tuchel gesehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück