Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Heute ist der Tag der Fliegenfänger.
Wieder Portugal Elfer haha
Warum ist eigentlich volland und musiala dabei aber ein Reus nicht? Klar Umbruch und so aber ein reus von der Bank bringt dir mehr als die beiden.
Von Sane habe ich viel gehalten. Seit er nicht mehr bei Pep ist, ist er nicht mehr Besonderes. Bei Bayern hat er oft ein Dreck gespielt und bei DE war er nie so gut.Reus hat von sich aus abgesagt.
Deutschland "Topfavorit"
Ach ja, Sane kann so wirklich gar nichts. Und manche haben sich hier eingeschissen als er zu den Bauern ist
Immerhin, starke Leistung von Kroos.
Das hat schon Nerven gekostet. Diese Regelungen sind doch verrückt wie schmal der Grad zwischen Ausscheiden und Weiterkommen war.
Mir erschliesst sich auch der Sinn des direkten Vergleichs nicht, wenn eine Nation gleichzeitig einen Heimvorteil bekommt?!
Im Endeffekt aber alles gut gegangen und Portugal ist zum Glück weiter. Ronaldo 5 Tore und 1 Assist in 3 Spiele und das in einer Gruppe mit Frankreich und Deutschland. Es ist einfach nur unglaublich. Und bevor jemand mit 11m kommt, zieh die ab und es ist trotzdem eine gut Statistik, und die 11er muss man erstmal machen vorallem den 2. im selben Spiel zum 2:2 der um Ausscheiden und Weiterkommen entscheidet.
Gegen Belgien traue ich denen immernoch was zu. Santos scheint endlich verstanden zu haben das Renato ein Muss ist anstelle der 2 Hölze im Zentrum. Bruno leider auch ein absoluter Flop und von Semedo will ich nicht wieder anfangen, hoffentlich spielt Dalot.
Am Ende hätte man aber wirklich auf Sieg gehen können.