Aktuelles

EM 2020 Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungarn Zuhause im vollen Stadion ist was ganz anderes wie wenn sie auswärts spielen müssen.

Ich finds generell iwie schade dass manche Heimspiele haben und manche nicht.

Nur Ungarn hat richtige Heimspiele, die anderen haben nur kürzere Anfahrten

Diogo Jota in der Startelf, Neves auf der Bank und Joao Felix anscheinend nicht mal auf der Bank.

freue mich schon richtig auf das spiel, zum glück gibt es wenigstens eine gruppe die jede woche mind. 1 geiles spiel liefert :)

deutschland muss heute gewinnen hoffe deshalb das wir ein offensives spiel sehen mit reichlich toren und vielen chancen. Am ende darf cr7 ruhig das entscheidende tor machen und den eier krauler in rente schicken ;)

Puh... Das war Hand, das Tor darfs nicht geben
Und Abseits

Was für ein Start von Deutschland, sieht fast so aus als hätten sie 2-3 Mann mehr auf dem Platz. Stark!

Zuletzt bearbeitet:
Out of nothing!

Havertz ist schon oft dreckig in Zweikämpfen, ist mir schon bei Chelsea hin und wieder aufgefallen.

edit: wenn man vom Teufel spricht, aber Ausgleich ist verdient.

Havertz ist schon oft dreckig in Zweikämpfen, ist mir schon bei Chelsea hin und wieder aufgefallen.

Eine unfassbar linke Drecksau, Rüdiger auch aber beide halt auch u.a. genau deswegen so gut. Halt sehr unangenehme Spieler und sie können auch was

Halt klares Eigentor... Der Mann der PL macht's.
Und jo noch ein Eigentor. Hängen die!?

Deutschland macht Spaß so, wieso nicht so gegen Frankreich Mensch...

Portugal defensiv wackelig und die Offensivbemühungen besteht aus lange Bälle nach vorne und Konterversuche.

Bei der letzten EM noch verständlich, aber jetzt haben sie eigentlich die Klasse für mehr. Mal schauen, ob es bald einen Wechsel gibt. Auf der Bank haben sie immernoch Andre Silva, Rafa, Neves, Renato Sanchez.

2 Eigentore in einem Spiel gab es auch selten. Ich finde trotzdem, dass die Führung verdient ist. Deutschland spielt heute richtig gut. Man miss aber nachwievor bei diesen verdammten Kontern aufpassen. Die Portgusien sind da eiskalt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wie schlecht ist bitte Semedo, der rechts nie aufzufinden ist? Und wieso hat portugal da nicht schon in der Halbzeit reagiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück